Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nala hat heute ihre Impfung erhalten und war ganz artig 🙂
Und Melina fängt an mutig zu werden und kann jetzt auch fauchspucken 😀
Find ich aber gut wenn ihr selbstbewußtsein jetzt langsam kommt.
Sie fangen jetzt an zu spielen - zumindest dann, wenn ich nicht drin bin. Sobald ich reinkomme machts wutsch-wutsch-wutsch-wutsch und sie drücken sich in eine Ecke. Wenn ich dann mit der Hand komme gibts allgemeines Fauch-spuck-Konzert. Die zu Anfang wildeste - Tamika - macht sich jetzt am besten. Sie faucht nur noch son bißchen und läßt sich mit nur geringer Gegenwehr greifen. Nelson macht noch einen ziemlichen Aufstand. Devian kann sich noch nicht entscheiden - ihn muß ich ja nicht greifen (das AB gibts in Leckerlies) und er wechselt zwischen fauchspucken und blinzeln.
Ich fand das, als meine Beiden noch kleiner waren, immer herzzereißend süß, wenn sie sich hinstellten (allen voran Sira) und fauch-spuckten ... Da hätte ich sie am liebsten jedes Mal für durchgeknuddelt ...
Oooooh, Devian hat ja eine richtige Mimik, ein gaaaanz böser Blick. Putzig! Aber sieht ja fast so aus als hingen die Beiden aneinanderNeue Fotos:
Devian
Devian und Melina
Also ich finde, die Beiden haben ja schon eine gewisse Ähnlichkeit miteinander ... aber vllt. bilde ich mir das auch nur ein. Aber beide haben riesengroße Augen ...Tamika und Melina
Ach nein ... ach nein, ach nein, ach nein ... als wenn ich nicht eh schon verliebt werde... dieser Blick ... dieser ganze Kater ... seufz ... Ich liebe ihn Ich kann mich an ihm nicht satt sehen ..Nelson
Hey, dass ist doch schön zu lesen. 🙂 Freut mich, dass es doch so voran geht 🙂Ich hab dann vorhin mal vorsichtig probiert: alle 4 lassen sich ohne Handschuhe ganz vorsichtig streicheln trotz gefauche, Tamika wird dabei schon richtig zugänglich.
Das ließt man jetzt weniger gerne. Also mit Nélsons Auge, dass Tamikas Auge besser wid, ist ja schon einmal gut. Musst du diese Woche mit den Kleinen noch einmal zur Kontrolle? Ich hoffe, es täuscht ... der arme Sputnik 🙁Nelsons Auge gefällt mir leider gar nicht. Bei Tamika hab ich den Eindruck, daß es besser wird, bei Nelson eher schlechter...