Devian versucht sich hinter dem kleinen Rohr zu verstecken 😀 er war aber total tapfer - man muß dazu wissen, daß das kleine Rohr direkt vorne an ist an der Steller, wo ich hochkomme zum Schrankbereich. Davor steht nämlich der große Warmwasserspeicher, auf den ich dann raufklettere unbd mich raufsetze. Sprich: ich ar praktisch wirklich nur Zentimeter von ihm entfernt. Und e ist nicht geflüchtet, sondern hat eben nur versucht das kleine Rohr so ein bißchen als Versteck zu nutzen. Fand ich schon toll 🙂
Tamika ist bald zahm. Die fängt sogar an es zu genießen, wenn ich sie streichel. Tamika scheint mir ne ganz liebe und sanfte zu sein.
Und Melina ist lustig, die hat sich jetzt komplett gedreht und statt ängstlich zu zittern geht sie jetzt gern nach vorn und haut erstmal zu, wenn man ihr zu dicht kommt. Aber wenn man dan mit ihr flüstert, dann fängt sie an zu blinzeln und es toll zu finden und dann merkt man, wie sie innerlich sich selbst zur Ordnung ruft: ich darf nicht weich werden, ich darf nicht weich werden - und dann wird wieder böse gefunkelt 😀 Da brauchts auch nicht mehr so lang und sie wird ihr ihrem Wunsch weich werden zu dürfen nachgeben. Ich denk Melina wird später so ne kleine wilde Wutz werden - ich glaub die hats faustdick hinter ihren süßen Öhrchen 😎
Nelson merkt man noch sehr an, daß es ihm nicht gut geht und daß ihm das einfangen zur Medigabe sehr zugesetzt hat. Er ist sehr zurückhaltend und fühlt sich oft noch sichtlich unwohl. Ich laß ihn derzeit dann ganz besonders in Ruhe und kümmere mich erstmal um die anderen. Er muß denk ich erstmal runterkommen und sich sicher fühlen, was die anderen halt schon langsam tun.
Ich hab jetzt noch ein 3. Kaklo mit Sand reingestellt - und siehe da: heut morgen waren die Handtücher trocken. Mein "Falschpinkler" scheint also durch Sand umgewöhnbar 🙂