Taskali
Forenprofi
Jonnys BB-Auswertung ist da und seine Organwerte sind alle top - auch die der Nieren. Also nix mit Nierenleiden 😎 - die Entzündungswerte waren erhöht - aber das ist ja bei den schlimmen Zähnen die er hatte auch kein Wunder - und irgendwelche Werte die auf eine Viruserkrankung hindeuten waren aus der Norm - das ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich ist er ja ein Fivie.
Also alles gut beim Herren Kater. ... und wenn ich jetzt Bedenke, daß bei der Kastra vor einem Jahr von Einschläferung gesprochen wurde und dies die meisten Vereine wohl auch getan hätten ob seiner Scheuheit und seines damals schlechten Allgemeinzustandes, dann kommen mir sofort die Tränen und ich hab das Bedürfnis ihn ganz fest zu drücken den tollen kuschligen Prachtkater....
Also alles gut beim Herren Kater. ... und wenn ich jetzt Bedenke, daß bei der Kastra vor einem Jahr von Einschläferung gesprochen wurde und dies die meisten Vereine wohl auch getan hätten ob seiner Scheuheit und seines damals schlechten Allgemeinzustandes, dann kommen mir sofort die Tränen und ich hab das Bedürfnis ihn ganz fest zu drücken den tollen kuschligen Prachtkater....