Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Taskali,

wie schön, das gerade Arcana ein neues Zuhause gefunden hat. Wenn ich mir die ersten Bilder von ihr ansehe und jetzt, dann sage ich einfach mal "du hast bei ihr ein kleines Wunder bewirkt".:pink-heart:

Ich hoffe sie fühlt sich in dem neuen Zuhause genauso wohl wie bei dir. Es wird für sie eine Umstellung sein, aber sie wird es meistern.

Und Mourina, sie ist eine wunderschöne Zaubermaus. Das Bild in der "Bad" ist wie ein kleines Portrait von ihr.:pink-heart: Ich freue mich total, das die Süsse bei dir um die Ecke einzieht - sie tritt ein tolles Erbe an.

Und ich drücke ganz doll die Daumen, dass du bei deinen beiden "Draußenfellchen" die beiden ganz schnell überzeugen kannst, das Menschen doch nicht so doof sind und auch zu entwas anderem als "nur Futterspendern" zu "gebrauchen" sind.😀

@Moustache
manchmal dauert es etwas länger, bis man die "richtige" Entscheidung getroffen hat. Man liebt die Fellchen, und Liebe heisst manchmal auch loslassen. Und manchmal ist es einfach so, das es nicht klappt zwischen Fellchen und Dosi. Es gibt hier doch einige Fellchen die im einen Zuhause "schwierig" waren, und bei den nächsten Dosis zu Schmusefellchen mutiert sind - und damit meine ich nicht "Taskalis Katzenmagie".😀

Und falls du in der nächsten Zeit "Entzugserscheinungen" bekommen solltest, und noch nicht die "Welt erkundest", kannst ja auch immer mal vorübergehend als PS aktiv werden für Notfellchen. 😀

A

Werbung

Dann oute ich uns mal :zufrieden:
Arcana wird zu Miles und mir nach Wiesbaden kommen. :yeah:

Ich bin total aufgeregt, erzähle Miles jeden Tag von ihr (bilde mir ein, dass er mich versteht) und zeige ihm Bilder.
Drückt schon mal vorab die Daumen, dass sie bald umziehen kann und dass mit der Vergesellschaftung alles gut funktioniert. Sobald alles klar ist werde ich einen eigenen Thread einrichten und den Arcana-Fans berichten.

Sowas hatte ich noch nie: eine Katze mit Fans.:grin:

Und damit ich alle Icons durch habe: Ich freue mich so auf die Maus :pink-heart:

Oh - auch ein/e Anbeter/in roter Katzen :grin:
Ich wünsche dir viel Freude mit der Schönen!

Muss ich doch mal gucken, ob ich herausfinde, wo Lani landen wird.
So schöne Entwicklungen zur Zeit, und das neue Zuhause für Mourina erst...:yeah:

Andrea: Für Lani mußt du "drüben" gucken 😉

Heut Morgen im Katzenraum: Kaya und Marley gemeinsam im kleinen Vitrinenschrank 😎 Bei Kaya wußte ich ja um ihr tolles Sozialverhalten, aber ich freu mich, daß ich mich bei Marley auch nicht getäuscht hab damit.
Foto hab ich auch gemacht - gibts dann heut Abend 🙂

Andrea: Für Lani mußt du "drüben" gucken 😉

Heut Morgen im Katzenraum: Kaya und Marley gemeinsam im kleinen Vitrinenschrank 😎 Bei Kaya wußte ich ja um ihr tolles Sozialverhalten, aber ich freu mich, daß ich mich bei Marley auch nicht getäuscht hab damit.
Foto hab ich auch gemacht - gibts dann heut Abend 🙂

wo ist den "drüben" ?

Toll für Kaya und Marley, dann bin ja mal auf das Bild gespannt.

Yup - hast ne PN Jorya 🙂

Werbung:
Hier das versprochene Foto 😎

003_zps5ce2505b.jpg

Später sah es dann so aus

011_zps19baea9c.jpg

Und was mich besonders freut ist, daß sich beide nicht richtig verkriechen - Kaya liegt sehr relaxed und nach vorn gerichtet auf dem Prinzessinnenkissen im Schrank wie man oben sehen kann und Marley zeigte mir zwischendurch sogar das Bild:

008_zpsf30f37d7.jpg

Komplett offenes liegen *freu

Mal gucken - wenn sie weiter sich so gut machen gibt's demnächst die erste Stunden Gittertürzeit

Lani hat ihr Blutabnehmen für den Fiv-Nachtest gestern gut überstanden und war auch in keinster Weise nachtragend und hat sich gleich Abends wieder ganz normal verhalten. 🙂

super!! Dann hoffen wir mal das der Test auch negativ ist.

Nachricht von Mourina - jetzt Momo 😉
Die ersten 2 Tage war sie ängstlich, jetzt rockt sie die Bude 😎

hach! ich freu mich für die wunderschöne, sehr charaktervolle Katzendame.

Egal wie man sie nennt, ob Moustache, Mourina oder Momo : sie ist eine tolle Katze. Und die tolle Katze hast Du, liebe Taskali, aus ihr herausgeholt.

Und dafür gebührt Dir Dank!:pink-heart:

Werbung:
Tolle Neugikeiten, das jetzt Momo so schnell aufgetaut ist und sich wohl fühlt.

Wer hätte gedacht, daß sich unter dieser kleiner Kampfkatze so ein tolles Tier verbirgt?
Da sieht man mal wieder, daß man mit dem nötigen Sachverstand und Fingerspitzengefühl auch einen scheinbar "hoffnungslosen Fall" wieder hin bekommen kann.

Es ist wunderbar, daß es Menschen wie Dich gibt, Taskali.

Schön, dass sie den nächsten Umzug auch gut verkraftet hat 🙂
......ich fand ja Mourina sehr passend- schön und ungewöhnlich wie die Katz selbst😳

Ich freu mich auch 🙂.

freue mich mit für die tolle Katze

Werbung:
Marley und Kaya leben sich langsam im Raum ein. Es wird gut gefuttert, artig das Kaklo benutzt und ab und an schonmal weggedöst beim lesen, ich kann beiden Leckerlies vor die Nase legen ohne, daß geflüchtet wird und Marley blinzelt berteits sobald ich ihn anspreche - da merke ich die Zeit im Bad schon, die er Kaya voraus hat.
Jonny ist im Gehege bisher noch mobil unterwegs - also noch keine Anzeichen einer neuen Depri, weil er jetzt allein ist. Aber so nen bißchen vereinsamt kommt er mir trotzdem vor. Nächste Woche kriegt er ja bereits die 2. Impfung und dann geht er ja auch in den Raum zu Kaya und Marley.

Jetzt noch ein paar schnelle Fotos von Arcana und Lani:

Arcana – bin ich nicht hübsch?

024_zps3e7df21d.jpg

016_zps1f9b36ea.jpg

004_zpsec8fda46.jpg

Nachdem ich ja Arcanas geliebten roten Rascheltunnel weggeschmissen hatte wegen des gedachten Parvo-Abschieds, hab ich ihr jetzt als Ersatz den Cube reingestellt. Der grüne Rascheltunel, den ich erst als Ersatz reingelegt hatte ist im Durchmesser zu klein um darin richtig zu sitzen - das ist mehr was für Kitten... Aber der Cube gefällt ihr sehr gut

012_zpsa0544f03.jpg

Und nun noch Lani Streichelfotos

008_zpsf89267ac.jpg

024_zps175d305b.jpg

010_zpsa3ee94ca.jpg

Lani lauert

026_zpsaa71ce29.jpg

.. und Lani im Quadrat 😀

028_zps62381458.jpg

Na in irgendeine Richtung müßen die Massen sich ja verteilen wenn Kugelkatz sich zum auflauern gen Erde presst ... dann wird aus der Kugel halt ganz fix nen Quadrat - das nennt sich dann tiefergelegte Mathematik 😀

Na in irgendeine Richtung müßen die Massen sich ja verteilen wenn Kugelkatz sich zum auflauern gen Erde presst ... dann wird aus der Kugel halt ganz fix nen Quadrat - das nennt sich dann tiefergelegte Mathematik 😀

Ach Quatsch, ein Kopfkissen für die neue Dosi ... Lani denkt halt praktisch ... spart man Platz im Bett ...😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben