(Peter) Pan trifft auf Wendy und die verlorenen Jungs =D

  • Themenstarter Themenstarter Lumpenfee
  • Beginndatum Beginndatum
Also: Pan grunzt noch immer ^^ und: das runde ding ist von Cat-on. Da hatte ich vor kurzem ein paar Teile bestellt. Und ich muss sagen die kommen super gut an =D Ich glaube ich kann guten gewissens noch "le fish" bestellen x)
 
A

Werbung

Pan ist ne kleine Sacknaht ;( Er hat mich doch tatsächlich gebissen =D
Aber ich war selbst schuld und es war nicht wirklich dolle... Ich hab mich mitreißen lassen mit ihm mit meiner Hand zu spielen -.- ich idiot =D Es ist zum Glück nur oberflächlich und leicht am bluten. Er hat mir quasi etwas mehr als die oberste Hautschicht abgefeilt xD
Und dabei war ich immer diejenige, die gemeckert hat als die Babys noch klein waren "lass sie nicht mit deinen Händen spielen, das sollen sie gar nicht erst lernen." Haha. Dumm gelaufen <3
 
Frecher Kerl!

Ich lese hier ja nur still mit, gestern musste ich an euch denken ... ist ein bisschen OT, habe "Finding Neverland" gesehen, die Geschichte wie Peter Pan geschrieben und Uraufgeführt wurde!
Ich bin ja sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber der ist zum heulen traurigschön!

Mir fällt nur der deutsche Tital nicht mehr ein 😳
 
Pan ist ne kleine Sacknaht ;( Er hat mich doch tatsächlich gebissen =D
Aber ich war selbst schuld und es war nicht wirklich dolle... Ich hab mich mitreißen lassen mit ihm mit meiner Hand zu spielen -.- ich idiot =D Es ist zum Glück nur oberflächlich und leicht am bluten. Er hat mir quasi etwas mehr als die oberste Hautschicht abgefeilt xD
Und dabei war ich immer diejenige, die gemeckert hat als die Babys noch klein waren "lass sie nicht mit deinen Händen spielen, das sollen sie gar nicht erst lernen." Haha. Dumm gelaufen <3
Pass auf, dass es sich nicht entzündet, das geht schnell bei Katzenbissen, auch bei leichten. Ist Deine Tetanusimpfung noch aktuell? Wie geht es der Hand inzwischen?
 
Der Hand geht es wieder gut.
An meinem Arbeitsplatz wird auch zum Glück immer drauf geachtet, dass alle Impfungen aktuell sind =)
Danke fürs Sorgen machen ^^

Pan lässt sich übrigens inzwischen auch (fast immer) von meinem Freund streicheln 😀
Wenn Besuch kommt, rennt er meist nicht gleich in ein anderes Zimmer, sondern bleibt gern mal in seinem neuen CatOn Körbchen, das nun zwischen zwei großen Pflanzen steht, und guckt gespannt zu.

Und: meine Petfun Sachen sollen spätestens Anfang dieser Woche ankommen - ich warte!
Ich will endlich alle Wände damit zukleistern *-*
Aaaah es macht mich ganz wahnsinnig dieses Warten -_-
Wäre ich mal bei der ursprünglichen Idee geblieben und hätt für das Geld einfach den größten Baum von Kirstins selbst abgeholt, den hätt ich dann schon längst hier.
Aber: Sie haben momentan einen großen Baum hier, ne Kratzsäule, ne Tonne, alle Schränke sind umfunktioniert, Höhlen und Betten gibts Dutzende; also fand ich dann, dass die gefühlten hundert Wandartikel einfach mehr Sinn machen (und den Kirstins Baum kann ich ja in ein paar Monaten immernoch bestellen, hehehe).
Außerdem muss man die guten Wände ja ausnutzen 😛

Die letzten Tage habe ich 7 große Obstkisten geschliffen und geölt, z.T. mit Sisal und Steppdecken bestückt. 5 davon dienen jetzt als eine Art "Pyramiden-Kratzbaum-Aufstieg-Liege-Spieltplatz" und stehen neben dem großen Schrank im Flur. Und die anderen 2 müssen noch nebeneinander über dem Fernseher angebracht werden und sollen eine Art Catwalk/Liegeplatz sein... und damot mein Freund nicht das Gefühl hat es dreht sich alles um die Katzen (was aber "leider" nunmal so ist 😛), habe ich gesagt "Das ist eigentlich ein DVD Regal, in eins können DVDs rein." HAHAHA - als ob!
 
So, die neue Wohnung ist quasi Katzenfertig eingerichtet *-* endlich =D
Die Oberflächen aller Holzkisten sind mit Sisalteppich beklebt, die Oberflächen aller Schränke mit Kuscheldecken und Körbchen ausgelegt ^-^
Alle catwalks und Bäume angebracht...
Wuhuuu geschafft ^-^

24834369vp.jpg


24834371xz.jpg


24834372wk.jpg


24834373tf.jpg


24834375qq.jpg


24834376yx.jpg


24834378zb.jpg


24834379ea.jpg


24834381io.jpg


24834426at.jpg


24834427sp.jpg


24834425au.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das sieht ja so was von toll aus bei Euch. Ein Paradies für Katzen - uns sehr geschmackvoll eingerichtet für die Menschen. 🙂
 
Das sieht ja toll aus.:yeah: Da geht es euren Katzen wirklich gut, ihr habt das schön eingerichtet.

Wie geht es Pan, wie macht er sich in der Gruppe und gegenüber Euch inzwischen?
 
Das ist ja toll geworden!!

Genau und jetzt fehlt noch ein Bericht zu den Katzen :grin:
 
Wahnsinn, und einfach nur wunderschön :wow::pink-heart:

Ich zeige die Bilder meinen Katzen nicht, die werden sonst wirklich neidisch, und ich muss mich dann ganz schön ins Zeug legen 😳
 
Danke euch =)
Den Junx gefällts auch. Pan ist ja eher nicht so der Springer, außer es gibt was zu jagen 😛
Deshalb ist es umso lustiger, wenn der zu seiner Deckenliege im Wohnzimmer hinauf"schwebt".
Das ist das Gegenteil von Elegant sag ich euch!
Wie ein seltsamer Frosch sieht er dabei aus >.<
Ich hab mir schon so oft vorgenommen Fotos zu sortieren. Ich hab zwar nen Hauptordner mit Babybildern, aber iwie ist der 1. jedes mal anders sortiert und überhaupt nicht chronologisch; 2. simd da mehrere tausend Bilder drin und 3. kommen permanent neue dazu, die ich immer wieder umschieben muss, weil mein Speicher permanent voll ist... also ich gucke mal, dass ich nachher bisschen was neues poste und dass nix doppelt dabei ist ^^

Pan macht sich super!
Sein Hauptzimmer ist nicht mehr das Gästezimmer (es noch Katzenzimmer zu nennen wäre ein Witz, weil hier jedes Zimmer -sogar das Bad- ein Katzenzimmer ist ^^); Er residiert jetzt immer da wo die ganze Familie ist.
Sein best Friend ist Bäpflopp =) mit dem er rauft und sich gegenseitig "wäscht" und von dem er sich "lustige" Sachen abguckt, die der Papa eigentlich versucht Bäp abzugewöhnen, nämlich: Auf dem Bartisch oder einem Tel der Arbeitsplatte rumzuhüpfen.
Jetzt kann ich nicht mal mehr sagen "lass die Junx doch, die haben ja sonst so wenig zum klettern.", weil jetzt quasi überall rumgeklettert werden kann... >.<
Da denk ich mir ich lasse meinem Freund auch mal seinen Willen, weil Arbeitsplatte find ich auch nicht so gut, weil gefährlich und Bartisch kann ich iwo ganz weit im Hinterkopf auch verstehen, da wir dort meist dran essen und es viele Menschen gibt, die das nicht gut finden. Zu denen gehöre ich zwar nicht, aber man schließt ja Kompromisse ^^ Und was mein Freund alles für die Babys tut da hat er das auf jeden Fall verdient dabei ernst genommen zu werden =)
Ja also wie gesagt Pan guckt sich so einiges ab... und es ist so kuhl gewesen: Bäp und Pan sitzen aufm Bartisch, mein Freund geht hin und sagt ganz bestimmt "Nein.", Bäp geht runter auf nen Stuhl (das dürfen sie nämlich) und Pan bleibt stumpf sitzen, blinzelt ihn an und denkt sich wohl "frieden" xD, ich dachte zuerst er hat jetzt Angst und bleibt aus schock sitzen oder so... aber nix da >.< er hat geblinzelt, gegähnt, istn Schritt zur Seite, hat sich wieder hingesetzt und doof inner Gegend rumgeguckt. Bis mein Freund am Tisch angekommen ist und ihn runterschieben wollte, da ist er dann mal auf die Idee gekommen, was das alles zu bedeuten hat und ist Froschmäßig runtergehopst. Hat meinen Freund dann vom Boden aus angeblinzelt, ist ihm hinterher in die Küche und hat gewartet was es schönes zu essen gibt >.<

Also ich schätze er hat seine Ängste zu 99% überwunden =)
Zu Fremden geht er immernoch nicht, außer das ein oder andere Mal als der Besuch den Federwedel inner Hand hatte ^^ Aber er verlässt auch nicht zwingend den Raum bei Besuch. Er beobachtet gern =D

Er spielt also am meisten mit Bäp, oft auch mal mit Baby Sawyer und er hat auch schon das ein oder andere mal mit Juju gespielt. wobei was das zwischen den beiden ist, ist mir immernoch nicht ganz klar... Also dass das manchmal spielen ist, da bin ich mir sicher, aber zwischendurch dieses "ich verpass dir mal eine und verpiesel mich" von BEIDEN 😵 "und danach kopfnusse ich dich auf einmal oder wir legen uns zsm aufs gleiche Sofa und ignorieren uns" das check ich einfach nicht. Kein Stück. Da hab ich dann zwischendurch auf einmal angst "omg sie hassen sich :<" und im nächsten Moment "omg sie mögen sich".
Ich habe das Gefühl manchmal checkt Juju dann eben doch nicht, dass Pan einfach so seinem ganz speziellen kleinen Dachschaden hat >.<
Aber ich mache mir wohl einfach zu viele Gedanken - immernoch ^^
Sie fressen ja auch zusammen oder schlecken sich mal ab oder spielen was zsm.

Streicheln ist genauso eine spezielle Sache.
Es gibt Tage, da grunzt er sich dabei einen ab und Tage, an denen er sich auf einmal erschreckt dabei 😵 oder wahrscheinlich eher einfach lieber mit meiner Hand spielen will >.<
Dann muss ich auf der Hut sein mir nicht eine einzifangen und schnell den Wedel holen, damit er auf den eindreschen kann =D oder Bäp kommt in dem Moment vorbei und es wird geboxt und sich dann gegenseitig geduscht. Pan ist eh so ein Schmatzer! Bäp ja auch... Bäp hat meinem Freund mal morgens den Kopf so lange abgeleckt bis der wach wurde und feststellen musste, dass seine Haare einfach komplett durchnässt sind.
Ich lag die ganze Zeit wach daneben und habe zugesehen xD hahaha. Das war schön =)

Nach dem Umzug hat Pan übrigens auch wieder ganz schön zugelegt. Ich glaube er hat ne Essstörung, das alte Modell 😛
Er hat bestimmt den "jojo effekt" erfunden. Aber ich übertreibe sicher wieder xD
Wahrscheinlich nennt man das "Winterspeck".
Er ist nicht wirklich dick, aber immer wenn er mal nen Tag etwas mehr isst, hat er ne süße Wampe und wenn die dann am nächsten Tag wieder weg ist fällt einem einfach der Unterschied so ins Auge ^^

Was mir noch auffällt: Pan ist fast unbegabter als Bäp beim Fummeln xD die zwei stellen sich riiiichtig dämlich dabei an... Männer halt >.>
 
Werbung:
Das klingt alles ganz toll.
Mit Bäp und Pan scheinen sich ja wirklich die richtigen getroffen zu haben. 😀

Und dass Du aus dem Verhältnis von Juju und Pan nicht ganz schlau wirst, kann ich gut verstehen. Bei uns ist es zwischen Miles und Arcana so - nachdem die beiden jedoch die meiste Zeit friedlich sind, vertraue ich einfach darauf, dass alles in Ordnung ist.
 
Racker mit Sockenschuß hat passende Familie mit passendem Sockenschuß gefunden - zu geil 😎
 
Das hört sich ja alles toll an. Klasse, dass Bäp und Pan so gut miteinander aus kommen.:yeah:
 
Waaaas? @_@ Sockenschuss? Das ist jawohl... =D ...wahr. ^-^

Alle die hier reinkommen sagen das auch... wobei die sich eher auf die Tatsache beziehen, dass jedes Zimmer in hohem Maße für die Junx eingerichtet ist =D
Ne Kollegin hat sogar vor einigen Tagen gemerkt, dass sogar die Teppiche extra für die Babes ausgesucht sind x) Das ist bisher noch keinem aufgefallen ^^
Im Flur liegt jetzt auch so ein 2x1 Meter großer Rest vom Sisalteppich, den ich ja benutzt habe, um ihn auf die Obstkisten zu kleben.... Es sieht richtig scheiße =D aus dieses Resteding mitten im Flur, aaaaber: Die Junx lieben es :< Jetzt muss es dort bleiben, sagt sogar mein Freund.
Ich denke ich werde ne dicke fette Stoffborte mit nem übertriebenen bunten Muster kaufen und die als Rand um diesen Teppichrest nähen. Dann sieht es aus wie gewollt =D Vll in Türkis, dann passt er zur Tapete... ^-^
 
Werbung:
Weil ich euch alle abonniert habe und ihr irgendwie untereinander standet 😀
 
Ich schwöre feierlich, nachher lade ich bilder hoch ^^

vorweg hab ich mal eine frage an die die hier mitlesen:
ne freundin hat ihre katzen kastrieren lassen. Die zwei haben jetzt so einen Trichter auf, weil sie direkt anfingen sich an den Nähten zu schaffen zu machen.
Darum geht es aber gar nicht xD sondern: die ärztin hat gleich antibiotika mitgegeben, die sie ab samstag nehmen sollen - präventiv.
Ich habe ihr jetzt zu bedenken gegeben, dass sie ja vor kurzem erdt Giardien hatten und dass das dann jetzt ja ne erneute starke Belastung für den Darm ist...
Ich hab ja die Erfahrungen eher immer nur mit Menschen, da ich ja im Krankenhaus arbeite. Da würde man den Arzt köpfen, der einfach mal so präventiv Antibiotika verteilt.
Wobei wenn die Kätzchen so Rambazamba am Wundgebiet veranstaltet haben ist das ja wieder ne ganz andere Ausgangssituation als bei nem Mensch, der seine Wunde ja in Ruhe lässt.

Habt ihr da evtl. ne Meinung zu?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben