Ja, die Methode klappt auch bei Kaya - allerdings ist halt das Problem dann immer, daß man nichts untersuchen kann, was am Kopf sich befindet, denn sobald man den auspult is vorbei mit lustig.
🙄
So - Asama und Levi sind ausgezogen - es ist ein absoluter Traumplatz, ich bin völlig begeistert.
Hier noch die letzten Abschiedsfotos:
Levi
Asama
zusammen
Asama mit Imaro
Imaro:
Guck mal, was fürn tolles Kunstwerk ich gebaut hab
War das etwa nicht richtig??
😀
Guckt mal, was fürn Langbein der Spinner geworden ist
Hanajo steht im Klappohr sein aber Imaro in nix nach - heute vorm einfangen zum TA-Besuch sah das so aus
Hanajo ist jetzt im Katzenraum bei Imaro und ich höre nur im Wechsel: Miii - Gurr- Maauu - Guuurrrr - die beiden sind fleißig beschäftigt mitm kennenlernen. Wobei Imaro wieder Unfug anstellt: ihm ist Hanajo nicht ganz geheuer, da er durch sein puschliges Fell so groß wirkt - also was macht der Spinner? Klar - wenn er angst hat muß er testen, ob es gefährlich ist... und wie macht ein Imaro das? Na Klar: hingehen, angurren - und dann: draufhauen!
😀
Der Schwarze Spinner ist echt ne Nummer für sich
🙄
Hanajo ist deshalb jetzt etwas verwirrt - diese Art der Kommunikation weiß er nicht zu deuten...
Dinah taut immer mehr auf, liegt jetzt auch oft offen statt versteckt und spielt Nachts fleißig mit den Spielsachen. Wenn meine Mietzen im Flur rumlaufen geht sie miezend zur Gittertür und gibt Nasenküßchen. Morgen schaff ichs jetzt endlich den großen Raum zu säubern und dann hat sie ab Morgen mehr Platz zur Verfügung.
Thavo und Severin sind jetzt friedlich miteinander. Dienstag haben sie Impftermin und dann gehen sie im Anschluß in den großen Raum oben zu Dinah dazu.
Und dann gibt's noch ne Ankündigung: näxtes WE gibt's wohl wieder einen kleinen Neuzuwachs
😎