Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nr. 18 - ein Katerchen -Nelson- Er hat ein schlimmes Auge, ängstlich aber zugänglich
Mit ihrer Gesichtszeichnung sieht sie ja wirklich interessant aus. Siet aus wie ein Riss mitten im Schwarz. 😀4. ein Mädchen - ist sehr klein und schüchtern, aber soweit gesund auf den ersten Blick
Ich finde, der erste sieht auf dem Bild ein wenig älter aus als die anderen, oder täuscht das? Wenn die alle so klein ist ... ist es dann nicht möglich, dass es Geschwisterchen sind?Alle 4 sind ängstlich, aber anfassbar und sie sind wahnsinnig (!) klein - sie sollen Herbstkitten sein, sehen aber aus wie Winterkitten: so groß wie max. 3-4 Monate.
Ich drück die Daumen, dass das was wird!Ich war mit den beiden mit den Augenproblemen gleich heute noch bei meiner TÄ'in. Ob man Nelsons Auge noch retten kann ist fraglich, aber wir versuchen es - er muß jetzt 3 verschiedene Augentropfen kriegen.
Und auch hier drücke ich natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!Das kleine Mädchen muß "nur" 2 verschiedene Tropfen kriegen.
Dann war es wohl höchste Eisenbahn, dass sie Hilfe bekommen 🙁Bei dem Mädchen war auch ein Atemgeräusch aufgrund Schnupfen zu hörten und auch das Mäulchen sieht unschön aus: die typischen Schnupfenwucherungen.. deshalb bekommen jetzt alle 4 AB und ich werd wie üblich mit Engystol und Lysin versuchen zu unterstützen.
Tut mir leid um deinen Handschuh. Aber lieber dieser als deine Hand!Eigentlich wollte ich beide dann auf Fiv und Leukose testen lassen, aber das Mädel hatte die Schnauze gestrichen voll und ist ausgeflippt und hat sich meinem Griff entwunden und ist im Raum rumgeflippt. Beim einfangen hat sie sich dann so in den Handschuh verbißen, das ich ihn ausziehen mußte, da sie nicht mehr loslassen wollte. Um sie nicht noch mehr zu streßen haben wir bei ihr dann drauf verzichtet. Aber Nelson konnten wir Blut abnehmen und: er ist negativ
Ich drücke was das Zeug hält und hoffe, es bricht nichts. ^^ Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wie sich die Vier entwickeln werden. 🙂So - dann drückt mal die Daumen, daß ich alle 4 gut gepäppelt kriege und das sie große starke Jungspunde werden, wie sie es eigentlich sein sollten und das die kaputten Augen wieder in Ordnung gehen.
Meinen ganzen Respekt, dass ihr so pünktlich seit! 😀Catlady: Danke ganz ganz doll für den Zeitgerechten Transport *knuddel
Ihr müßt nämlich wissen, daß sie die Bande genau pünktlich auf die Minute zum TA-Termin bei mir abgeliefert hat - das muß man mal auf die Strecke Uelzen - Berlin schaffen 😎
Okay, dass ist natürlich klar, dass es dann feucht ist. Ich bin gespannt, wie er und die anderen sich entwickeln werden ... und dann werde ich entscheiden, ob er zu meinen Beiden passt, denn verliebt bin ich nachwievor totalJemynela: Nelsons Augen sind auf dem foto auch deshalb so feucht, da er vorher schon die Augentropfen gekriegt hat - und das kleine giftige Mädel hat mich dann dafür beim Augentropfen verteilen erwischt mitm beißen... 🙄 Naja - jetzt tipp ich halt mit den anderen Fingern - dauert nur länger 😀
Na dann hoffe ich mal, dass sie sich nicht überfressen werden und gut einleben! Klingt ja fast danach.🙂Sie haben bereits ne große Portion Futter intus und jetzt gibts nochmal nen kleinen Nachschlag und dann gehe ich ins Bett - genug für heute
Der Finger ist soweit nicht dramtisch - der Biß war nicht so tief, aber sie hatte oben das Nagelbett mit erwischt - deshalb fühlt es sich so an, wie als wenn man sich mitm Hammer aufn Finger gehauen hat: matschig, aber nicht dramatisch. In ein paar Tagen ist wieder gut.
Die Medirunde ging heut früh schon besser von statten als gestern - gestern war alles insgesamt zuviel. Wenn sie dann erstmal eingewickelt im Handtuch sind, dann sind sie jetzt ganz ruhig und können sogar etwas Streicheleinheiten schon genießen 😎
Aber vorher aufregen geht auch prima - sieht zu putzig aus, wenn diese kleinen Dinger einen auf "geföööhrlich" machen und sich aufplustern 😀
Hach, sach das nicht zu laut ... aber erst einmal abwarten, wie sie sich alle entwickeln und dann kommt es ja nicht nur auf mich an (zum Glück.) 🙂Und ich seh den Nelson schon bei Jemynela.... 😀 *duckundwech"
Zahm werden die - da mache ich mir keinen Kopp, da hab ich schon ganz andere Kandidaten gehabt 😉
Das viele nerven wegen der Medis wird zwar den Zähmungsprozeß verlängern, aber schlußendlich kriegt man auch das wieder grade gebogen - ist nur ne Frage von Zeit und Geduld 🙂