sunshinekath
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. September 2011
- Beiträge
- 1.473
- Alter
- 45
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Taylor ist doch super positiv bis jetzt - viel mehr als erwartet. Aber bitte, nichts übereilen wegen Amputation. Tina hat mit ihrer gelähmten Hinterpfote fast 3 Monate gebraucht, bis die Nerven anfingen sich zu regenerieren. Jaqueca hatte letztens auch ein sehr scheues Fellchen mit gelähmten Beinchen. Da wurde die Krankengymnastik und Bewegung/Stimulation gemacht, während das Fellchen unter eine Decke lag - so das er das nicht sehen konnte. Das klappte da ganz gut (must mal bei ihr auf FB schauen, da sind Berichte (ist öffentlich).
Wie gesagt, ich versteh nix davon . . aber wenn man davon ausgeht, dass der Schaden bleibt, braucht man diese Bandage nicht, oder?
Ich mein so im Hinblick auf den Aufwand für die Anschaffung . . oder so,
verletzt das jetzt Forenregeln? 🙄
(
Zum Thema Taylor an sich und allgemein: Die Frage die ich mir stelle ist, warum ihr es so eilig habt, da jetzt eine endgültige Diagnose zu bekommen.
Professor: Das mit der Bandage erklär mir bitte mal noch genauer - das heißt das Bein wird dann einbandagiert, damit es gestreckt bleibt? Da ja die Hüfte betroffen ist, müßte es dann von der Hüfte an bandagiert werden?
Kasmir ist auch ein toller Name.
Wie geht es Figaro unten im Raum. Was machen Amar und Raidon?
Wie schön!Für die, die es noch nicht gelesen haben: Severin ist wieder da!!