Pflegekatze aufnehmen

• Themenstarter Themenstarter Junipa
  • Beginndatum Beginndatum
Umzug und Internet kenne ich, bei uns hat es das letzte Mal 4 Monate gedauert. Weiß auch nicht, was für Helden da teilweise arbeiten.😕

Alle sind inzwischen gut unter gekommen, wenn auch jeder an einem anderen Flecken.🙂
Als erste ist Mama Lady ausgezogen, die war nicht einmal zwei Wochen auf dem Zimmer. Jetzt ist sie Freigängerin bei einem Ehepaar. Zwar ohne Katzengesellschaft, aber nach all dem Erlebten war sie eh noch nicht sonderlich scharf auf andere Fellies. Auf dem Zimmer hatte sie rasend schnell abgenommen, weil ihr die Fünfergruppe zu stressig war.

Als nächster ist Fitzel/Kovu ausgezogen. Er erfüllt das Erbe eines Familienkaters und hat eigentlich etwas zu alte Gesellschaft mit einer Vierjährigen. Die Leute sind allerdings nicht abgeneigt, bei auftauchenden Schwierigkeiten noch ein Katerchen zu holen. (Grml, beinahe hätten sie die Brüder zusammen genommen, beinahe.)

Tigerchen Mufasa ist dann doch nicht bei der Mitarbeiterin gelandet, sondern als Katerkumpel zu einem verwaisten Einjährigen gekommen. Klang nach einem Traumplatz für den Süßen. Da er schon eine gute Größe hatte zu der Zeit, seh ich da auch keine Probleme mit dem Altersunterschied.

Futzel/Scar hat auch ein Erbe angetreten. Ähnlich wie sei Bruder zu einer erwachsenen Katze, aber auch hier ist die Neudosi einem weiteren Katerchen auf Dauer nicht abgeneigt. Die ist ganzschön katzenjeck, zum Glück. Kann mir nämlich gut vorstellen, dass gerade der kleine ziemlich aufdreht wenn er sich zu Hause fühlt.

Mir tut es noch immer leid, dass die schwarzen Brüderchen nicht zusammen ausziehen konnten. Gerade weil Fitzels Familie vorher ziemlich oft den Kleinen besucht hat, hätte da viel Aufklärung stattfinden können, dann auch bei allen Familienmitgliedern. Nur war ich bei den meisten Besuchen leider nicht da.😳
Beschreibungen zu den Vieren hätte ich mir übrigens sparen können. Die haben es nicht einmal mehr auf die Homepage geschafft, weil die Herrschaften schneller ausgezogen sind als die HP-Betreuer reagieren konnten.

A

Werbung

Ach, das ist ja fantastisch!! 😀
Ich freu mich so für Lady, dass doch alles noch gut gegangen ist für sie!
Und hoffentlich sind die Kleinen dann auch glücklich in ihren neuen Familien!
Es ist toll was du für die Familie geschafft hast, wenn die einzelnen Plätze dann eben nur 80% statt 100% erreichen, dann ist das immer noch soooo viel besser, als das Leben draußen! 🙂