Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Nach schwarzweiß kommt nun Schildplatt und Miri in Versuchung 😀
 
A

Werbung

Wie hat Fiagro den Transport überstanden und ist er gut angekommen in seinem neuen Zuhause ?
 
Schön, dass alles geklappt hat 🙂.
 
realykee: Nix Versuchung - ich bin voll 😛

Jasmine: Figaro hat den Transport selbst ganz gut überstanden. Im neuen Zuhause ist er jetzt aber erstmal ziemlich durch den Wind und hat sich im Gäste-WC selbst separiert. Aber das ist ok, das hatte ich auch so erwartet, daß er erstmal wieder komplett zurückfällt. Ich denke aber in ein paar Tagen wird das wieder gut sein, wenn er merkt, daß ihm nix passiert.
 
Schon wieder so eine hübsche Dame :pink-heart:

Die beiden lütten Jungs sind ja auch ein Herz und eine Seele 🙂
 
Wenn ich richtig gezählt habe, hast du drei neue Katzen?
Die Schildplatt ist ja wieder eine hübsche, das neue Pärchen aber auch. Sind die bei dir auch so lieb zueinander?

Ich freu mich, dass Figaro gut angekommen ist. Der Rote hat ja bei dir schon viel gelernt, da wird er sich bestimmt wieder dran erinnern.
Schade ist natürlch, dass wir hier nichts mehr über ihn hören, doch ich wünsche dem hübschen in Gedanken ein gutes Ankommen und schnelles Eingewöhnen. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich wünsche mir das Figaro ganz schnell erfasst das er sein neues Leben nicht verloren hat, sondern das es noch besser geht, so mit eigener positiver Familie :pink-heart:
Ist Taylor nicht auch heute zu seiner Familie gezogen?

Saidas Mama... :pink-heart: schön das Du sie aufgenommen hast :pink-heart:
 
Heil angekommen wie ich sehe 😎
und wieder so schöne Nasen dabei . .

Ich muss sagen, Mama + Tochter haben was . .

23578831go.jpg


074_zpsuak9hhl5.jpg


solltest Du dir nochmal überlegen 😀
 
Taylor zieht näxtes WE aus.
Am Freitag zieht Thavo aus und am Samstag Taylor 🙂

Tarina: Ihr könnt unken wie ihr wollt - hier sind jetzt alle Plätze besetzt. Ich wollte ja den letztes Jahr frei gewordenen Platz schon an sich nicht neu besetzen, aber Jeliah hat soviel von Tabby in ihrer Art - zwar auf ne ganz andere Art und Weise, aber dennoch hat sie die Lücke gefüllt und die Plätze belegt, die seit Tabby verwaist waren. Da ist jetzt nichts mehr übrig, was noch aufgefüllt werden kann. Und nicht jede Schildpatt erreicht mein Herz, nur, weil es ne Schildtpatt ist, der Charakter ist entscheident - das nun der Tabby-Platz-Besetz-Charakter ausgerechnet in ner Schildpatt war, war Zufall... und nun fühlt sich meine Truppe wieder "fertig" an, da gibt's nix mehr zu vergeben :zufrieden:
 
He, das sollte keine Anspielung an Tabby und Jeliah sein . . würd ich nie tun,
krieg das bitte nicht in den falschen Hals 🙂
Ich hab's nur auf meinen Witz von Samstag Abend bezogen, 8 is 'ne ungerade Zahl . . 😎

Aber da haste ja auch schon gemeint, es geht nix mehr . .
ist egal, Du findest ein schönes Plätzchen für beide :smile:
 
realykee: Nix Versuchung - ich bin voll 😛

Jasmine: Figaro hat den Transport selbst ganz gut überstanden. Im neuen Zuhause ist er jetzt aber erstmal ziemlich durch den Wind und hat sich im Gäste-WC selbst separiert. Aber das ist ok, das hatte ich auch so erwartet, daß er erstmal wieder komplett zurückfällt. Ich denke aber in ein paar Tagen wird das wieder gut sein, wenn er merkt, daß ihm nix passiert.
Ach Figaro, ich hoffe und drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder fängt.

Saidas Mama ist wunderschön.:pink-heart:
Jetzt bist Du ja ziemlich voll, aber nächstes Woe ziehen ja wieder welche aus.😉
 
Werbung:
Diesmal war ich während meiner Fahrt zur Arbeit kreativ - alle 3 haben bereits Namen:
Das schwarze Katerchen heißt nun Janis, der schicke Tiger Svante und die Schildtpattmaus Yarini
 
Die drei Namen gefallen mir. 🙂 Hatten die Beiden Jungs noch keinen Namen?
 
Nein, für Namen ist die jeweilige PS zuständig, die Gute aus Jena fängt nur und verteilt. Manche, die länger bleiben weil sich keine PS findet, die kriegen dann "Arbeitsnamen" 😀
 
Was bitte sind denn Arbeitsnamen?
a015.gif


Und wenn für die Namen die Pflegestelle zuständig ist, heißt das dann jetzt,
dass sie doch bei Dir bleiben? 😎
 
Arbeitsnamen sind Namen, die zur Unterscheidung der Mietzen gedacht sind und nicht unbedingt, um ihnen nen tollen Namen zu geben - das können dann auch mal etwas komische Ideen sein - so entstand z.B. der Name meiner eigene Katze Brille. Sie war für mich ja anfänglich nur eine Katze aus der Nachbarschaft - und um sie irgendwie betiteln zu können, wurde aus der "kleinen Tigerin mit der Brillenartigen Zeichnung um die Augen" dann in Kurzform "die kleine mit der Brille" und schließlich nur noch "Brille" - und als ich sie reinholte wurde aus dem "Arbeitsnamen" dann ein richtiger Name. Nu heißt sie halt Brille 😀

Es ist noch nicht geklärt, wie es mit den beiden weitergeht. Ihr könnt schlecht Infos bekommen, die die beteiligten Personen selbst noch nicht miteinander besprochen haben - neugieriges Pack jenes welches 😛
 
Werbung:
Es ist noch nicht geklärt, wie es mit den beiden weitergeht. Ihr könnt schlecht Infos bekommen, die die beteiligten Personen selbst noch nicht miteinander besprochen haben - neugieriges Pack jenes welches 😛

:wow: .. Pfffff . . die User dieses Forums bestehen zu 99,5 - 99,9 aus Frauen,
und die sind nunmal neugierig . . also gewöhn Dich dran 😛

aber Danke für die Erklärung 😀
 
Taylor zieht schon nächstes Woe aus.:wow: War das nicht für Dezember geplant? Aber er hat ja auch Riesenschritte gemacht, von daher ist es ja gut.

Die drei Namen gefallen mir auch.:pink-heart:
 
Ja, anfänglich hatte ich Anfang Dezember für Taylor angepeilt. Aber da er keine Physio mehr braucht und nach Aussage der Physio alles machen darf, da er sich genau richtig verhält bei allem, brauchts ja keine Spezielle Unterbringung mehr. Unsinn kann hier wie drüben anstellen 😀
 
Es ist noch nicht geklärt, wie es mit den beiden weitergeht. Ihr könnt schlecht Infos bekommen, die die beteiligten Personen selbst noch nicht miteinander besprochen haben - neugieriges Pack jenes welches 😛

Gern geschehen, immer wieder. :aetschbaetsch1:

Und gleich noch eine Frage hinterher geschoben - Wo kommt Taylor nochmal hin? Bleibt er dem Forum erhalten? Da hab ich jetzt grad den Überblick verloren. 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben