Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Nee - beide hätte ich noch nicht in die Vermittlung geben können nach dem ersten Test - da hätte es ja gut sein können, daß die positive noch für längere Zeit auch positiv noch bleibt. Aber anscheinend hat die andere nur mit ein paar Tagen Verspätung nachgezogen.
Ich werd am WE dann jetzt die Annoncen für die beiden basteln. Bisher hatte ich mich noch nicht getraut was vorzubereiten....

Heute ist erstmal Jonny dran mit seiner Erstimpfung (nur Parvo). Ich werde zur Sicherheit auch weiterhin nicht davon abweichen bis zum Ende des Jahres nur voll durchgeimpfte Tiere ins Haus zu holen - deshalb muß er da durch, damit ich ihn dann zum Oktober reinholen kann.
Er fängt jetzt im übrigen an offener und wacher zu wirken - die schlimmste Frustphase scheint er überwunden zu haben - ich hoffe das einfangen nachher macht nicht wieder zuviel kaputt.

Mourina durfte gestern mal die andere Seite des Hauses kennenlernen. Da meine Mietzen mich und die Couch in beschlag genommen hatten, hatte ich diesmal dann die Türen zum Flur zugemacht, so daß meine Mietzen Wozi/Küchenbereich hatten und Mourina im Flur und Obergeschoß stöbern gehen konnte. Mein Sohn hat dann auch die Tür zu seinem Zimmer aufgelassen und sie kam auch zu ihm auf die Couch und hat sich dort beknuddeln lassen. Überhaupt wird sie immer augeweckter und munterer - sie entzieht sich immer seltener, macht immer seltener das Ignoarionsspielchen und immer öfter stört es sie überhaupt nicht, wenn man sie ungefragt anfasst. Der Laserpointer ist derzeit der Hit, da dreht sie richtig auf, sprintete wie wild hinterher - da können die Spielangeln und Wedeln nicht mithalten...

A

Werbung

Schönen guten Morgen euch Allen 🙂

Hätte nur gern kurz gewusst ob das Geld für Jonny angekommen ist?

Liebe Grüße,
Petra

Ich freu mich wie Bolle für Lani und Arcana und für dich natürlich auch🙂

freut mich sehr, das Lani und Arcana negativ sind!!

petra: ich sags dir heute Abend - ich hab derzeit soviel um die Ohren, daß ichs nicht vorher schaffe auf dem Konto zu gucken. 😳
(kann mal bitte wer ne Petition machen: ich hätte gern, daß die Tage mehr als 24 Stunden haben - dann schaff ich vielleicht auch mal alles was so zu tun ist 🙄)

Herzlichen Glückwunsch😀
So wünscht man sich das - rundrum nur gute Nachrichten:yeah:

Werbung:
Dankeschön!
Ich wollte auch gar nicht drängeln; nur weil es mit der Kontonummer ja eine kleine Verhedderung gab hätt's mich halt interessiert ob's geklappt hat 😉
Lass dir bitte alle Zeit der Welt, es gibt Wichtigeres 🙂

Jonny wird übrigens heute richtig standesgemäß zum TA gefahren - da wären sämtlichen coolen Kater neidisch 😀
Da sich nämlich der Anlaßer von meinem Alltagsauto zerbröselt hat bin ich derzeit im Alltag mit Motorrad unterwegs... nu kann ich schlecht mit Motorrad die Mietzen transportieren - also hab ich mir für dringende unaufschiebbare Fahrten meinen Oldie zu mir geholt ... Jonny wird also heute in einem Opel Commodore Bj. 68 zum TA kutschiert...😎 da würde so mancher Bub Geld für bezahlen 😀

Jonny wird übrigens heute richtig standesgemäß zum TA gefahren - da wären sämtlichen coolen Kater neidisch 😀
Da sich nämlich der Anlaßer von meinem Alltagsauto zerbröselt hat bin ich derzeit im Alltag mit Motorrad unterwegs... nu kann ich schlecht mit Motorrad die Mietzen transportieren - also hab ich mir für dringende unaufschiebbare Fahrten meinen Oldie zu mir geholt ... Jonny wird also heute in einem Opel Commodore Bj. 68 zum TA kutschiert...😎 da würde so mancher Bub Geld für bezahlen 😀

😀 Ich hoffe, er weiß es auch zu schätzen😉

Das sind echt wundervolle Nachrichten!!!!! 😀 Hoffentlich finden die Beiden nun schnell ihr Traumzuhause!!

Nur schöne Nachrichten, das freut mich für die Katzen und für dich 🙂

Werbung:
Ich drücke Lani und Arcana die Daumen, dass sie jetzt schnell ein Zuhause finden!

Oh die beiden Knuffmäuse.....das wird schon, würd sie sofort nehmen....befürchte nur, dass mein Freund dann auszieht wenn nochmal Katzen einziehen....🙄

Oooch du - manchmal lohnt sich der Tausch Freund gegen Katzen ... 😀 Kommt halt auf den Freund drauf an... 😛

Oooch du - manchmal lohnt sich der Tausch Freund gegen Katzen ... 😀 Kommt halt auf den Freund drauf an... 😛

Ich stimm dir da sogar zu 😀
Sollte sich mein Exemplar in nächster Zeit als unbrauchbar erweisen, dann werd ich mich bei dir melden🙄

😀

der war gut, der war richtig gut!

Werbung:
Jonny hat seine Impfung gestern gut überstanden und braucht jetzt erstmal wieder ein paar Tage, bis er mich und die böse Welt wieder leiden kann 😀

Arcanas Annonce hab ich fertig:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...2011-ps-b-berlin-verm-d-weit.html#post4723496

Lanis folgt nachher - jetzt geh ich erstmal den Raum von den letzten Parvo-belasteten Dinge befreien 😎

Schön das Jonny das alles überstanden hat. Hat er die Fahrt im Oldie genossen? 😉

Anzeige schon gesehen! freu!

Und das Ausräumen und Saubermachen muss ja jetzt ein toller Moment für Dich sein!
Super gemacht!

Eine tolle Vermittlungsanzeige hast du da geschrieben. Ich drücke die Daumen für das passende Zuhause.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben