Taskali
Forenprofi
Taylor ist jetzt wieder in der Klinik und ich hole ihn nachher wieder ab - so nist das der beste Weg für die Situation. Insgesamt sehe ich aber einen klaren Aufwärtstrend. Er beginnt jetzt das Kaklo-Prinzip zu verstehen - wenn auch noch nicht ganz 100%: er geht ins Klo rein und hockt sich dann hin - aber ohne sich umzudrehen 🙄 Und so geht halt alles über den Rand drüber. Aber egal - Hauptsache er benutzt nun nicht mehr seine Kuschelkiste zum pullern. Naß war sein Schlafplatz trotzdem, da er das Prinzip auch bei dem Klo neben der Kiste angwandt hat und durch das Schlupfloch was ich ja zum leichteren rüberwechseln seitlich reingemacht hatte, er dann eben genau auf den Rand seines Schlafplatzes gepullert hat....
Aber wie auch immer - er bemüht sich und das Prinzip fängt an zu funktionieren. Er wird auch ingesamt agiler, ist mehr unterwegs - deshalb kann ich dann jetzt das seitliche Schlupfloch auch weglassen und so hoffe ich, daß dann ab jetzt der Schlafplatz - und damit auch der Verband - trocken bleibt. Sollte das funktionieren, dann können wir den Verbandwechsel wieder auf alle 2 Tage hochsetzen.
Klappt das, dann könnte ich Pan am WE doch selbst fahren.
Pan zu "verschicken" ginge natürlich - allerdings ist er ein Sensibelchen was Veränderungen betrifft und ich hab bei ihm wegen dem Transport dann ein ungutes Gefühl, wenn das ein Fremder macht. Deshalb würde ich es entweder gern selber machen, oder zumindest von jemandem, wo ich Vertrauen hab.
Edit zu Virikas: *grins - ich bin kein Ikea-Fan - von daher kenne ich die Farbpallette der beliebtesten Geldvernichtungsmaschine nicht - ich kauf sowas in Baumärkten - da ists billiger 😛
Aber wie auch immer - er bemüht sich und das Prinzip fängt an zu funktionieren. Er wird auch ingesamt agiler, ist mehr unterwegs - deshalb kann ich dann jetzt das seitliche Schlupfloch auch weglassen und so hoffe ich, daß dann ab jetzt der Schlafplatz - und damit auch der Verband - trocken bleibt. Sollte das funktionieren, dann können wir den Verbandwechsel wieder auf alle 2 Tage hochsetzen.
Klappt das, dann könnte ich Pan am WE doch selbst fahren.
Pan zu "verschicken" ginge natürlich - allerdings ist er ein Sensibelchen was Veränderungen betrifft und ich hab bei ihm wegen dem Transport dann ein ungutes Gefühl, wenn das ein Fremder macht. Deshalb würde ich es entweder gern selber machen, oder zumindest von jemandem, wo ich Vertrauen hab.
Edit zu Virikas: *grins - ich bin kein Ikea-Fan - von daher kenne ich die Farbpallette der beliebtesten Geldvernichtungsmaschine nicht - ich kauf sowas in Baumärkten - da ists billiger 😛
Zuletzt bearbeitet: