Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere ja die, die wirklich den ganzen Thread lesen - das ist ja wirklich nicht wenig 😀
Ich kann mich Krissis Worten nur anschließen, darin ist alles gesagt, was auch ich Euch wünsche. Alles Liebe Taskali für Dich und die ganze Bande!Alles, alles Gute liebe Mourina in deinem neuen Leben, werde eine glückliche Katze und ein würdiger Nachfolger von Tabby. 🙂
Danke Miriam 🙂.......und auch Moustache, du hast dich richtig entschieden und deine Moustache gerettet 😉
Für die anderen Fellchen auch alles Gute, ein schönes Zuhause und für die Tests drücke ich die Daumen.
Bleibt Arcana eine Forums-Miez?
Ja natürlich lese ich hier mit. Passend zu Mourinas endgültigem Umzug habe ich heute meinen Deckenspanner abgebaut. Es tut weh, aber ich habe mich dennoch gegen neuen Mietzen entschieden die nächsten Jahre. Ich möchte erst noch einmal die Welt entdecken und dann den Fellis auch wirklich gerecht werden können.Und Moustache? Sicher verfolgtst Du ebenfalls diesen Thread? Wie es Dir wohl zwischenzeitlich nach der mehr oder weniger großen Umstellung so geht? Erleichterung, dass es mit Mourina so geklappt hat? Wehmut? Trauer? Zuversicht auf Dein neues Leben? Würde mich freuen, wenn du Dich diesbezüglich kurz mal einklinken würdest. Es steht ja auch im Bezug zu Mourina.
Ja natürlich lese ich hier mit. Passend zu Mourinas endgültigem Umzug habe ich heute meinen Deckenspanner abgebaut. Es tut weh, aber ich habe mich dennoch gegen neuen Mietzen entschieden die nächsten Jahre. Ich möchte erst noch einmal die Welt entdecken und dann den Fellis auch wirklich gerecht werden können.
Ich bin aber froh die Entscheidung getroffen zu haben und dass es für Mourina genau das richtige war. Mit einer Vergesellschaftung wäre ich absolut überfordert gewesen.
Hallo Moustache, wie schön von Dir zu lesen. Diese Einsicht ist genau die richtige. Und schließlich mit der Gewissheit zu leben, dass es durch das Zusammensein mit Dir letztlich zu einem so guten Lebensweg für sie gekommen ist, ist ja auch etwas sehr schönes, an das Du dann noch lange zurückdenken kannst, auch wenn Du viel später mal Katzen Dein eigen nennen wirst. Dann kannst Du guten Gewissens denken: "Moustache/Mourina war meine erste Katze. Für mich war es zu früh, aber ich konnte dafür sorgen, dass es ihr schließlich richtig gut ging." Das ist doch schon mal sehr, sehr viel.Ja natürlich lese ich hier mit. Es tut weh, aber ich habe mich dennoch gegen neuen Mietzen entschieden die nächsten Jahre. Ich möchte erst noch einmal die Welt entdecken und dann den Fellis auch wirklich gerecht werden können.