K
Kanoute
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist beides: Aufregung und Angst. Nimm dich beim kraulen mal mehr zurück und laß sie den aktiveren Part übernehmen - also mehr die Hand nur hinhalten und nur kleine Bewegungen machen und sie soll sich dann an der Hand schubbern bzw. langfahren, damit kann sie ihre Aufregung besser kontrollieren, da sie selbst aktiver sein kann und über die Bewegung die Aufregung abbauen kann und dadurch, daß sie bestimmt was passiert und nicht du wird die Angst auch weniger.
Imaro fängt jetzt an das Vorlesen zu genießen 😎
Und Kimberly konnte ich gestern Abend 2 x kurz mit der Hand berühren, erst beim dritten mal gabs den Pfotenhieb 😀 Ich übe bei ihr jetzt Hand auf Augenhöhe halten. Hand am Boden bei ihr dran ist ja schon länger ok, aber sobald die Hand höher ging war hauen angesagt. So langsam klappts, daß sie eher ausweicht als zu hauen.
Denn heute Abend ist ein "Bäumchen-Wechsel-Dich"-Spielchen dran. Kaya hat ja Morgen ihren Untersuchungstermin, der wegen ihrer Scheuheit ja in Narkose ablaufen muß. Somit möchte ich heute Abend Erina und Kaya "tauschen" - Erina geht in den Katzenraum und Kaya ins Gäste-WC.
realykee: guckst du hier:
Also ja, bereits heut Abend schon 😎
Das war hier dasselbe. Hetty hat minimalst weniger gefressen als sonst, aber das hätte auch Mäkelei sein können. Gemerkt, dass was nicht stimmt, habe ich vor allem daran, dass sie etwas unleidlich war und kaum spielen wollte. Und wenig später war sie 6 Zähne los.Sie hat im übrigen immer gut gefressen - also wer sagt: meine Katze kann kein FORL haben, da sie gut frißt, der kann sich irren 😉
Kann sie trotzdem Freigang bekommen? Als zahnlose Mietze ist sie ja Artgenossen gegenüber nicht so furchteinflössend oder?
Kann sie trotzdem Freigang bekommen? Als zahnlose Mietze ist sie ja Artgenossen gegenüber nicht so furchteinflössend oder?