Nee, das war eher ein: Hilfe ein Mensch, beschütz mich Jonny!
😎
Denn: die Lovestory geht weiter: Heut Morgen waren beide (!) im Gehege unterwegs als ich ankam. Jonny sitzt also nicht mehr nur auf seinen Plätzen. Im Häuschen ist die rechte Liegepritsche nach wie vor unbesetzt wie es scheint - es sind keine Haare drauf zu finden - dafür zieht sich das schwarze Haargefusel auf der linken Pritschen jetzt über die gesamte Länge - und nicht nur wie bisher auf die Ecke. Das heißt: die liegen da anscheinend gemeinsam drauf! Und dann wollte das Spielemäuschen was die ganze Zeit so traurig im Holzhaus gehockt hat heute Nacht wohl flüchten: es lag heut früh im Gehege...
😀 Das Jonny damit gespielt hat glaube ich nicht, aber das heißt, daß Kaya bereits anfängt zu spielen.
Dazu muß man wissen, daß die PS wo Kaya ihre Babys großgezogen hat, erzählt hat, daß sie genau wie Jonny nur traurig in der Ecke gehockt hat. Sie hat brav ihre Babys groß gezogen, aber ansonsten kein Interesse an gar nichts gehabt...
Die Entscheidung Kaya zu Jonny ins Gehege zu setzen war die beste seit langem. Sie tun einander sichtlich gut.
Und auch Lani und Arcana machen sich bestens. Arcana ist zwar noch etwas schreckhafter, aber ansonsten super gut drauf und spielt mit mir und flitzt rum wie sonstwas. Ihr gefällt der größere Raum sichtlich, dieses Gefühl vom "Tiger im Käfig" ist weg was ich immer bei ihr hatte. Und Lani taut jetzt auch auf und läuft sogar auf den Catwalks herum während ich drin bin und geht zum Fenster - ich bin stolz auf die Maus, bei ihr hätte ich mit einer längeren Auftauzeit gerechnet.