Juriks Umzug in sein neues zu Hause hat super hingehauen - er ist vom 1. Moment an mittenmang gewesen, als sei er schon immer da... es gibt überhaupt keine Probleme - so laufen halt Zusammenführungen wenn Hippies aufeinander treffen: "Ey Peace Alter" "Yeah - Peace" "Chillen??" "Yoah" 😀
Nala gehts wieder gut - im Gesicht ist absolut nichts mehr zu sehen und die Kastrawunde verheilt jetzt auch endlich gut.
Heut Abend kriegt sie das letzte mal AB und dann schaun wa mal, ob es dann gut bleibt. Sollte dem so sein, dann könnte ich an sich langsam über eine Vermittlungstext nachdenken.
Allerdings tut sie sich von der Entwicklung her recht schwer. Sie liebt das kuscheln, aber sie hat im Alltag doch sehr viel Angst. Sie stromert nur außerhalb des Katzenraums im restlichen Haus umher, wenn es komplett ruhig ist und sobald man sie anspricht oder sich bewegt flüchtet sie in Panik in den Katzenraum und auf ihren Schrank. Da brauchts denk ich schon noch einen guten Schub mehr Vertrauen, damit sie vermittelt werden kann.
Auch mit den anderen Katzen kann ich sie noch nicht so richtig einschätzen. Sie scheint sich an der Gesellschaft der anderen nicht zu stören, sucht aber auf der anderen Seite in keinster Weise die Nähe der anderen, sondern spielt lieber für sich oder mit dem Menschen (das dann aber um so lebhafter) - auch da fehlt mir noch etwas mehr Zeit um einschätzen zu können, ob sie wirklich so ist, oder ob da nicht doch noch ein Schub in Richtung der anderen Katzen kommt...