Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke Arcania auf jeden Fall weiterhin die Daumen.Testen wollte ich sie jetzt wieder monatlich - also Anfang November das nächste mal.
Ich hoffe und bange mit Dir Spotino.Bitte drückt alle Daumen und Pfoten für Arcana - hier ist alles bereit für sie (ein paar Schönheitsreparaturen am gesichterten Freigang sind noch geplant) und sie wird sehnsüchtig erwartet (wenigstens von mir - Miles hat sich noch nicht abschließend geäußert).
Ich hoffe und bange mit Dir Spotino.
Nun hat die Süße ein Zuhause gefunden und dieser blöde Virus lässt sie einfach nicht zu Dir.😳
Ich werd am WE versuchen davon Fotos zu machen. Ist nur immer sauschwer auf der Leiter balancierend mit einer Hand die Kamera zu bedienen und mit der anderen den Kater zu kraulen.... da müßte ich eigentlich jedesmal künstlerische Circus-Sonderzulage für kriegen 😀
Keine Angst, ich gehöre zu den Leuten, denen immer nur dann was passiert, wenn sie keinen Plödsinn machen 🙄 Vor 3 Jahren hatte ich mir den Fuß gebrochen - aber weder beim Skifahren, noch beim Motorradfahren, noch beim rumkraxeln in irgendwelchen Ecken oder ähnlichem Unsinn den ich immer so treibe - Nein: beim morgens aus dem Bett aufstehen
That's my life 😎