Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat der um Jonny rumgurrt und schawenzelt... unglaublich...
Wer in den Vermittlungsthreads mitliest weiß es schon: Kiro ist reserviert, VK war bereits heute, Nounos VK war auch heute und beide werden am 29.11. in ihre jeweiligen Zuhauses ziehen 😎
Das wünsche ich mir sehr.Das sind ja tolle Nachrichten. Und für Johnny gibt es sicher auch bald das passende Zuhause.
Und besonders freut mich derzeit Kayas Entwicklung, sie zeigt sich jetzt interessiert
Bei Clara ist halt die Frage: was will sie? Spricht was dagegen, daß sie einfach so weiterleben kann wie jetzt? Muß oder will sie gezähmt werden? Oder ist es nur dein Ehrgeiz und Wunsch? Diese Fragen solltest du für dich klären. Hast du den Eindruck sie würde gern mehr, kann aber nicht aus ihrer Haut, dann wäre es sinnvoll sie vorrübergehend reinzuholen (jetzt wenns kalt wird bietet sich das ja an). Genauso, wenn du noch den Plan hast, sie evenetuell weiter zu vermitteln. Ansonsten könnte sie ja auch einfach so bei dir weiterleben und entweder sie kommt irgendwann oder eben nicht...