Danke euch =)
Den Junx gefällts auch. Pan ist ja eher nicht so der Springer, außer es gibt was zu jagen 😛
Deshalb ist es umso lustiger, wenn der zu seiner Deckenliege im Wohnzimmer hinauf"schwebt".
Das ist das Gegenteil von Elegant sag ich euch!
Wie ein seltsamer Frosch sieht er dabei aus >.<
Ich hab mir schon so oft vorgenommen Fotos zu sortieren. Ich hab zwar nen Hauptordner mit Babybildern, aber iwie ist der 1. jedes mal anders sortiert und überhaupt nicht chronologisch; 2. simd da mehrere tausend Bilder drin und 3. kommen permanent neue dazu, die ich immer wieder umschieben muss, weil mein Speicher permanent voll ist... also ich gucke mal, dass ich nachher bisschen was neues poste und dass nix doppelt dabei ist ^^
Pan macht sich super!
Sein Hauptzimmer ist nicht mehr das Gästezimmer (es noch Katzenzimmer zu nennen wäre ein Witz, weil hier jedes Zimmer -sogar das Bad- ein Katzenzimmer ist ^^); Er residiert jetzt immer da wo die ganze Familie ist.
Sein best Friend ist Bäpflopp =) mit dem er rauft und sich gegenseitig "wäscht" und von dem er sich "lustige" Sachen abguckt, die der Papa eigentlich versucht Bäp abzugewöhnen, nämlich: Auf dem Bartisch oder einem Tel der Arbeitsplatte rumzuhüpfen.
Jetzt kann ich nicht mal mehr sagen "lass die Junx doch, die haben ja sonst so wenig zum klettern.", weil jetzt quasi überall rumgeklettert werden kann... >.<
Da denk ich mir ich lasse meinem Freund auch mal seinen Willen, weil Arbeitsplatte find ich auch nicht so gut, weil gefährlich und Bartisch kann ich iwo ganz weit im Hinterkopf auch verstehen, da wir dort meist dran essen und es viele Menschen gibt, die das nicht gut finden. Zu denen gehöre ich zwar nicht, aber man schließt ja Kompromisse ^^ Und was mein Freund alles für die Babys tut da hat er das auf jeden Fall verdient dabei ernst genommen zu werden =)
Ja also wie gesagt Pan guckt sich so einiges ab... und es ist so kuhl gewesen: Bäp und Pan sitzen aufm Bartisch, mein Freund geht hin und sagt ganz bestimmt "Nein.", Bäp geht runter auf nen Stuhl (das dürfen sie nämlich) und Pan bleibt stumpf sitzen, blinzelt ihn an und denkt sich wohl "frieden" xD, ich dachte zuerst er hat jetzt Angst und bleibt aus schock sitzen oder so... aber nix da >.< er hat geblinzelt, gegähnt, istn Schritt zur Seite, hat sich wieder hingesetzt und doof inner Gegend rumgeguckt. Bis mein Freund am Tisch angekommen ist und ihn runterschieben wollte, da ist er dann mal auf die Idee gekommen, was das alles zu bedeuten hat und ist Froschmäßig runtergehopst. Hat meinen Freund dann vom Boden aus angeblinzelt, ist ihm hinterher in die Küche und hat gewartet was es schönes zu essen gibt >.<
Also ich schätze er hat seine Ängste zu 99% überwunden =)
Zu Fremden geht er immernoch nicht, außer das ein oder andere Mal als der Besuch den Federwedel inner Hand hatte ^^ Aber er verlässt auch nicht zwingend den Raum bei Besuch. Er beobachtet gern =D
Er spielt also am meisten mit Bäp, oft auch mal mit Baby Sawyer und er hat auch schon das ein oder andere mal mit Juju gespielt. wobei was das zwischen den beiden ist, ist mir immernoch nicht ganz klar... Also dass das manchmal spielen ist, da bin ich mir sicher, aber zwischendurch dieses "ich verpass dir mal eine und verpiesel mich" von BEIDEN 😵 "und danach kopfnusse ich dich auf einmal oder wir legen uns zsm aufs gleiche Sofa und ignorieren uns" das check ich einfach nicht. Kein Stück. Da hab ich dann zwischendurch auf einmal angst "omg sie hassen sich :<" und im nächsten Moment "omg sie mögen sich".
Ich habe das Gefühl manchmal checkt Juju dann eben doch nicht, dass Pan einfach so seinem ganz speziellen kleinen Dachschaden hat >.<
Aber ich mache mir wohl einfach zu viele Gedanken - immernoch ^^
Sie fressen ja auch zusammen oder schlecken sich mal ab oder spielen was zsm.
Streicheln ist genauso eine spezielle Sache.
Es gibt Tage, da grunzt er sich dabei einen ab und Tage, an denen er sich auf einmal erschreckt dabei 😵 oder wahrscheinlich eher einfach lieber mit meiner Hand spielen will >.<
Dann muss ich auf der Hut sein mir nicht eine einzifangen und schnell den Wedel holen, damit er auf den eindreschen kann =D oder Bäp kommt in dem Moment vorbei und es wird geboxt und sich dann gegenseitig geduscht. Pan ist eh so ein Schmatzer! Bäp ja auch... Bäp hat meinem Freund mal morgens den Kopf so lange abgeleckt bis der wach wurde und feststellen musste, dass seine Haare einfach komplett durchnässt sind.
Ich lag die ganze Zeit wach daneben und habe zugesehen xD hahaha. Das war schön =)
Nach dem Umzug hat Pan übrigens auch wieder ganz schön zugelegt. Ich glaube er hat ne Essstörung, das alte Modell 😛
Er hat bestimmt den "jojo effekt" erfunden. Aber ich übertreibe sicher wieder xD
Wahrscheinlich nennt man das "Winterspeck".
Er ist nicht wirklich dick, aber immer wenn er mal nen Tag etwas mehr isst, hat er ne süße Wampe und wenn die dann am nächsten Tag wieder weg ist fällt einem einfach der Unterschied so ins Auge ^^
Was mir noch auffällt: Pan ist fast unbegabter als Bäp beim Fummeln xD die zwei stellen sich riiiichtig dämlich dabei an... Männer halt >.>