Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Nadir mußte seine Impfung aufgefrischt bekommen, somit war ich heute mit ihm bei meiner TÄ'in. Da ich ihn euch endlich zeigen wollte, hab ich ihn vorher schnell mal für eine Fotosession in mein Bad gesetzt - hier isser nun:

047_zpse9dad0ed.jpg

046_zps03051102.jpg

040_zpse9779d18.jpg

031_zpsb2cc37c9.jpg

024_zps5219d667.jpg

A

Werbung

So ein schöner, stolzer Katermann.:pink-heart:

Toller Kater :pink-heart:

Arcanas Testergebnis ist da: immer noch positiv 🙁

Sie hat derzeit auch etwas Matschekot - ich denke, sie hat nochmal ne kleine Re-Infektion bzw. nen Schub. Ich bin jetzt am überlegen, ob man da vielleicht irgendwie gegen vorgehen kann um die Viren aus ihrem Darm zu spülen - ich hab mir überlegt da jetzt mit kollodialem Silber zu experemitieren. Das ist ja das AB der Naturheilkundler...

Dafür nutzt Kiro jetzt endlich sein Häuschen. Er hält sich zwar am liebsten vor dem Häuschen auf der Pritsche auf, kommt aber zum fressen und auch zum kuscheln rein 🙂

Ich hab da mal reingeblättert, aber ich würde niemals KS als Ersatz für ein anderes Medi nehmen. Das macht keinen Sinn aus meiner Sicht. Bei Arcana ists aber so: es gibt keine bekannten Medis, die bewirken könnten, daß sie die Viren nicht mehr ausscheidet. Das Prinzip heißt da: abwarten... Und mit abwarten kommen wir aber scheinbar nicht weiter - also versuche ich es jetzt mal auf dem Wege. Mehr als das dasselbe bei rauskommt wie bei "abwarten" und sie weiterhin positiv bleibt kann ja im Grunde nicht passieren...

Werbung:
schade, schade 🙁

Genau das meinte ich vor einiger Zeit...........dass sie sich immer wieder selber anstecken könnten. Klar, sie werden nicht wieder krankt, sind ja sozusagen immun, aber werden halt die Viren nicht los.

Ich denke, es wäre auch eine ganz strenge Klomanagemant auch sehr wichtig, wie auch bie Giardien. 😉

Alles Gute, drücke weiterhin die Daumen.

Eine Neu-Selbstansteckung kann medizinisch gesehen nicht stattfinden. Die Viren befinden sich in ihrem Darm und sie wird sie nicht los und aktuell haben sie sich scheinbar wieder stärker vermehrt.
Nichtsdestotrotz passiert das mit dem Klomanagement die ganze Zeit über. Ich habe Mülltüten im Klo unten drunter und benutze das billigste billig Streu und nehme Morgens und Abends aus beiden Klos die Tüten raus, desinfiziere die Schale, neue Tüte drüber, neues Streu drüber. Es wird also alles 2 x täglich komplett ausgetauscht und desinfiziert. Im Raum die Liegeplätze sind ja bewußt Inkontinenzunterlagen, die tausche ich alle 2 Wochen komplett aus, desinfiziere die Plätze und Sachen, die ich nicht austauschen kann, einfach um die Virenmenge im Raum möglichst gering zu halten.

Na dann machst du schon wirklich alles, was überhaupt möglich ist............blöde Viren. 🙁

Weiterhin Kopf hoch, ihr werdet es sicher schaffen.

Weiterhin Kopf hoch, ihr werdet es sicher schaffen.

Ja, Arcana und Taskali werden es schaffen
und dann kommt Arcana zu Miles und mir
und dann fallen sich Miles und Arcana um den Hals
und dann sitzen sie auf dem (gesicherten) Flachdach und schauen in den Sonnenuntergang.
Jawoll.

Und wenn das alles so weit ist, dann werde ich vor lauter Glück weinen.

:pink-heart:

Genau so wird es kommen!

Manchmal brauchen die richtig schönen, traurigen Geschichten mit Happy End einfach ein wenig Zeit.

Werbung:
Ja, Arcana und Taskali werden es schaffen
und dann kommt Arcana zu Miles und mir
und dann fallen sich Miles und Arcana um den Hals
und dann sitzen sie auf dem (gesicherten) Flachdach und schauen in den Sonnenuntergang.
Jawoll.

Und wenn das alles so weit ist, dann werde ich vor lauter Glück weinen.

So ein Mist aber auch!😡

Aber dieses schöne Bild, das Du gezeichnet hast, wird ganz bestimmt Realität werden!
Jawoll!

:pink-heart:

Genau so wird es kommen!

Manchmal brauchen die richtig schönen, traurigen Geschichten mit Happy End einfach ein wenig Zeit.

Seit einiger Zeit habe ich sowieso den Eindruck, dass das Leben mir gerade eine Lektion in Sachen Geduld erteilen will.
Dabei dachte ich, dass frau mit 52 endlich der Schulbank entwachsen wäre.🙁

So ein Mist aber auch!😡

Aber dieses schöne Bild, das Du gezeichnet hast, wird ganz bestimmt Realität werden!
Jawoll!

Danke 🙂

Nouno hat seine Kastra gut überstanden und ist schon wieder fit wien Turnschuh. 🙄
Er hat 2 Interessenten - Montag entscheidet sich, wo er sein Zuhause finden wird.... 🙂

Nachher zieht Jonny aus 😎

Das sind schöne Nachrichten.
Wo zieht Jonny denn hin? Ich wünsche dem alten Haudegen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute.

Jonny bleibt im Berliner Raum, er hats also nicht weit 🙂
Die liebe Frau war ja letztes WE hier und es hat zwischen den beiden gut gepasst. Er kam runter und ließ sich sogar von ihr streicheln - das hatte bis dato noch kein Fremder gedurft... Er bekommt ne ältere Katzenlady als Gesellschaft, die genauso wie er zwar Gesellschaft möchte, aber von dieser nicht genervt werden möchte.

Werbung:
Ich wünsche Jonny alles Gute! In Berlin kannst Du ihn ja sicher auch mal besuchen, oder? 🙂

Schön, das Jonny in sein neues Zuhause ziehen darf. Nadir ist ja ein hübsches Kerlchen. Ein sehr elegantes Tigerchen.
Arcana Fan bin ich schon lange. Schade, dass sie Süße nun noch warten muss und das neue Frauchen auch.

SUPER .... Jonny komm gut in deinem neuen Zuhause an und gewöhne dich schnell ein :pink-heart:
Und Nouno hat es nun auch fast geschafft *juppie
Ich freue mich, das er seine Kastra gut überstanden hat!
Toll das du jetzt sogar aussuchen kannst zu wem er umziehen kann :grin:

Alles Gute , lieber Jonny 🙂

Aber er zieht nicht bei Demo ein, oder? Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben