Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr schön, jetzt kann es nur bergauf gehen 🙂 wie hat es denn mit dem Einfangen geklappt? Muss eigentlich noch ärztliche Nachsorge betrieben werden? Regelmäßige Kontrollbesuche oder so?

A

Werbung

Einfangen war kein Problem. Er lag in seiner Kratzbaumhöhle und ich hab ihn in das Handtuch gewickelt und in die Box gehoben. Wenn er erstmal in das Tuch gewickelt ist, dann ist er still - er kennt das ja nu schon.

Kontrolltermin ist in einer Woche. Bis dahin kriegt er auch Schmerzmittel und bleibt auf jeden Fall bis dahin im Käfig und dann sehen wir weiter.

Wie haben die anderen denn dieses "herausnehmen" und "Wieder reinsetzen" vertragen?

Das herausnehmen haben sie glaub ich gar nicht gemerkt. Devian hat ihn dann begrüßt mit durch das Gitter näseln und wollte zu ihm rein.

So sieht der Raum mit dem Käfig jetzt aus

028-7_zpsdbbba7c0.jpg

Und der Star des Tages - so sieht der arme Fratz vermittelt jetzt aus:

030-6_zps1ee1fe92.jpg

031-9_zpsc46b6f81.jpg

Und noch ein Foto von Pinot vermittelt von gestern

023-8_zpse5f978ef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach, der Süße, das ist natürlich erstmal ein jammervoller Anblick...
Aber nun hat er bald keine Schmerzen mehr! :pink-heart:

Ach der Arme sieht richtig unglücklich aus 🙁 Und Devian richtig vorwurfsvoll 🙁 Tut mir so leid der Arme .. aber sobald Fell drüber gewachsen ist, sieht es bestimmt besser aus 🙂

Man Miriam, Hut ab vor dir und deinem Arrangement!!!!
Einfach Klasse, wie du das alles wuppst!

Ich glaub der kleine Racker verpackt das echt gut. Er hat bereits gefressen, hat auch sein mit Schmerzmittel versehenes Leckerlie artig gefuttert und jetzt spielt er friedlich mit Mäuschen und Bällchen in seinem Käfig :pink-heart:

Ihm ist bestimmt langweilig, so allein ... aber er hat ja wenigstens Gesellschaft zum "Reden" ... Ist ja auch zum Glück nicht ewig ... Ich finde, er sieht auch noch mit der frischen Wunde einfach zum Verlieben aus :pink-heart:

Werbung:
Schön das er alles so gut überstanden hat. Ich drücke die Daumen das er sich gut erholt und schnell wieder fit ist.
Die Käfig Variante finde ich auch sehr gut als Lösung.

Nelson scheint ein wirklicher kleiner Held und ein großer Kämpfer zu sein:pink-heart:

Ich freu mich so gute Neuigkeiten von ihm zu lesen.
Weiter so, kleiner Mann!

Und ich reiß mir auch mal den nicht vorhandenen Hut vom Kopf! Ich habe großen Respekt vor dem, was du da leistest!
Alles Liebe!

Der packt das, der Racker 😉

Bald isser topfit 🙂🙂🙂

Ja, der süße Nelson muß wirklich im grunde nur die Zeit "überstehen", bis seine Wunde gut verheilt ist - denn: danach darf er in sein richtiges zu Hause ziehen - denn: er ist reserviert 😎

Manchmal ist es eben einfach nur Liebe auf den ersten Blick 😉:pink-heart:

Wie schööön!
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen, kleiner Nelson, da wartet ganz sicher jemand mit viel Geduld auf dich und ganz bald wirst du entdecken, dass es auch nett Zweibeiner gibt und man mit ihnen herrlich schmusen und spielen kann😉

Ich frag mal wegen des smilies hinter deinem Satz 🙂cool🙂 Hast du ihn selbst reserviert? Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da schnell verliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Neenee - hier ist mit eigenen Katzen doppelt full house und damit dicht 🙄
Es gab von Anfang an jemanden, der sich verliebt hatte und nur darauf gewartet hat, wie er sich entwickelt... 😉

Lass mich raten, Jemynela ist tatsächlich schwach geworden und nun darf er bei ihr einziehen 😛 😉 🙄

😀😎

*fülltext

Auf jedenfall bleibt er dem Forum erhalten 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben