Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute Imaro..

der kleine Racker hat es mir echt angetan..:pink-heart:

und noch alles Liebe und Gute für den Rückkommer Jonny..auf das er schnell sein ganz tolles neues zu Hause findet..🙂

Schönes Wochenende wünsch ich schonmal..🙂

A

Werbung

So, der Süße hat alles gut überstanden und schläft jetzt erstmal im Bad seinen Restrausch aus. Heut Abend kann er dann wieder in den Katzenraum.

Und hier die Fotos von gestern Abend und heut früh:

Jonny Abends in seinem Versteck-Karton

054_zpspmmpljtn.jpg

Heute Morgen am Fenster

059_zpsaxxpvncj.jpg

084_zpspolkiyn2.jpg

095_zps0xwjjw5a.jpg

Er wirkt sichtlich zufriedener

100_zpssyahrgwf.jpg

Kaya heut früh

076_zpseogissrg.jpg

blinzeln beim mit ihr reden

077_zpsrcdm7mh6.jpg

Beobachtungsposten in Richtung Jonny

101_zpsr1krc5pc.jpg

Kimberly

087_zpsw8c8mgry.jpg

Beim Wedelstreicheln

094_zpsligjrx5m.jpg

und Jonny beobachten

093_zpshebdplna.jpg

Dreiergäng gestern Abend noch im Katzenraum, bevor ich Imaro ins Bad gesetzt hab

016_zpsgak2y4in.jpg

Bonny

018_zpsugu6zl5e.jpg

Bonny und Imaro

045_zpsvqg902zt.jpg

Und eine Fotoserie von Erina - sie post so toll

021_zps6aj17ybq.jpg

027_zpsfhqnnulq.jpg

030_zps7zr9jvsk.jpg

035_zps68ylhlrs.jpg

036_zpsm6dnafg9.jpg

042_zps9xkxezp6.jpg

Und ich klau Erina doch noch 😀

Jonny ist nicht nur geschätzt, sondern relativ sicher jetzt 9-10 Jahre alt - ich kenne ihn noch als hochbeiniges Jungtier im Alter von 1-2 Jahren und das ist jetzt bald 8 Jahre her.

Bonny ist nicht umgezogen. Das war jetzt das 2. Mal, daß ich froh war mir die Wohnung immer anzugucken und hab die Maus wieder mitgenommen. Es nützt absolut nichts, wenn die Leute lieb und nett und Geduldig sind, aber das Lebensumfeld einfach nicht geht.
Also ist Bonny noch auf der Suche...

Bonny passte nicht zu Katern oder wie war das?

Bonny ist nicht umgezogen. Das war jetzt das 2. Mal, daß ich froh war mir die Wohnung immer anzugucken und hab die Maus wieder mitgenommen. Es nützt absolut nichts, wenn die Leute lieb und nett und Geduldig sind, aber das Lebensumfeld einfach nicht geht.
Also ist Bonny noch auf der Suche...

Och nööö... wie schade 🙁
Aber sie findet sicher bald ihr Zuhause 🙂

Werbung:
Bonny ist mit allem und jedem Allgemeinverträglich, da super lieb und sozial - das einzige ist halt, daß sie NICHT raufen will, sondern liebes nachlaufen spielen. Und sie ist zwar verspielt, aber insgesamt eher ein ruhigerer Typ. Deshalb: als Gesellschaft für nen älteren Kater: ja gern - aber für nen jüngeren Kater zum toben: nein, bitte nicht. Ich hätt sie ja fast gern für Jonny, aber da wird ausdrücklich was Älteres gewünscht von Seiten der neuen Dosine - und das respektiere ich

Sie ist ca. 4, super sozial - und verspielt.... meinst du Orpheus würde noch mit ihr spielen? Wenn ja, dann wäre sie was...

Ist Bonny denn sehr viel verspielter als Kaya?

Ganz klar: Ja!

Ja, ich weiß - wäre ne Option... auch in bezug auf unser Telefonat 😉

Ich denk Karfreitag fahr ich wegen einer möglichen Jonnygefährtin gucken und auch mitnehmen. Laß uns schauen, wie sich alles entwickelt 🙂

Imaro ist jetzt auch wieder im Katzenraum und spielt bereits wieder - wenn auch noch ganz ruhig Mäuschen kicken... 😛

Werbung:
Ich weiß - wir werden gemeinsam im Sinne der Katzen entscheiden 🙂

Das sind ja spannende Entwicklungen. Ich freue mich, dass Imaro die Kastra gut überstanden hat, dass Jonny sich wieder einlebt und dass Erina sich so toll macht.
Schade, dass Bonny nicht bleiben konnte. Sie wird aber sicher noch das ideale zu Hause finden.

So fand ich Jonny und Kaya heut früh vor - da muß ich wohl nix weiter zu sagen....

005_zpsc04b7tv0.jpg

023_zpsdnefcj2z.jpg

Und jetzt nochmal Einzelfotos und dann ist genug mit Fotos für dies WE 😛

Jonny

019_zpsy1taep1d.jpg

020_zpskyjjmpim.jpg

037_zpsekre5izi.jpg

Kaya

015_zpseavtrt8z.jpg

018_zpsg3hvpuig.jpg

021_zpsz8a8pczr.jpg

Kimberly

003_zpskbx6hoqk.jpg

027_zpsovyj6fxp.jpg

040_zpsdyo0vwbh.jpg

Bonny und Imaro

006_zpsdachras3.jpg

007_zpsnlmui9qt.jpg

008_zpsjkjjuote.jpg

Erina

009_zpsrybgy0rl.jpg

012_zpsvrwniggy.jpg

Kaya und Johnny.:pink-heart: Also passen sie doch gut zusammen, habe ich es mir doch gedacht.😉
Winterwort: ich finde toll, dass Du zuliebe der Katzen Kaya nicht nehmen würdest. Aber erst einmal weiter abwarten, ich weiß.

Das letzte Foto von Kimberly finde ich sehr süß.:pink-heart:

Bei den Fotos weiß man ja garnicht was man sagen soll außer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Kaya undJonny sind ja wirklich ein Herz und eine Seele. Hab ich schon mal gesagt, dass ich eine kleine Romantikerin bin?

Werbung:
Ich fliege heute mal wieder voll auf Kimberly, weil sie so schüchtern ängstlich aus dem Korb guckt und das gewisse Etwas hat, das sich einem ins Herz stehlen kann.

Kaya und Johnny hocken beieinander wie ein altes Ehepaar und gucken auch so drein😀

Kimberly hätte ich dir ja am liebsten "andrehen" wollen 😀
Aber sie hat sich jetzt so toll gemacht, daß sie keinen "Profi" mehr braucht 😉

Ich hoffe aber, dass Kimberly, Mina und ich auch gut miteinander zurecht kommen werden 🙂

Die Bilder sind wirklich herzig, vor allem von Kaya und Jonny. So ein stolzer Katermann...

Und Erina sieht so unschuldig und niedlich aus, dass sie bestimmt etwas plant. 😀

Zuletzt bearbeitet:
äääähm. . . *räusper*

. . . und dann ist genug mit Fotos für dies WE 😛

DAS seh ich noch nicht so 😛

Miriam, deine spontanen Fragen bringen einen immer so aus der Fassung . . :oha:
da musst ich meine Vorstellung dann gleich mal 2 x schreiben *grumpf*

Zunächst mal wie schon am Tele bequatscht . . Kaya wäre mir herzlich willkomen,
wenn sich Winterwort wirklich sicher ist . . dass sie auf diese Sahneschnitte verzichten will
*zu anjarüberschiel* 🙄

Meine Einstellung kennste, die Entscheidungsfindung ist deine Wochenendaufgabe 😀😛

Ach so . . ja, wer meine Vorstellung noch nicht gelesen hat, ich bin . . ähm werde . . die neue Jonny-Dosine 😉
mal allen zuwink,
Martina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben