Da ich heute frei hatte gibt's die WE-Fotos gleich mal jetzt noch - mit entsprechendem Bericht, denn da tut sich grad ganz viel bei den Katzenraumjungs...
Aber zuerst zu Lani und Arcana
Lani - süß wie immer
recken und strecken ist wichtig
Arcana - hübsch wie immer
beim Laserpointerspiel
beide zusammen beim Punktauflauern
und mal interagierend - die beiden zusammen zu knippsen ist echt schwer, da Arcana immer in Bewegung ist - aber wer dem anderen am Po schnüffelt steht mal kurz still
😛
Und nun zu Marley
Tagsüber liegt er jetzt auf verschiedenen Plätzen und so erwische ich ihn auch mal außerhalb seines Schrankes
Wenn er im Schrank liegt, dann jetzt auch mal in Richtung Gittertür zum beobachten:
Und er kommt ja immer Abends zur Gittertür - bisher nur, wenn es ganz ruhig m Haus war und sobald ich mich bewegt habe war er weg. Eben lag er richtig lange an der Gittertür, während oben meine Tochter Wäsche im Flur aufhing und dabei ständig hin klapperte und Geräusche machte und er blieb auch am Gitter liegen, als ich von der Couch aufstand und in die Küche ging um mir einen Tee zu machen... da ist also schon einiges passiert in ihm an Gewöhnung.
Kaya hinter ihrem Rohr - bei ihr wird's noch dauern bis sich Fortschritte zeigen
Und nun zu Jonny
Hier die versprochenen Streichelbilder - ich glaub da brauchts keine weiteren Worte mehr
Und hier endlich mal ein Bild, wo der Prachtbursche mal richtig zu sehen ist
Tja - und die Bilder von heut Morgen sind bezüglich Jonny in der Entwicklung bereits wieder überholt. Der Kerl hat nämlich Siebenmeilenstiefel an wie es scheint. Ich hab dann heut Abend angefangen ihn mit einer Leckerliespur ein Stückchen vom Schrankplatz den Catwalk entlang zu locken, damit er lernt, daß er den Schrank auch in meinem Beisein verlassen darf. Längerfristiges Ziel sollte dann sein, daß ich ihn dann auf die Art auch vom Schrank runter auf den Boden gelockt kriege in meinem Beisein, um die Starre endgültig aufzulösen. Tja - und nachdem er die Leckerlies vom Catwalk sich geholt hatte und ich nach unten ging, folgte er mir ganz von allein runter auf den Boden. Dort fraß er, ging auf Klo - alles während ich mitten im Raum stand. Ich durfte ihn dabei auch streicheln. Ich setzte mich dann auf den Boden und er kam an, kletterte wie selbstverständlich in meinen Schoß und schmiegte sich glücklich schnurrend an mich... mir sind die Tränen gelaufen... was muß dieser Bursche das kuscheln vermißt haben... Hinterher ist er dann noch ne Weile unten rumgelaufen und hat nach mir gerufen, aber ich mußte ja noch hoch zu Lani und Arcana und konnte somit nicht noch länger bei ihm bleiben. Jetzt liegt er wieder auf dem Schrank und schläft.
Ich glaube der arme Kerl braucht jetzt schnellstmöglich ein richtiges Zuhause - der will - mit aller Macht! Ich werde deshalb morgen nochmal ne Fotosession mit ihm machen und ihn dann inserieren.
*öhm - Zusatz: Marley tobt jetzt grad mit den Spielsachen durch den Katzenraum wie ein Kitten
😱... die Kater machen mich ganz kirre mit ihrer Geschwindigkeit - da kommt doch keiner mit den Berichten hinterher...
😀