Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Du kennst die Maus am besten 🙂 Hoffentlich kloppt sie sich nicht allzu viel draußen, wenn sie raus darf. Wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück und Liebe im neuen Zuhause.

A

Werbung

Na, dann alles Gute für den Umzug Mourina !
*schon mal winkt*

Nun ist Mourina ausgezogen.

Hier ihre letztens Fotos von gestern:

078_zpsd673855b.jpg

081_zps3bba4c6f.jpg

085_zpscef7c148.jpg

Nach einer Grundreinigung des Raums hab ich dann Marley rübergesetzt. Er hat mir das rüberschicken sehr übel genommen wie man sieht:

032_zps14fc1fc0.jpg

Aber ich denke er beruhigt sich sicher bald. Denn er hat jetzt Gesellschaft im Raum: Kaya
Sie war erstaunlich mutig und hat in meinem Beisein den Raum erkundet.

036_zps2a475952.jpg

037_zps953bf8ce.jpg

043_zpse5d0e29c.jpg

Erstmal hab ich jetzt die Tür ganz zu, damit die beiden sich im Raum eingewöhnen können. In ein paar Tagen geht's dann los mit stundenweise Gittertürzeit.

Jonny ist jetzt allein im Gehege, er zieht zu den beiden dann in 2 Wochen nach, wenn er die 2. Impfung erhalten hat. Endlich hab ich es aber mal geschafft zu fotografieren, wie er wegdöst, wenn ich mit ihm flüstere.

015_zpsc3f6947f.jpg

018_zps86a84277.jpg

Lani hat am Dienstag ihren Termin zum Blutabnehmen für den Fiv-Kontrolltest. Bei ihr und ihren Kleinen war ja damals der Schnelltest positiv gewesen, aber das hatte sich ja bei den Kleinen nicht bestätigt und bei ihr glaube ich auch nicht dran, sonst hätte sie die Parvogeschichte nicht so locker weggesteckt. Aber der positive Test steht nunmal im Raum, also will ichs vor einer Vermittlung genau wissen.

028_zps34067f60.jpg

053_zpscb3d38b2.jpg

067_zpsac99a9e2.jpg

059_zps3a019944.jpg

Und ob ihrs glaubt oder nicht, auch Arcana ist reserviert - trotz noch positivem Parvo-Test. Natürlich wird sie erst umziehen, wenn sie negativ ist, aber zu wissen, daß sie dann nicht noch ewig weiter hier rumsitzen muß bis jemand sie will ist ein gutes Gefühl... also gilt jetzt zwar weiterhin abwarten für die Süße, aber dann gibt's ihr Happy End 🙂

033_zps4ce4cde6.jpg

073_zps43d5cbd6.jpg

044_zpse9b01fc5.jpg

038_zps99ce3acd.jpg

Das nenne ich mal wieder ne tolle Vermittlungsquote!

Alles Gute für die "Neuzugänge" im "Zähm-Raum" 😉

Alles, alles Gute liebe Mourina in deinem neuen Leben, werde eine glückliche Katze und ein würdiger Nachfolger von Tabby. 🙂

Danke Miriam 🙂.......und auch Moustache, du hast dich richtig entschieden und deine Moustache gerettet 😉

Für die anderen Fellchen auch alles Gute, ein schönes Zuhause und für die Tests drücke ich die Daumen.

Ich habe jetzt nach und nach den ganzen Thread gelesen... teilweise sind mir die Tränen gekullert.... oft musste ich grinsen und auch Freudentränen wollten raus... Puh 🙂

Das ist ja alles der reine Wahsinn, was Du da leistest Taskali :yeah:

Ich ziehe den Hut echt weit vor Dir 😉
Ich weiss gleich garnicht, was ich noch sagen soll 😳

Doch, weiss ich 😉
Der sowas von hübschen Mourina (das Wuschelgetier ist ja so meine Liga) wünsche ich von ganzem Herzen alles alles Gute!!! ... und Arcana drücke ich ganz fest die Daumen, dass alles super klappt.
Und natüüürlich auch den Rest der ganzen Bande 😉

WOW :zufrieden:

Werbung:
Ich bewundere ja die, die wirklich den ganzen Thread lesen - das ist ja wirklich nicht wenig 😀

Super, das momentan alles so gut läuft bei euch! Das freut mich für Dich!

Schön, das Arcana auch ein zu hause gefunden hat. Ich wünsche ihr viel Glück, dass ihr Test dann so schnell wie möglich negativ ist!

Alles, alles Gute liebe Mourina in deinem neuen Leben, werde eine glückliche Katze und ein würdiger Nachfolger von Tabby. 🙂

Danke Miriam 🙂.......und auch Moustache, du hast dich richtig entschieden und deine Moustache gerettet 😉

Für die anderen Fellchen auch alles Gute, ein schönes Zuhause und für die Tests drücke ich die Daumen.
Ich kann mich Krissis Worten nur anschließen, darin ist alles gesagt, was auch ich Euch wünsche. Alles Liebe Taskali für Dich und die ganze Bande!

Ich freue mich sehr für Arcana, daß sie, sobald ihre Testergebnisse negativ sind, in ein neues Zuhause ziehen darf.
Die kleine Maus hat alles Glück dieser Erde verdient.

Lani drücke ich die Daumen, daß der FIV-Test negativ ist.

Und Morina wünsche ich ein glückliches, gesundes und langes Leben in einem liebevollen Zuhause.

Werbung:
auch ich freue mich mit, dass die beiden schon ihr Zuhause in Aussicht haben.

Und drücke mit die Daumen, dass Arcana´s Test bald Negativ ist und der von Lani so oder so.

Bleibt Arcana eine Forums-Miez?

Ja, Arcana bleibt hier im Forum, Lani geht in ein anderes Forum.
Wobei es aber jemand ist, der mehr liest und weniger schreibt - ob sie sich outen möchte überlasse ich ihr 🙂

Ach schön, dass für beide ein Platz gefunden ist 🙂

Vom Vermittlungstext her hat mich Lanis Beschreibung so sehr an unsere Kimmy erinnert... tjaaa, wenn da nicht noch ein Raufekater in der Wohnung wäre 😀 Das freut mich, dass sie vermittelt ist. Und Arcana ist sicher bald auch negativ *Daumendrück*

Und Moustache? Sicher verfolgtst Du ebenfalls diesen Thread? Wie es Dir wohl zwischenzeitlich nach der mehr oder weniger großen Umstellung so geht? Erleichterung, dass es mit Mourina so geklappt hat? Wehmut? Trauer? Zuversicht auf Dein neues Leben? Würde mich freuen, wenn du Dich diesbezüglich kurz mal einklinken würdest. Es steht ja auch im Bezug zu Mourina.
Ja natürlich lese ich hier mit. Passend zu Mourinas endgültigem Umzug habe ich heute meinen Deckenspanner abgebaut. Es tut weh, aber ich habe mich dennoch gegen neuen Mietzen entschieden die nächsten Jahre. Ich möchte erst noch einmal die Welt entdecken und dann den Fellis auch wirklich gerecht werden können.
Ich bin aber froh die Entscheidung getroffen zu haben und dass es für Mourina genau das richtige war. Mit einer Vergesellschaftung wäre ich absolut überfordert gewesen.

Werbung:
Ja natürlich lese ich hier mit. Passend zu Mourinas endgültigem Umzug habe ich heute meinen Deckenspanner abgebaut. Es tut weh, aber ich habe mich dennoch gegen neuen Mietzen entschieden die nächsten Jahre. Ich möchte erst noch einmal die Welt entdecken und dann den Fellis auch wirklich gerecht werden können.
Ich bin aber froh die Entscheidung getroffen zu haben und dass es für Mourina genau das richtige war. Mit einer Vergesellschaftung wäre ich absolut überfordert gewesen.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Spaß beim Welt entdecken.
Und wer weiß - vielleicht kommst du von einer deiner Touren mit 1 oder 2 kleinen Straßennotfellchen wieder, für die es sich dann wieder lohnt den Deckenspanner wieder aus dem Keller zu holen 😉
Und wenn nicht - du weißt, wo du mich findest 😎

Hach hier gibts grad so viele gute Nachrichten, schön! :yeah:
Mourina wünsch ich alles Gute im neuen Zuhause, klingt ja nach nem super Platz mit Freigang und gaaaanz viel Zeit der Dosi!
Arcana drück ich die Daumen für einen baldigen Neg.-Test und einen guten Umzug ins neue Zuhause, genau wie auch Lani!

Dann oute ich uns mal :zufrieden:
Arcana wird zu Miles und mir nach Wiesbaden kommen. :yeah:

Ich bin total aufgeregt, erzähle Miles jeden Tag von ihr (bilde mir ein, dass er mich versteht) und zeige ihm Bilder.
Drückt schon mal vorab die Daumen, dass sie bald umziehen kann und dass mit der Vergesellschaftung alles gut funktioniert. Sobald alles klar ist werde ich einen eigenen Thread einrichten und den Arcana-Fans berichten.

Sowas hatte ich noch nie: eine Katze mit Fans.:grin:

Und damit ich alle Icons durch habe: Ich freue mich so auf die Maus :pink-heart:

Ja natürlich lese ich hier mit. Es tut weh, aber ich habe mich dennoch gegen neuen Mietzen entschieden die nächsten Jahre. Ich möchte erst noch einmal die Welt entdecken und dann den Fellis auch wirklich gerecht werden können.
Hallo Moustache, wie schön von Dir zu lesen. Diese Einsicht ist genau die richtige. Und schließlich mit der Gewissheit zu leben, dass es durch das Zusammensein mit Dir letztlich zu einem so guten Lebensweg für sie gekommen ist, ist ja auch etwas sehr schönes, an das Du dann noch lange zurückdenken kannst, auch wenn Du viel später mal Katzen Dein eigen nennen wirst. Dann kannst Du guten Gewissens denken: "Moustache/Mourina war meine erste Katze. Für mich war es zu früh, aber ich konnte dafür sorgen, dass es ihr schließlich richtig gut ging." Das ist doch schon mal sehr, sehr viel.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben