Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist nochmal thavo hingezogen? Finde den Thread nicht mehr ....
Gibt es zu der Geschichte von Tina nen Link bzw. kannst du das mal genauer beschreiben? Und was hattet ihr gemacht?
Ich konnte dann jetzt mal live sehen, wie er auf dem Hüftbein steht: er bewegt es vorsichtig mit und möchte es aufsetzen, kann aber die Zehe vorne - also den Hauptfuß selbst - nicht kontrollieren. Er setzt das Bein dann auf so wie der Fuß gerade ist - eben auch auf den umgeknickten Zehen.
Und nu der Knüller: Taylor macht erste Kuschelanstalten!!
Ich hab eben erst mit der Angel wieder mit ihm gespielt und da er mir die so zerpflückt und ich dann Probleme hab ihm die Federn wieder aus dem Trichter zu holen, hab ich dann den Wedel genommen und damit mal Spaßeshalber übern Rücken gefahren... Reaktion: fauchen, knurren, dann umdrehen und wegpflücken wollen (was wegen dem Trichter ja nicht ging) und plötzlich kam der Rücken hoch und er drückte gegen und versuchte gegen zu köpfeln - also Wedel in den Trichter und an die Wange und er köpfelte den Wedel an - wieder übern Rücken und diesmal gleich Rücken gegengestemmt und den Trichter angeköpfelt... 😎
Armer Kerl - mit dem Trichter ists doppelt doof - aber der will!