Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ein Katzeninternat samt kostenpflichtiger Beratungshotline klingt doch nach einem tragbaren Geschäftsmodell. Dazu dann noch eine eigene Sendung auf VOX, oder so ... 😉
Bisher ist das Buch nicht als klare Anleitung gedacht, sondern als Erzählung. Die anleitung schreib ich vielleicht später mal ;-)
So ähnlich hatte ich es gedacht - nur nicht auf jede einzelne Geschichte bezogen. Vordergründig ist es erstmal eine reine Erzählung bzw. der wahre Tatsachenbericht, weil so wars ja wirklich. Und hinten dran wollte ich dann einen Sach-Teil machen. Denn ich denke wenn man nur ein reines Sachbuch macht, dann holen sich das nur Leute, die eh schon in der Materie drin stecken und sich mehr Wissen aneignen wollen. Das ist gut - aber für diese Leute gibt es dann genug Literatur bereits auf dem Markt eigentlich. Die Leute die ich erreichen will lesen gern Geschichten - und über diese Geschichten kann ich dann die Dinge näher bringen um die es mir geht. Allerdings weiß ich jetzt schon, daß 1 Buch dafür nicht reichen wird... ich fange von vorne an - wie alles begann - und somit dann auch im Sachbereich erstmal nur Grundlegende Dinge.... Spezielles wird's dann noch viiiel später geben und gaaaanz viel später vielleicht wirklich mal nen Sachbuch (und eiiigentlich wollte ich auch immer mal meine private Geschichte erzählen - aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Story 😉 ).
Ihr seht: es gibt viel zu tun - was ich davon tatsächlich mal fertig kriege - who knows? Wir werden sehen... (oder hat nicht doch jemand nen reichen Knacker an der Hand der gern Talente finanziert?? 😛 )
Marley und Kaya fangen jetzt an das vorlesen zu genießen. Hier mal der Fotovergleich
vor dem lesen
nach dem lesen
Ich bin total aufgeregt, erzähle Miles jeden Tag von ihr (bilde mir ein, dass er mich versteht) und zeige ihm Bilder.
Drückt schon mal vorab die Daumen, dass sie bald umziehen kann und dass mit der Vergesellschaftung alles gut funktioniert. Sobald alles klar ist werde ich einen eigenen Thread einrichten und den Arcana-Fans berichten.
Wunderbar. Ich freue mich sehr, das Jonny jetzt auch bei den anderen ist. Sieht doch wunderbar aus mit Kaya - ist doch Kaya.
Und nun in eigener Sache: Bitte, bitte drückt alle die Daumen, dass Arcanas Befund negativ ist. Ich wünsche mir so sehr, dass sie bald bei uns einziehen kann.