Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na mal gucken wie findig ihr seid - ich muß ja nicht immer alles aufm Silbertablet servieren... 😛
Also: es gibt in diesem Fall eine Zusammenarbeit mit einem Verein, der auch hier im Forum vertreten ist. Der Verein hat in seinem Thread eine kleine Andeutung gemacht. Bin gespannt wer aufmerksam liest 😎
Na mal gucken wie findig ihr seid - ich muß ja nicht immer alles aufm Silbertablet servieren... 😛
Also: es gibt in diesem Fall eine Zusammenarbeit mit einem Verein, der auch hier im Forum vertreten ist. Der Verein hat in seinem Thread eine kleine Andeutung gemacht. Bin gespannt wer aufmerksam liest 😎
Daria? ... Nee, sicher noch nicht, oder? 😎
Daria kommt so oder so - das ist ja kein "Geheimnis" oder ähnliches, sondern fest geplant. Und sunshinekath ist ja kein Verein. Es ist ein Verein, von dem ich bisher noch kein Mietz hatte - und es wird mir eine FREUDE sein mit dem Mietz zu arbeiten 😉
Nun zu meiner Beschäftigung am Muttertag: Autobahnfahren und Asama und Levi wieder zurückholen... 🙄
Nix mit Traumplatz 🙁
Ja, das klingt fast so, als hätte sich da noch jemand eingemischt. (Aber ehrlich, wenn sich jemand so leicht Katzen ausreden lässt, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn sie gleich zurückkommen, als dann irgendwann später, sobald sie langweilig werden oder mal ein Umzug ansteht oder sonstwas etwas schwieriger wird.)An "neuer Rekord" mußte ich auch denken - zumal sie ja gestern auch gesehen haben, wie wild sie sein. Ich hab die Vermutung, daß da was anderes hinter steckt (Mutter/Eltern?)