jena07
Benutzer
Huhu ihr Lieben,
ich benötige mal ein paar Tipps von euch.....
und zwar geht es um meine Freundin die zwei Perser Katzen besitzt.
Ihr Freund möchte die beiden abgeben, mit dem Grund das sie zu viel Haaren.
Die Katzen werden täglich gebürstet und die Couch wird jeden Tag abgesaugt.
Aber für Ihr Freund scheint das nicht gut genug zu sein, sodass er schon mehrmals sagte....."sie kommen weg"
Gestern kam er mit der Krönung das Sie sich was Einfallen lassen soll wegen den Haaren ansonsten bringe er sie ins TH.
Leider kenn ich den Typ so gut, sodass ich mit Sicherheit sagen kann, er würde dies tun.
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, ob ihr vllt. einen Tipp habt, was sie noch tun könnte??
Ich hab schon erwähnt das Sie sich evtl eine Ledercouch anschaffen sollte.....
Mir tun die zwei süßen richtig Leid, weil Sie es immer zu spüren bekommen, er schubst Sie immer weg 🙁
Er jammert ständig wegen den Haaren auf den Kleidern...... und die armen Mäuse können doch nichts dafür.....
ich benötige mal ein paar Tipps von euch.....
und zwar geht es um meine Freundin die zwei Perser Katzen besitzt.
Ihr Freund möchte die beiden abgeben, mit dem Grund das sie zu viel Haaren.
Die Katzen werden täglich gebürstet und die Couch wird jeden Tag abgesaugt.
Aber für Ihr Freund scheint das nicht gut genug zu sein, sodass er schon mehrmals sagte....."sie kommen weg"
Gestern kam er mit der Krönung das Sie sich was Einfallen lassen soll wegen den Haaren ansonsten bringe er sie ins TH.
Leider kenn ich den Typ so gut, sodass ich mit Sicherheit sagen kann, er würde dies tun.
Jetzt wollt ich mal von euch wissen, ob ihr vllt. einen Tipp habt, was sie noch tun könnte??
Ich hab schon erwähnt das Sie sich evtl eine Ledercouch anschaffen sollte.....
Mir tun die zwei süßen richtig Leid, weil Sie es immer zu spüren bekommen, er schubst Sie immer weg 🙁
Er jammert ständig wegen den Haaren auf den Kleidern...... und die armen Mäuse können doch nichts dafür.....