Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Dreier-Riege oben gehts bestens, Jonny findet ich hab zu wenig Zeit grad, aber ansonsten ist da oben alles in bester Ordnung.
Thavo und Severin machen mir etwas Kummer - die beiden scheinen sich nicht gut zu verstehen - ich finde immer wieder Fellbüschel - sie scheinen sich zu bekämpfen, obwohl sie sich ja kennen - oder vielleicht gerade deswegen? Wenn ich reinkomme flüchten beide hinter die Gartenbank und hocken da gemeinsam - das scheint ok zu sein. Aber sonst scheinen sie eher Rivalen denn Freunde zu sein. Ich bin deshalb grad am grübeln, wie ich die gesamte Aufteilung der Zimmer dann jetzt besser plane, denn es wäre wohl besser sie baldmöglichst auseinander zu ziehen, bevor es da noch zu ernsthaften Verletzungen kommt.
und fahr net wieder so schnell, ich will Euch drei am Stück 😎 😀
Mit Kaya das ist super.und Kaya - ihr glaubts nicht, der Hammer! Sie flüchtete erst fauchen vor der Box in den Vorraum. Genau das hatte ich gehofft, also da Tür zu und damit war ihr Fluchtdarius auf ein Minimum reduziert. Als sie merkte, daß sie vor mir nicht mehr weg kann, blieb sie stehen und: blinzelte mich fleißig an! Ich hab dann die Box vor sie hingestellt, mit ihr geredet und geblinzelt und: sie ist ganu von allein ganz langsam ohne Panik in die Box gegangen! Daneben stand noch ein Versteckkarton und die Bank mit der Gitterabtrennung - hätte sie ein Versteck gesucht, hätte sie sich da rein flüchten können. Aber es war keine Flucht - es war ein wissen und verstehen, daß sie in die Box soll und sie ist freiwillig reingegangen - in aller Ruhe. Die hat echt schon viel mehr gelernt, als man glaubt, wenn man sie da tagsüber so auf ihrem safe-Platz hocken sieht...
Bis nachher *wink