Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nen interessantes Thema mit dem Verhalten bei Brand- macht doch dafür mal nen eigenen Thread auf
wär ich im Leben nicht von selbst gekommen 🙄Weil man weiße Schrift in dunklen, verrauchten Räumen mit Taschenlampe eher sehen kann als schwarze Schrift. Am besten wären flueszierende Farben 😀
Hab jetzt mal die Moderatoren angeschrieben, ob sie die Beiträge in ein extra Thema verschieben können. Ich geb dann Bescheid.
Sollte das Bein tatsächlich nervlich Tod sein, wäre es besser, es würde abgenommen werden, aber soweit will sie noch nicht denken.
Das weitere Problem ist, ... das durch diese Kombination zertrümmertes Knie auf der einen Seite und abgerissenes Hüftgelenk auf der anderen Seite die Schwierigkeit besteht, daß wenn beides nicht richtig heilt er nie wieder hinten stehen kann, da kein Hinterbein mehr richtig funktioniert. Sie riet mir deshalb am Telefon zum einschläfern. Aber ich kann es nicht. Ich hätte immer das Gefühl ihm die Chance auf ein Leben verbaut zu haben.