Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzfell: ich hab deine Bemühungen um die TH-Mietz ja gelesen und ich versteh solch ein Verhalten einfach nicht. Das ist hier im TH genau dasselbe - da wird Selbstherrlich nach Sympathie entschieden: deine Nase passt mir nicht, dann kriegst du bei uns auch keine Katze und wenn du doch eine willst, dann mußt du zu kreuze kriechen und beweisen, daß du einer würdig bist...
Hab gerade nen Verlust zu verarbeiten..nein, keiner von meinen beiden..
aber ein Kater an dem ich sehr hing..erst knapp 5 Jahre..
Was hab ich geredet..und hatte schon drüber nachgedacht ihn einfach zu entführen..
irgendwie heul ich und mach mir Vorwürfe..
- die holde Maid bleibt beim stattlichen aber häuslichen Burschen (Kaya und Jonny ziehen zu Tarina).
außer: das ebenso hübsche wie freundliche Mädchen vom Nachbardorf erobert das Herz des stattlichen aber häuslichen Burschen (Jonny verliebt sich in Gina)
Jetzt sag noch mal einer, dass das kein Heimatroman ist. 😀
Selbst wenn Gina und jonny sich gut verstehen würden, ich glaube Kaya braucht jonny dringender.
. . . und wenn Jonny auf Tarina liegt, dann passt da eh keine 2. Katze mehr hin - von daher passt das dann auch 😎
äähm . . und was mach ich dann bitte, wenn Kaya auftaut? breiter werden?
😀 jetzt werden die Leute hier schon unter Druck gesetzt wenn sie nicht ordnungsgemäß hibbeln. - Liebe tarina, nach Paragraph 222 des Katzenforums darf nur der eine Katze adoptieren, der mindestens 4 Wochen vor Einzug der selbigen ein Dokument vorlegt, indem er nachweislich seine völlige Katzennarrheit nachweisen kann: den hibbelthread. Sollte dieser nicht ordungsgemäss protokolliert werden, kann die Katze nicht übergeben werden. Taskali fährt dann nur zum Kuchen essen vorbei 😀
Tarina hibbelt ja noch gar nicht .... 😎
Kannst ja den Jonny Thread wieder aufleben lassen .... ja, der Charmeur hat hier auch schon seinen eigenen Thread 😀
Die 4 Wochen schafft ihr ja nicht mehr 😀
Liebe tarina, nach Paragraph 222 des Katzenforums darf nur der eine Katze adoptieren, der mindestens 4 Wochen vor Einzug der selbigen ein Dokument vorlegt, indem er nachweislich seine völlige Katzennarrheit nachweisen kann: den hibbelthread. Sollte dieser nicht ordungsgemäss protokolliert werden, kann die Katze nicht übergeben werden. Taskali fährt dann nur zum Kuchen essen vorbei 😀
Ich teile meinen Hibbel-Thread gerne 🙂 Da ist Platz für alle zum Mithibbeln - falls jemand keinen eigenen Thread aufmachen mag 😀 Dann fühle ich mich auch nicht so blöd, weil ich so viel Kram gekauft habe...
Mal gucken, wie sie da wieder rauskommt 😀
Nicht der Ausweis ist entscheidend ob die Arbeit gut oder schlecht ist, sondern der Mensch dahinter.