MelX
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Spotino: es wäre so toll, wenn Arcana nächste Woche negativ getestet würde.
Da drücke ich Euch auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen.
Vielleicht wird Spot Arcana anlässlich seines Todestages zu Dir schicken.
Das wäre doch was!🙂
Es sind gaaaanz doll die Daumen gedrückt, das der Test negativ ausfällt und die Schöne umziehen darf 😉
Ich kämpfe zu allem Übel mit einer Erkältung, kann mich wegen sehr viel Arbeit aber nicht ins Bett oder aufs Sofa legen und muss im Augenblick noch mehr als sonst an Spot denken.
Es tut einfach nur gut, dass es Menschen gibt, die das Nachfühlen können. 😳
Und jetzt vertrauen wir auf unsere Herzenskater, das Schicksal und Gott, dass alles gut wird. 🙂
Da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.Vielen lieben Dank Euch allen.
Ich kämpfe zu allem Übel mit einer Erkältung, kann mich wegen sehr viel Arbeit aber nicht ins Bett oder aufs Sofa legen und muss im Augenblick noch mehr als sonst an Spot denken.
Es tut einfach nur gut, dass es Menschen gibt, die das Nachfühlen können. 😳
Und jetzt vertrauen wir auf unsere Herzenskater, das Schicksal und Gott, dass alles gut wird. 🙂
Ich vertraue sowieso immer darauf, daß schlußendlich alles gut wird. Manchmal dauert es etwas länger, manchmal geht das Glück auch Umwege, manchmal versteht man nicht, warum und was das alles soll - aber rückblickend kann ich immer nur wieder feststellen, daß die Dinge sich so fügen, wie es gut und richtig war und ist - man muß nur die Geduld haben die Zeit arbeiten zu lassen.