Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Figaro spielt weiterhin "unsichtbar" - er interagiert mit den anderen Katzen nicht, läßt sie sogar auch in Ruhe, selbst dann, wenn sie ihm ganz nah kommen. Da passiert von seiner Seite aus schlicht nichts - dieser Kater ist absolut willenlos bisher noch. Aber kleine Aufwachansätze habe ich bemerkt: wenn ich ihm die Leckerlies neben/vor ihn lege, dann wird jetzt an meiner Hand geschnuffelt. Vor dem Wedel bzw. vor Stöcken hat er massiv Angst, da duckt er sich weg, vor der Hand fast gar nicht - das läßt wohl tief blicken über den Grund seiner Traumatisierung.... Gestern Abend hat er sogar kurz den Kopf gesenkt um die Hand anzuköpfeln, sich dann aber nicht getraut durchzuziehen - da kommt also langsam was...
Habe unserer Zusammenführung nun auch einen kleinen Bereich in der "eine Katze zieht ein" Rubrik erstellt. Ich kann übers IPad komischerweise die Seite nicht verlinken, aber es sollte flott zu finden sein 😉
Raidon ohne Klappohren... ein wunderschöner Kater. Er ist aber sehr zierlich oder? Hatte ihn mir eher Jonny-mäßig vorgestellt.