Nein Jorya - wir hatten das ja schon länger geklärt 🙂
Das war ganz aktuell eine Schweizerin, die ihn ganz unbedingt wollte, mich förmlich bedrängt hat, daß ich mich für sie entscheide trotz Entfernung und der Notwendigkeit ihn dann für den Grenzübertritt 4 Wochen "parken" zu müßen, bis die Tollwutimpfung greift, deshalb hab ich ihn bei der Kastra extra chippen und Tollwutimpfen lassen. Ich hatte noch gezögert, weil ich gehofft hatte ihm die 4 Wochen Wartezeit zu ersparen und mir noch Bedenkzeit übers WE ausgebeten - gestern Abend schrieb ich ihr dann: ok, er gehört dir - da kommt die Antwort: sie hätte nochmal nachgedacht, sie will keine 3. Katze mehr 🙄
Du hattest immer deine Bedenken gesagt, und immer gesagt, du überlegst, aber weißt nicht ob es richtig ist und ich finde das auch richtig da gut zu überlegen. Und wir waren ja auch überein gekommen, daß er nicht passen würde, da er gern rauft. Aber die "Gute" Dame hatte halt gesagt sie will ihn, auf jeden Fall, ihr Kater rauft gern und ihre Kätzin ist davon genervt usw., wir waren seit Tagen in Kontakt, haben telefoniert und sie war völlig Feuer und Flamme und ich war die, die gebremst hat... und 1 Tag später will sie plötzlich gar keine weitere Katze mehr ... 🙄 das sind dann so die Fälle wo man sich fragt, ob die Leute auch erst feststellen, daß sie eigentlich gar kein Auto wollen und doch lieber Bus fahren, nachdem sie im Autohaus einen Neuwagen bestellt haben... 😉