minna e
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. Januar 2010
- Beiträge
- 30.376
- Alter
- 56
- Ort
- NRW - Münsterland
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Figaro - er ergibt sich nicht nur in sein Schicksal dann, sondern wird komplett leblos, willenlos, komplett schlaff, als wäre er narkotisiert. Wir haben echt nachgeschaut, ob er noch lebt, da er keinerlei Körperspannung mehr hatte und auf nichts reagierte.
Und nun zu Taylor:
Und für mich wieder mal ein weiterer Beweis: niemals zu schnell aufgeben! Es gibt Situationen, da muß man erkennen, daß es vorbei ist und dann soll man auch loslassen können - aber immer mal wieder sind die Dinge wenn man ihnen den Raum gibt sich zu entwickeln, dann gar nicht mehr so aussichtslos, wie es am Anfang den Anschein hatte...
Figaro - ich kann es kaum in Worte fassen - er muß wirklich furchtbares erlebt haben.
Wer auch immer diesen Kater zu sich nehmen möchte, wird sich im klaren sein müßen, daß oberster Gebot ist mit ihm auf Klickerart Boxen und TA-Training zu machen. Die Box an sich ist für ihn gar nicht so schlimm, das Trauma liegt in der Hilflosigkeit wenn die Menschen "etwas mit ihm machen", wogegen er sich nicht wehren kann.
Morgen werde ich das Zimmer oben wieder säubern, und dann werde ich Raidon dahin umsetzen. Und wenn alles klappt kriegt er am Sonntag Gesellschaft - erstmal dann noch getrennt im Vorraum wegen Quarantäne, aber später dann extra für ihn gedacht: nen Fiv+Mädel. 🙂
Hoffentlich ist Lisa die passende für ihn, sie war und ist Einzelgängerin. Auf sie musst du aufpassen, sie wird auch versuchen zu entwischen. Wird bestimmt ne spannende Sache mit ihr und Raidon. In dem Mehrfamilienhaus gab es auch mal einen Kater, vor dem hatte sie einen Heidenrespekt, wie auch vor unserem Kater, obwohl er sehr freundlich auf ihn zuging. Aber einen Versuch ist es wert.
Gerade bei dir kennen sie ja durch den Außenbereich die unmittelbare Umgebung, da gehe ich davon aus, daß auch Arcana recht schnell von allein zurückkommen würde, sobald sie die Umgebung wieder erkennt.