Perser-Fell

• Themenstarter Themenstarter jena07
  • Beginndatum Beginndatum
Hab ich alles schon Vorgeschlagen aber irgendwie...........ach ich weiß auch nicht..... :-(

Er wollte ja auch schon nur die "graue oben auf dem Bild" abgeben.....weil die andere hat nicht so langes Fell....

Er wollte damals auch nur die andere holen....aber da meinte die Frau vom Tierschutz: Entweder beide, oder keine!!!

Besser wäre gewesen wohl keine!!!!!

A

Werbung

!

Besser wäre gewesen wohl keine!!!!!

Hab mir das jetzt alles durchgelesen. Ich fass es ja nicht.
Da wäre wirklich besser gewesen keine Katzen. Ich weiß doch bevor ich mir Tiere holen das sie haaren.

Deine Freundin sollte den Typen ganz schnell in den Wind schießen.
Der wär bei mir schon achtkantig aus der Wohnung geflogen. Wer meine Katzen nicht will der bekommt mich auch nicht. So einfach ist das.

Wenn die Katzen weg sind, dann ist irgend etwas anderes, was ihm an ihr nicht passt. Und sie wird sich immer weiter verbiegen für so einen Kerl.

Die Schnuckel tun mir leid. Wenn deine Freundin sich von dem Typen nicht trennen will, werden sie wohl irgendwann auf der Streck bleiben.

Irgend wo möchte ich "IHR" und auch den Katzen helfen.
Wobei ich ja lieber den Katzen helfen möchte weil sie sich ja nicht wehren können.

Kann man denn nicht anonym beim Tierschutz irgendwie anrufen?
Hätte zwar irgendwie ein schlechtes Gewissen aber den süßen zuliebe....

Och menno....

Tierschutz, was sollen die machen??

Nur weil ER die Tiere nicht mag werden sie nicht eingreifen; besser dürfen sie garnicht!
Sie sind gut genährt, gesund und haben es sauber und trocken und warm

Das sie nicht gemocht werden ist (für den TS) kein triftiger Grund.

Es bleibt nur der Weg, dass sich Deine Freundin endlich entscheidet.
LG

Werbung:
Och menno :-(

Ich denke sie wird es weiterhin so machen wie die ganze Zeit auch.... 🙁

Also ich habe die erfahrung bei ner bekannten gemacht das ihr BKH Kater schlimmer am haaren ist als mein Perser Kater. Das kurze fell da fliegen die haare nur so rum find bei ner Perser da nur halb so schlimm. Aber klar wer Katzen hat muss das in Kauf nehmen und wenn er seine Freundin liebt kann er nicht von ihr verlangen ihre Katzen her zugeben. Aber ich kann auch verstehn das sie ihren Freund dafür nicht verlassen will.

Ist nun mal eine scheiß Situation....für Sie..... :grr:

Also mein Freund sagt auch oft - Oh man.Diese Haare überall.Dann sag ich : das lässt siuch aber nicht vermeiden.
Danach ist auch ruhe.
Ich mein es ist MEINE Wohnung und ICH habe mir meine Baby´s ausgesucht,aber er ist oft da.
Uuuund ganz wichtig : Ihn störts auch, aber es wird eben akzeptiert 😉
Ich hab übrigens einen Perser (Highlander?!) und eine Coonie 🙂