Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
*umfall* Taskali, warum machst du das?!

Erst Lani, die ich gern geklaut hätte. Dann Jonny! Ohne Worte, einfach Jonny *schnief*

Und jetzt die beiden?

Ich hab grad wirklich ein bisschen Tränen in den Augen, die beiden sehen meinem Sternchen Thaddäus dermaßen ähnlich 😳 Und dann gleich zwei davon!

Ich freu mich, dass die beiden bei dir eine Chance bekommen. Mit jemandem wie Imaro an ihrer Seite wird das sicher zügig gehen, so jung wie die beiden noch sind. 🙂 Der ist ja schon ein Charmeur vor dem Herrn und wird den beiden Kleinen bald beigebracht haben, was man alles so kaputtmachen kann....

A

Werbung

Die Zwei sind ja Zucker :wow:

und Imaro betätigt sich als Auftau-Therapeut, kluges Katerchen,
bin gespannt, wann sie zusammen die Bude rocken 😀

Habt Ihr den Schwanz von Asama gesehen 🙂
Der ist weiß, rot, schwarz, grau, braun.
So was niedliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen :pink-heart:
(ich glaube das ist das erste Mal, dass ich wegen eines Katzenschwanzes ausflippe - aber der ist auch so süß)

132_zps7px3jobn.jpg

Asama

121_zpsyuyj9ylm.jpg

Levi

127_zpsrirrx1a9.jpg

Levi ist der mutigere der beiden und verteidigt seine Schwester. Imaro ist entzückt und irritiert: Neue Spielzeuge!! :omg: Aber... aber... die sind ja kaputt :hmm: die knurren und fauchen 🙁

*sabber* Halt mich fest, Miri, sonst komme ich mit der blauen Pradaklautasche angereist!!!

Das sind ja süße Schätzchen, alle beide!!! *hechel*

Was für ein Glück, dass wir mit vier Katzen komplett voll sind, sonst.... aber ich wollte ja eh dein komplettes Haus klauen.... *baggerbestell* ^^

edit:
Das Mädel ist odd-eyed, also ein blaues Auge dabei. Habt ihr schon einen Biometrietest gemacht, also dass sie hörend ist? Sonst würde ich vorschlagen, dass das gemacht wird, weil sie ja sehr viel Weiß im Fell hat.

LG

Haus bleibt hier, meine eigenen Katzen bleiben hier, ich bleib hier!
Aber Asama und Levi kannst du haben und ich geb dir gern die Baupläne vom Haus zum nachbauen - ist ja mein eigener Entwurf und somit kein Fremd-Copyright drauf 😎

Die beiden Minimäusen kullern übrigens grad schon fleißig Bällchen durch die Gegend - ich glaub Imaro macht seine Sache echt gut 😎

edit: Ja, sie hat odd-eyes und ich hab das mit der Taubheit auch sofort im Hinterkopf gehabt. Ich werde sie beobachten - ich hab ja schon ein paar Täubchen gehabt und werde denk ich merken, ob sie was hört oder nicht. Aber erstmal muß sie ankommen und sich eingewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
oh zwei Neuzugänge und dann noch mit rot.....

Schön das Imaro ihnen zeigt, dass es so schlimm bei dir nicht ist.

Ohhhh, noch mehr Hörnchen-Katzen 😀 Ich mag ja diese Tupfen auf dem Kopf, die haben mich bei Erina schon fasziniert. Und so hübsche Augen. :pink-heart:

Schön, dass sie sich schon ein bisschen einleben, dank Imaro. Dann kann der kleine Kasper ja ein bisschen den großen Bruder spielen.

Danke realykee.
Bitte teilt alle fleißig! Vincent muß einfach wieder zurückkommen! 🙁

Vielleicht sollte noch wer unter der Rubrik vermisst einen Thread aufmachen mit dem Link... dann seh'ns mehr Leute als allein im Badmax thread. Kanns nur am Tablet nicht gut machen

Werbung:
Ich drücke die Daumen ganz fest, dass Vince zurück kommt.

Schei... 🙁 Hab geteilt... 🙁

Ja, ich hoffe so sehr, daß der Süße wiederkommt... 🙁

Aber das Leben mit den Pflegis geht hier ja trotzdem weiter. Asama und Levi tauen ganz toll auf. Beide spielen und toben offen und frei herum, Levi läßt sich bereits auch mit der Spielangel nach unten locken und spielt dort mit mir, Asama ist noch etwas vorsichtiger und bleibt lieber oben auf dem Schrank, tatzelt aber dort auch bereits vorsichtig mit. Beide genießen das vorlesen sichtlich und sogar das Wedelstreicheln wird mit vorsichtigem genießen beantwortet. Vor allem Levi macht sich super, er fängt bereits an mit genießerischem rumrollen dabei. Zwischendurch kriegt er hin und wieder kleine Angstanfälle und muß den Wedel dann verhauen, aber dann gehts gleich weiter mit genießen. Ich bin im Übrigen recht sicher, daß Asama nicht taub ist - trotz der odd-eyes. Bei jedem Versuch mit Geräuschen reagiert sie sofort, auch dann, wenn sie nicht in meine Richtung geschaut hat und/oder mit was anderem beschäftigt war. Ich denke die beiden sind schnell Vermittlungsbereit - ich muß nur noch Charaktermäßig schaun, ob sie getrennt werden können und wenn ja, wie das jeweils zukünftige Kumpelchen so sein sollte.

Und Imaro ist im Paradies mit seinen 2 neuen Freunden? 🙂

Jau, der ist - fast - glücklich. Wenn er raufen will, wird er von den beiden noch angeknurrt und Levi ist auch sofort mit schneller Pfote dabei und verteilt ne Backpfeife 😀 - aber das tut dem schwarzen Spinner vielleicht auch mal ganz gut - bisher hat ihm ja keiner kontra gegeben wenn ers übertreibt und nun zu lernen, daß nicht jeder gleich angerauft werden will kann nicht schaden 😉

Werbung:
genauso. na wunderbar. dann soll der spinner mal seine lektionen lernen 😉

ich glaube auch nicht, dass die motte taub ist, aber das ohr an der blauen seite sozusagen könnte "funktionslos" sein. was auch nicht wirklich tragisch ist

Ich denke die beiden sind schnell Vermittlungsbereit - ich muß nur noch Charaktermäßig schaun, ob sie getrennt werden können und wenn ja, wie das jeweils zukünftige Kumpelchen so sein sollte.

Das freut mich sehr für die Kleinen :smile:
Auch dass die Taubheit sich nicht bewahrheitet hat.

Imaro würd ich gern mal sehen, wenn's eine auf den Deckel gibt 😀
schaden tut's ihm nicht.

Ach man... seid nicht so gemein zu dem Kleinen mit den großen Kulleraugen :pink-heart:

Danke fürs editieren Pauli 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben