Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na in irgendeine Richtung müßen die Massen sich ja verteilen wenn Kugelkatz sich zum auflauern gen Erde presst ... dann wird aus der Kugel halt ganz fix nen Quadrat - das nennt sich dann tiefergelegte Mathematik 😀
... ich kann nicht mehr ... was für ein Foto😱
Für eine Scheumietz ist offenes liegen obwohl Vollverstecke vorhanden sind tatsächlich ein großer Fortschritt - es ist alles immer Sache des Blickwinkels 😉
Hihi - Ja, Cube und Tunnel sind Pflicht bei Einzug einer Arcana-Prinzessin... und Geflügelcreme in Massen 😎
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/pasten_cremes/andere_spezialitaeten/404117 😉
Irgendwer meinte mal, Du solltest Deine gesammelten Erfahrungen in ein Buch schreiben - ich würd's kaufen.
Schade, ein Diktiergerät hätte ich noch finanzieren können, aber da wird's dann langsam ebbe in der Portokasse 😀Vorschlag: ihr besorgt mir nen Protege, der mir ne monatliche Zahlung entsprechend meines derzeitigen Gehalts sponsort und ich schreibe die gewünschten Bücher und Anleitungen und stehe jederzeit für Beratungen schriftlich oder telefonisch zur Verfügung und würde sogar nen Mietzeninternat aufmachen... 😎
ich könnte gar nicht knuddeln wollen, wenn ich spüre, daß das gegenüber es nicht will.