Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das klingt fast so, als hätte sich da noch jemand eingemischt. (Aber ehrlich, wenn sich jemand so leicht Katzen ausreden lässt, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn sie gleich zurückkommen, als dann irgendwann später, sobald sie langweilig werden oder mal ein Umzug ansteht oder sonstwas etwas schwieriger wird.)
Ach das ist doch sch....ade mit Asama und Levi............ Mensch.... Nach einem Tag *augenverdreh* über so eine Entscheidung denkt man doch mal zwei Minuten nach .....
Hier sind weiter die Daumen für ein schönes Dauerplätzchen gedrückt.
Tarina kriegt die goldene Katzenzunge fürs richtige erraten 😎
Nun zu meiner Beschäftigung am Muttertag: Autobahnfahren und Asama und Levi wieder zurückholen... 🙄
Nix mit Traumplatz 🙁
Gestern war das mit der Scheuheit alles kein Problem und sie haben Erfahrung und kriegen das hin usw. Und heute ist das mit der Scheuheit nicht tragbar und sie müßen sofort weg! Häh?? 😕 Manchmal möchte ich die Menschen auch nicht verstehen...
In diesem Fall bin ich froh . . dass Asama & Levi wieder da sind
Klasse das Thavo heute ein Fortschritt gemacht hat, bei ihm wird es wahrscheinlich lange dauern bis er soweit ist, aber Du hast ja Geduld und gibst ihm Zeit.😉Heute das erste mal einen Fortschritt von Thavo: er hat beim lesen die Dreamies geknuspert und interessiert hinter der Bank vorgeschielt - also jetzt Gleichstand mit Severin 😎
Ich drücke die Daumen für Imaro.Dafür hatte ich ein nettes Telefonat wegen Imaro. Mal gucken. Es ist etwas komplizierter, da die Leute etwas weiter weg wohnen, aber ich bei Imaro darauf bestehe, daß sie ihn vorher hier kennengelernt haben. Denn bei ihm habe ich mit sowas wie bei Levi und Asama gerechnet, da er wirklich schwierig zu händeln sein wird am Anfang. Asama und Levi sind ja eigentlich nicht wirklich scheu, die brauchen 2,3 Tage Ruhe nach einem Umgebungswechsel, dann kommen sie von allein. Imaro ist da ne ganz andere Nummer. Also mal gucken ob das wirklich was wird, oder auch nur heiße Luft war....
Ja, ich will nachher ne komplett neue Annoncen machen. Ich hab mich entschieden die beiden doch nur noch zusammen zu vermitteln. In dem hin und her jetzt hat man richtig gemerkt, daß sie sich dabei sehr aneinander geklammert haben. Das war vorher nicht so offensichtlich. Und ich merke, daß mir eine Trennung doch zu sehr leid tun würde. Insofern hatte die Aktion doch was Gutes: nämlich die Entscheidung zugunsten einer Zusammenvermittlung. 🙂
Insofern hatte die Aktion doch was Gutes: nämlich die Entscheidung zugunsten einer Zusammenvermittlung. 🙂
T
Nix mit Traumplatz 🙁
Gestern war das mit der Scheuheit alles kein Problem und sie haben Erfahrung und kriegen das hin usw. Sie waren top vorbereitet ohne das ich was sagen mußte, Eingewöhnungszimmer war eingerichtet usw - einfach perfekt. Und heute ist das mit der Scheuheit nicht tragbar und sie müßen sofort weg! Häh?? 😕 Manchmal möchte ich die Menschen auch nicht verstehen...
Jetzt sind sie wieder im Katzenraum und gurrpiepsen mit Imaro - mal gucken wie sie sich mit Hanajo verstehen werden....
....
Sie leben sich im Katzenraum grad wieder gut ein. Sind noch etwas schreckhafter und Hanajo wird natürlich wie ein U-Boot angeglotzt und auch angefaucht, aber ich denk in ein paar Tagen ist das Thema ad acta gelegt und vergessen.
....