Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung. Pflege dich gut. Du wirst noch gebraucht🙂

Jonny ist soo knuffig:pink-heart:
ich freu mich so über das Weihnachtswunder:yeah:
Ich hab ihn richtig gern bekommen:pink-heart:

So wunderbare Katzen:pink-heart:

A

Werbung

Ist das schön. Ich freue mich so für Jonny. Der alte Haudegen hat einen wunderbaren Platz verdient. :pink-heart:
Dann drücke ich natürlich auch die Daumen für Kiro. Er ist ein so hübscher Kater - gut, dass er die Odysee so gut überstanden hat.🙂

Und Dir wünsche ich gute Besserung. Wenn ich Nadir heute abend erzähle, dass Du erkältet bist, schickt er bestimmt auch einen Schnurrer.😀

Schön, dass es bei Jonny klappt 🙂

Es sind alles so schöne Mäuse. Und ich bewundere Deine Arbeit und Mühen immer wieder.

Ich hoffe, alle finden ein super schönes Zuhause.

Dir gute Besserung 🙂

tolle Bilder

frisst Jeliah den wenigsten gut, oder kannst du das nicht kontrolieren.

Mein Caruso hat auch probleme mit zu festen Kot ihm hilft es wenn er 2xtgl. etwas Movicol junior aromafrei, aufgelöst in Wasser unter das Futter bekommt.

http://www.apotheken-umschau.de/do/...n-Movicol-Junior-aromafrei-Pulver-A94838.html

allerdings ist es verschreibungspflichtig. Wenn du zufällig die Tage in Charlottenburg ist, kannst du dir gern ein Tütchen abholen..

Sie frißt gut und trinkt auch gut. Es liegt also nicht an einer Austrocknung. Da sie ja 5 Wochen alleine woanders zwischengeparkt war und auch bei mir zuerst ein paar Tage allein war, kann ich das gesichert sagen.
Ihr jetzt irgendein Medi ohne Tierärztliche Absprache geben möchte ich nicht. Ich wollte jetzt erstmal schauen, ob man es durch einfache Futterzusätze wie halt Malzpaste oder ähnliches verbessert kriegt. Wenn nicht, dann werde ich da anfangen mit richtiger Diagnose - was aber bei einer Scheumietz natürlich immer schwierig ist. Aber erstmal abwarten, vielleicht löst sich das Problem auch mit der Zeit in Luft auf - z.B. durch mehr Bewegung wenn sie auftaut oder ähnliches.

Ich glaube ich bin ein bisschen in Mikesch verliebt. Dieser Blick :pink-heart:

Werbung:
Tolle Bilder.... alle Katzen/Kater haben irgendeinen magischen Ausdruck an sich ... 😀

Was machen die 2 "Inventar-Katzen"? :pink-heart:

Dir gute Besserung 😉

Lani und Arcana geht's den Umständen entsprechend gut. Ich hatte in letzter Zeit zu wenig Zeit für sie - das merkt man Arcana an, sie "tigert" wieder - das ist dieses sinnlose hin und herlaufen, wie es Tiger im Zoo machen, wenn ihnen langweilig ist. Ich warte auf den Anruf der TA-Praxis mit dem Ergebnis - denke aber, das wird nicht vor Morgen Abend kommen.

Lani und Arcana geht's den Umständen entsprechend gut. Ich hatte in letzter Zeit zu wenig Zeit für sie - das merkt man Arcana an, sie "tigert" wieder - das ist dieses sinnlose hin und herlaufen, wie es Tiger im Zoo machen, wenn ihnen langweilig ist. Ich warte auf den Anruf der TA-Praxis mit dem Ergebnis - denke aber, das wird nicht vor Morgen Abend kommen.

Also Daumen drücken 🙂

Wuuuaahhh - bitte haltet mich fest!
Ich trau mich gar nicht es zu denken/auszusprechen...

Das Testergebnis ist berets da:

Es sind BEIDE negativ getestet :wow:

Ich trau mich noch nicht mich zu freuen... bin nur völlig durchn Wind.. aber ich werde meinen entsprechenden Plan dafür verfolgen:
Das heißt zum WE hab ich zu tun und werde ich bei Lani alles rausschmeiße, auf die Kippe fahren, Wände/Boden desinfizieren und alles neu reinlegen. Denn bei ihr gehe wirklich von einem negativ aus. Bei Arcana werde ich noch vorsichtiger rangehen und erstmal noch alles drin lassen bzw. nur unnötige Sachen rausschmeißen und aber eine große Desinfektionsrunde einlegen. Nächste Woche dann das erneute Glückslos ziehen - eine neue Testrunde - wer dann immer noch negativ ist bekommt Blut abgenommen für den Bluttest...

Bitte-bitte - drückt die Daumen... es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das man mir und den Mädels machen kann...

Daumen gedrückt. Alles wird gut !!!

Werbung:
Krass!!! :wow: Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder!!!

Oh, das wäre so toll für die beiden! Daumen sind fest gedrückt. 🙂

Na Glückwunsch! 🙂 Super!
Ich drück die Daumen dass sie weiterhin negativ bleiben.

Ich drück auch ganz fest die Daumen

Ich freu mich jetzt erst einmal sehr für die Beiden - und drücke natürlich auch die Daumen, dass sich das Ergebnis in der kommenden Woche bestätigt.
Es wäre wirklich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.:yeah:

Werbung:
Das wäre ja wirklich toll!

Oh ich drücke auch die Daumen. Das wäre ja ganz toll.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen! Die Beiden haben es wirklich verdient.

Wir drücken 4 Daumen und 11 Pfoten!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben