Jonny geht es weiterhin gut- er frißt wie ein Scheunendrescher, Output ist super, er macht einen agilen Eindruck und scheint sich jetzt soweit mit der Situation arrangiert zu haben erstmal.
Mal wieder neue Fotos von Lani und Arcana:
Lani taut immer mehr auf. Ich darf sie jetzt komplett übern Rücken streicheln und sie schnurrt immer öfter auch richtig dabei und rollt sich dann auch auf den Rücken zum Bauchi zeigen. Mit der Hand trau ich mich noch nicht sie da dann auch zu streicheln, aber mit dem Wedel hab ich das gemacht und sie war völlig hingerissen. Das wird also mal ne Bauchikraulekatze
😎
Leider sind beide immer noch positiv
🙁
Ich werde in den nächsten Tagen hier ziemlich wirbeln. Und zwar wird das größte Zimmer im Obergeschoß frei und meine Tochter zieht in dieses freiwerdende Zimmer um. Ihr bisheriges Kinderzimmer bietet sich super toll an daraus eine richtige Quarantänestation zu machen, da es ein Winkelzimmer ist und man durch eine Abteilung einen kleinen Schleusenbereich machen kann. Das werde ich jetzt bauen und die beiden dann in das Schleusenzimmer umsetzen. Da es danach aussieht, als wenn die beiden doch noch länger Ausscheider sind, ist das dann eine optimale Lösung und später habe ich dann ein vernünftiges Quarantänezimmer für Neuankömmlinge und nicht mehr nur eine Notlösung, die das mit dem Gäste-WC ja immer war.
Das einzige Problem, was ich habe ist, daß ich ja in jedem Wohnbereichszimmer eine Wand mit Lehmputz habe - so auch in diesem Zimmer. Lehm nimmt die Umgebungsluft auf und sorgt so für ein gutes Wohnklima - ist aber als Desinfektionsraum absolut ungeeignet und Kontraproduktiv. Abschlagen und neu verputzen wäre teuer und schade. Ich würde gern einen späteren Rückbau als Möglichkeit haben, falls der Raum irgendwann wieder Wohnraum werden soll. Das heißt: ich muß die Wand irgendwie verkleiden - und das wird leider auch kompliziert und nicht billig...