Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Yap - Jonny ist nen Weiberheld 😀
Ich seh das mit den Zähnen mittlerweile auch nicht als Option es bei dir machen zu lassen, sondern es ist zwingend jetzt und schnellstmöglich notwendig. Er hat bereits massive Probleme zu kauen, da geht's jetzt nicht mehr um reine Vorsorge, sondern es ist echte Notwendigkeit... 😳
Bitte aber hier nicht über Geld oder Spenden egal welcher Form reden - dat jibt sonst Ärger 😉

A

Werbung

Kannst ihn ja besuchen kommen Patlfy 😀
aber denk dran . . nur gucken . . und Taschen kommen nicht durch die Tür 😛

Ich freu mich auf meinen Weiberhelden . . und auf die noch große (?) Unbekannte :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, das ist ja spannender als jeder Krimi, was sich hier tut.

Ganz berührend finde ich, dass die Zukunftsdosis den Katzen und Miriam die Entscheidung über wer mit wem und wo überlassen.

Das finde ich auch :pink-heart:
Miris Katzen sind alle etwas besonderes, jede hat Ihre eigene Geschichte.

Und ich finde es toll, dass wir Jonnys Geschichte weiter verfolgen dürfen. VIelen Dank Tarina :pink-heart:. Du bekommst einen tollen Traumkater.

Bitte aber hier nicht über Geld oder Spenden egal welcher Form reden - dat jibt sonst Ärger 😉

Ooops, sorry, ich vergaß . . und hab's mal geändert, will ja nicht gleich unangenehm auffallen 😀

Ich wollt ihn gleich nach dem Umzug auch nicht wieder eintüten und zum TA rennen,
da wäre er, glaub ich, auch etwas ungehalten . . .
also mach Du dich mal besser unbeliebt 😛

Miris Katzen sind alle etwas besonderes, jede hat Ihre eigene Geschichte.

Und ich finde es toll, dass wir Jonnys Geschichte weiter verfolgen dürfen. Vielen Dank Tarina :pink-heart:. Du bekommst einen tollen Traumkater.

Ich hab zu danken . . für einen besonderen Kater, eine engagierte Katzenflüsterin,
und nette Bewunderer 😳🙂

Da kann ich Euch das weitere Leben meines Casanovas ja nicht vorenthalten 😉

Kannst ihn ja besuchen kommen Patlfy 😀
aber denk dran . . nur gucken . . und Taschen kommen nicht durch die Tür 😛

Ich freu mich auf meinen Weiberhelden . . und auf die noch große (?) Unbekannte :pink-heart:

Darf ich fragen, wo du wohnst? Evtl. könnte es mit einem Besuch passen.
Aber Taschenkontrolle musst du nicht machen, da ich schon fünf Plüschpopos und einen Teppichporsche habe.🙂

Werbung:
Ich wohne an der Stadtgrenze zu Frankfurt am Main, genauer Neu-Isenburg 😉

ähm . . was bitte is ein Teppichporsche 😕

Der Teppichporsche ist mein Senfhund (jeder hat seinen Senf dazu gegeben).

Schade, das ist etwas weit weg. Aber eine meiner Schwestern von in Frankfurt/M.

Senfmixe und Senfhund, das passt ja 😀

Na vielleicht kommt dann deine Schwester mal vorbei und macht "Neidisch-Fotos" 😀

So, nu kommen gleich Enkelkind, Sohnemann und Schwiegertochter in Spe,
also zurück zum Thema . . .
und vielleicht noch ein paar Weiberhelden Fotos (?)
dauert ja leider noch, bis Casanova hier einzieht :oha:

Fotos jibbet heut keine - ich muß endlich mal meinen Hausputz fertig kriegen und nochn bißchen Papierkrams machen. Von daher: Geduld bis zum näxten WE 😛

Bis nächstes Wochenende???? :oha:
was um gottes Willen willst Du denn alles putzen?? :wow:p

na dann beschäftige ich mich ersatzweise mal mit meinem Enkel . . 😀

bis später *wink*

Werbung:
LOL, Jonny´s weiteren Werdegang auch aufgespürt .....

Ich hoffe inständig, das es diesmal endgültig klappt mit dem kleinen "Bumskopf" und freue mich schon im voraus, hier über ihn zu lesen ......

Miriam: wir machen hier nur einmal die Woche "Großputz" und sind damit in 2 Std. durch ....... Kein Grund also bis zum nächsten WE mit Fotos zu warten ......:yeah:😕😉😉😀

Ab Morgen putz ich ja wieder in meinem Büro die Akten weg - inklusive Sondervertretung - da werd ich wohl Abends zu nix mehr Lust haben außer platt uffe Couch zu liegen 😉
Wer auch an Wochentagen Fotos der Mietzen möchte muß herkommen und selbst welche machen 😎

Aber zurück zur Bande:

Imaro macht sich grad ganz toll. Er hat gerade ganz lang mit mir und Erina oben auf dem Schrank mir der Angel gespielt und nur ganz selten sind seine Ohren mal verschwunden 😀 Zum Abschluß hab ich ihm einfach die Hand nur hingehalten und er war förmlich Todesmutig! Er hat die geföööhrliche Hand mit großen Kulleraugen angestarrt, dann angetatzelt - immer wieder - und stellt euch vor: die hat nichts gemacht! Die ist einfach still liegengeblieben... 😱 Und schließlich hat er sie sogar beschnüffelt - und das mit Ohren! Unglaublich, daß er das überlebt hat - das muß ihm mal einer nachmachen! 😛 Ich gacker mir bei ihm echt nur einen ab, dieser Schißhasige Frechdachs, der ist einfach nur zum schießen.

Kein Grund also bis zum nächsten WE mit Fotos zu warten ......:yeah:😕😉😉😀

Ein Mann mit Verständnis . . ich bin begeistert 😀

Der kleene Keinohrkater wird bestimmt mal ein gaaanz mutiger Casanova,
hübsch isser ja schon :pink-heart:

Hmm . . stelle gerade fest, man sollte auch das Kleingedruckte . . ääh . . -geschriebene lesen . .
Bonny ist mit allem und jedem Allgemeinverträglich, da super lieb und sozial - Ich hätt sie ja fast gern für Jonny, aber da wird ausdrücklich was Älteres gewünscht von Seiten der neuen Dosine - und das respektiere ich

Hattest Du mir das irgendwann mal durch die Blume gesagt, Miriam? 😕😎
Ich bin davon ausgegangen, dass der Altersunterschied zu groß wäre . .
wobei . . es gibt ja nun diverse Pärchen, wo sowas klappen soll.

Is nur 'ne Frage . . ich überlass das alles den Fellchen, aber falls Kaya doch lieber Freigang und so . . öhm . . zumindest nachdenken kann man ja mal drüber auch wenn sie wirklich ziemlich jung is 😳 🙄
Was musst Du auch immer so hübsche Fellchen haben :oha:

Ich hatte es in einem Telefonat mal erwähnt, daß Bonny zu Jonny passen könnte - da kam von dir "zu jung" 😉 Bonny ist ca. 4 ... 😳

Wir werden sehen...

nähere Infos zur "näxten Dame im Ring" hab ich seit gestern jetzt auch: Schwarz-weiße Mietz, ca. 6 Jahre alt, wurde in Berlin in einer Tiefgarage eingefangen, wo sie natürlich nicht bleiben konnte, noch scheu, aber läßt sich vorsichtig anfassen. Ich hole sie Karfreitag zu mir und dann sehen wir weiter 🙂

Wenn man im Augenblick hier mitliest, kommt man sich vor wie in einem Heimatroman:
- Die holde Maid, die sich zwischen dem strammen aber häuslichen Burschen und dem unbekannten Großgrundbesitzer entscheiden muss,
- der stramme und häusliche Bursche, der die Auswahl geich zwischen mehreren hübschen Maiden hat,
- der Großgrundbeistzer der auf die für ihn ausgewählte Braut wartet,
- das junge Mädchen, dass dem strammen aber häuslichen Burschen doch noch den Kopf verdrehen könnte und
- die drei wohlwollenden und lebenserfahrenen Matronen (sorry, Winterwort, Taskali und Tarina, ich bin älter als ihr, aber es passt so schön ins Bild 😉), die allen Beteiligten zum Liebes- und Lebensglück verhelfen wollen.
Was für ein Drama 😀

Werbung:
Spotino!! 😀
Du weißt aber schon, daß ich Heimatfilme hasse?? 😛

*stellt sich als junger Hüpfer dazu, der aber auch nur das Beste für die Mietzen will*

Ich bestehe selbstverständlich auch nicht auf Kimberly, falls es irgendwelche günstigeren Kombinationen gibt. Nur müsste dann der Hibbel-Thread umbenannt werden. 😀

Ich lese schon sehr lange still mit und muss gerade etwas schmunzeln.

Der Herzensbrecher Jonny bringt die ganze Damenwelt durcheinander. Da sind gleich drei wunderschöne schwarz-weisse Damen die jetzt um Ihn buhlen, bin mal gespannt wer das Rennen macht. :pink-heart:

Lyshira: 😀 😀😀
Aber ich denk das umnennen kannst du dir sparen - Kimberly ist außen vor - sie passt glaub ich perfekt genau dahin, wo sie hin soll 😉
(Und Erina würde auch ohne Kimberly nicht passen 😛 )

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben