Taskali
Forenprofi
Langsam geht's ihr wieder etwas besser. Gestern Abend gings ihr sichtlich schlecht. Ich hatte sie zum aufwachen erstmal nur in den Vorraum oben gesetzt (der Schleusenumzugsbereich, wo Lani vorher drin war). Dort hatte ich verschiedene ebenerdinge Versteckmöglichkeiten reingestellt, damit sie in ihrem Taumeljum nicht versucht irgendwo hochzuspringen. Eigentlich wollte ich dann Abends die Tür zur zum richtigen Zimmer öffnen, damit sie Nachts auf Erkundung gehen kann, aber die Art wie sie sich versteckt hat (hinterste Ecke mit dem Kopf in Richtung Wand) war eindeutig, daß es ihr noch zu schlecht geht, um sie in eine unbekannte Umgebung zu entlassen. Da war ihr und mir der kleine übersichtliche Raum lieber. Sie war dann heut Nacht auf Klo, aber hat nichts gefressen (hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn sie was gefressen hätte). Jetzt liegt sie in dem für sie angedachten Versteck und guckt zwar nicht glücklich, aber auch nicht mehr so furchtbar leidend wie gestern. Ich hab ihr jetzt die Tür zum großen Zimmer geöffnet, denke aber, daß sie erst heut Nacht auf Erkundung gehen wird.
Entsprechend werde ich Kimberly heute noch nicht nach oben setzen. Sie kommt mit den Kleinen auch erstaunlich gut klar, scheint zwar manchmal etwas überfordert, aber da die Kleinen (bisher noch) Respekt vor ihr haben geht's noch.
Von Kimberly hab ich jetzt keine Fotos, da gibt's Morgen nochmal welche, aber von Kaya noch das letzte von gestern früh auf ihrem Schrank
Dann gibt's jetzt Fotos der anderen 3
Bonny
beim vorlesen
Imaro spielt kuckguck mit mir
Er gewöhnt sich jetzt langsam daran, daß Menschen nicht nur schrecklich sind und so lang ich den Sicherheitsabstand einhalte ists ok für ihn
beim lesen döst er genauso weg wie Bonny
Aber wehe ich komme zu dicht 😀
Imaro und Erina am Freitag Abend beim kennenlernen
Mittlerweile toben die beiden schon fleißig miteinander rum. Wobei Imaro mehr an Erina interessiert ist, als umgekehrt. Sie gibt ihm auch gut kontra, wenn er mit ihr balgen will. Die beiden sind zwar optisch ein hübsches Pärchen, aber eine Zusammenvermittlung sehe ich als nicht günstig an, da er Katertypisch raufen will und sie Mädelstypisch das nicht möchte.
Erina ist sehr schwankend im Verhalten zu mir. Man merkt, daß sie eigentlich keine richtige Angst hat, aber eben nicht ungefragt angepackt werden will.
Wenn ich zu ihr hinkomme ist erstmal knurren und Abwehrverhalten angesagt, rede ich dann mit ihr und fasse sie nicht an, dann enspannt sie und findet meine Aufmerksamkeit sogar toll, blinzelt sich nen Wolf und döst zufrieden weg.
Entsprechend werde ich Kimberly heute noch nicht nach oben setzen. Sie kommt mit den Kleinen auch erstaunlich gut klar, scheint zwar manchmal etwas überfordert, aber da die Kleinen (bisher noch) Respekt vor ihr haben geht's noch.
Von Kimberly hab ich jetzt keine Fotos, da gibt's Morgen nochmal welche, aber von Kaya noch das letzte von gestern früh auf ihrem Schrank
Dann gibt's jetzt Fotos der anderen 3
Bonny
beim vorlesen
Imaro spielt kuckguck mit mir
Er gewöhnt sich jetzt langsam daran, daß Menschen nicht nur schrecklich sind und so lang ich den Sicherheitsabstand einhalte ists ok für ihn
beim lesen döst er genauso weg wie Bonny
Aber wehe ich komme zu dicht 😀
Imaro und Erina am Freitag Abend beim kennenlernen
Mittlerweile toben die beiden schon fleißig miteinander rum. Wobei Imaro mehr an Erina interessiert ist, als umgekehrt. Sie gibt ihm auch gut kontra, wenn er mit ihr balgen will. Die beiden sind zwar optisch ein hübsches Pärchen, aber eine Zusammenvermittlung sehe ich als nicht günstig an, da er Katertypisch raufen will und sie Mädelstypisch das nicht möchte.
Erina ist sehr schwankend im Verhalten zu mir. Man merkt, daß sie eigentlich keine richtige Angst hat, aber eben nicht ungefragt angepackt werden will.
Wenn ich zu ihr hinkomme ist erstmal knurren und Abwehrverhalten angesagt, rede ich dann mit ihr und fasse sie nicht an, dann enspannt sie und findet meine Aufmerksamkeit sogar toll, blinzelt sich nen Wolf und döst zufrieden weg.