Das war ein richtig gammeliger Tag. Viel Sonne, viel warm ^^ Also wurde nur rumgedöst...
Ich glaube da gabs grad ne kleine Bestechung >.<
Pan chillt richtig gern auf seines Papas Bettseite =D Und der weiß dann nicht wohin x)
Pan und Baby Sawyer lungern so oft irgendwo zu zweit rum und lauern auch des öfteren mal. Worauf sie lauern wissen nur die beiden... Sind halt beide ein bisschen schlicht im Kopf =D das passt einfach ^^
Pan und Bäp sorgen oft für Action indem sie sich quer durch die Bude kloppen, Und Juju und Pan... das wird immer besser =)
Sie liegen nebeneinander, laufen nebeneinander, manchmal gibt's noch gezicke, wobei daraus auch öfters mal ein Spiel wird. Also was weiß ich schon, ob es nicht vll immer nur Spiel ist... kann auf jeden Fall sehr gut sein. Juju ist ja eh ein bisschen gestört manchmal >.< richtige Diva!
Pan hört auf jeden Fall inzwischen auch sehr gut auf mein Pfeifen ^-^ Und lässt sich kraulen und lieb haben und immer öfter sogar von meinem Freund ;D
So gefällt es mir!
Momentan steht er voll auf den Laser Pointer. Den checkt er so gaaar nicht ubd kommt manchmal auch nicht hinterher mitm gucken >.< Vll ist er deshalb so spannend für ihn =D
Und ganz toll findet er einfach diese Spielschiene mit blinkeball. Da sitzen sie auch gern mal zu viert rum, wobei Pan dann meist nicht sitzt sondern quer über der kompletten Schiene liegt und sich dann so bewegt, dass man denkt er hätt Parkinson >.<