Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pistazia: Wo soll ich ihn hinliefern? 😎
Ansonsten gibt's leider nicht so schöne Nachrichten: Kiro kommt wieder zurück... die Dame ist mit ihm nicht warm geworden... 🙁
nicker: Kiro war als Einzelkater bei einer alten Dame - er war jetzt 1 Woche dort. Sie wird mit ihm nicht warm, ich denke sie trauert noch zu sehr ihrer verstorben Mietz nach...
Jonny und Kiro kennen sich nicht. Kiro war mit Jungspund Nouno im Holzhaus. Ich werde ihn wieder ins Holzhaus setzen auch wenn da jetzt neue Mietzen sind - aber das kennt er wenigstens.
Du kannst auch gern mal vorher herkommen - dann halt ohne Tasche 😉
edit: Pistazia: Schade, aber hätte ja sein können... vielleicht ist ja mal auch was passendes fpür dich dabei... dann einfach melden 🙂
Wer im Vermittlungsthread mitliest weiß es schon - ich kopiers mal hier rein:
Jonny hatte heute Besuch - Besuch, bei dem ich sehr skeptisch war, denn: die Familie hat Kinder .... und: gerade um das größere Kind ging es, denn sie hatte vor einigen Wochen ihren Lieblingskater verloren, der immer mit ihr gekuschelt hat... Ich hatte lange gegrübelt: ich es richtig einen Streunerkater als Kuschelkater für ein Kind zu vermitteln? Eigentlich ist es falsch... von daher war ich skeptisch... aber: Jonny ist ein spezieller Kater, einer der sich seine Menschen wirklich selbst aussucht. Gestern waren ja z.B. die Leute da, die mir meinen neuen Pflegi Mikesch gebracht hatten - und da saß er mit Panikaugen oben auf dem Schrank und hat sich nicht runtergetraut ... bei anderen kam er wiederum problemlos runter und ließ sich kuscheln...
deshalb hatte ich gesagt: sie sollen mit den Kindern herkommen und Jonny entscheidet dann selbst, was er von der Idee ein Kinderkater zu werden hält. Ich hatte bewußt da nicht allzu große Hoffnungen reinsetzen wollen, um keine Erwartungen zu wecken...
Und nun sitze hier - halb fassungslos, halb heulend....
Jonny findet die Kinder total toll! Vor allem die Größere um die es ja geht. Er war völlig relaxed, hat es genoßen von den beiden Kids umringt und gestreichelt zu werden... wenn er nicht von früher sogar Kinder mal kannte... der Kerl ist echt immer wieder für eine Überraschung gut...
Eigentlich war mein Plan, daß sollte er auf die Kids positiv reagieren, ich ihn dann für eine Woche zu meinem Sohn ins Zimmer stecke zur "Abhärtung" - das hat bisher immer gut funktioniert und er war damit auch einverstanden. Aber das halte ich jetzt für Unsinn und fast eher aufgrund des mehrfachen Umgebungswechsels für kontraproduktiv. Mein Eindruck ist jetzt, daß er eher mit dem Ortswechsel beim Umzug dann zu kämpfen haben wird als mit den Kindern bzw. dem Lärm. Wenn er erstmal vertrauen in eine Situation und die Menschen hat, dann scheint er recht lärmunempfindlich zu sein...
Ich bin völlig von den Socken, glücklich und berührt gleichzeitig und soooo froh, daß ich mich nicht von den Bedenken "Streunerkater zu Kindern" hab abschrecken lassen, sondern gesagt hab, ich will es testen, was er dazu sagt.
Plan ist jetzt, daß ich im laufe der Woche (ich denke Dienstag oder Mittwoch) mir die Wohnung angucke und dann bereden wir alles weitere... 😉