juulchen90
Forenprofi
Ja, er war etwas ganz besonderes... und ich bin mir sicher, daß er ein tolles Leben bei euch gehabt hat. Es ist schwer zu verstehen, daß er so jung gehen mußte... ich sitze auch ziemlich im Schock 🙁
Wenn ich jetzt die Jungspunde grad so durch den Raum toben sehen, denke ich machmal ihn dabei zu sehen. Manchmal ist es schwer Pflegestelle zu sein... 🙁
Wir denken den ganzen Tag an ihn. Ich bin heute Nacht aufgewacht und aufgestanden, um nach unseren dreien zu sehen. Sam und Susi habe ich gefunden. Bis mir eingefallen ist, dass unser Spatz nicht mehr da ist 🙁
Ich lese bei dir ja immer mit und du hast zur Zeit ja diesen Kater (Name vergessen 😳) und er sieht von der Musterung aus wie Vinjo. Nur buschiger. Mir kamen sofort die Tränen.
Auch als ich das Bild gesehen habe, dass du gepostet hast, musste ich sofort wieder weinen.
Wir haben ihn gestern bei uns im Garten neben unserem Robin begraben. So ist keiner von ihnen alleine und sie können gemeinsam toben. Sie hätten sich bestimmt verstanden.
Taskali ich danke dir trotzdem noch einmal dafür, was du täglich für eine wahnsinnige Arbeit leistest. Und vor allem Danke ich dir dafür, dass wir durch dich erfahren durften, was es heißt, einen scheuen Kater aufzunehmen. Was er uns alles gegeben hat, kann man nicht in Worte fassen.
Wir werden wahrscheinlich nicht mehr stark genug sein, um einem neuen Tier ein Zuhause geben zu können. Der Schmerz des Verlustes ist einfach zu groß. Aber wir spielen mit dem Gedanken, wenn wir das alles verarbeitet haben, als kleine Pflegestelle zu fungieren und wenigstens etwas gutes zu tun.