Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taylor geht zu einer Freundin von mir. Sie ist eigentlich in einem anderen Forum unterwegs, aber wird extra wegen Taylor dann über ihn auch hier ab und an berichten 🙂

Da ich ja dies WE keine Zeit für Fotos hatte, hier jetzt eine "Small-Version"

Thavo gehts gut

008_zpsqwuc01fp.jpg


011_zpsxwktbczr.jpg


015_zps34nsv7hk.jpg


Chatov wird immer neugieriger

003_zpsuhpne7j2.jpg


er schaut gern zu, wenn ich mit Thavo unten spiele

023_zpsttjvmzbj.jpg


Chatov mit Kasimir

005_zpszjhzo8km.jpg


Saskia ist jetzt im Katzenraum bei den Katern. Sie findet die Kater nicht prickelnd und es ertönen tiefe Brummgeräusche, wenn diese sich ihr nähern. Die großen Kater haben Angst und wagen sich nicht in ihre Nähe.... man stelle fest: der Mut ist gern mal konträr zur Größe verteilt

050_zps5rxaorm0.jpg


Taylors letzte Tage bei mir sind angebrochen

030_zpsalwf6x0g.jpg


Mileya

032_zpsffwnyi65.jpg


Saida in ihrem Käfig

036_zpsbtr2wtkj.jpg


Yarini - sie frißt gut, benutzt artig das Kaklo, alles im grünen Bereich

019_zpslrrg0iqs.jpg


Svante und Janis fressen gut, benutzen artig das Kaklo, spielen bereits mit Bällchen und Mäuschen und: Janis läßt sich schnurrend streicheln und Svante frißt Leckerlies aus der Hand und schnurrt beim Wedelstreicheln - die sind echt so gut wie zahm.

Svante

004_zps3lt1aszq.jpg


Janis

007_zpsr6dfvlms.jpg



014_zps1pyjkqgt.jpg
 
A

Werbung

Danke für die schöne schmale Version. 😉 Ich finde sie nicht so schmal. :pink-heart:
Deine Schildplatt Katzen sind wunderschön. Ich bin eigentlich nicht so der Schildplatt-Fan. 😉 😳
Diese beiden sehen so zart aus.

Herrlich, dass sich Saskia gegen die Jungs so durchsetzt. Tolle Maus.

Die Jungs sind einfach klasse, Chatovs Flecken im Gesicht sind süß.
 
Chatov fängt langsam an gefallen am Wedelstreicheln zu finden 🙂
Und sowohl Mileya als auch Taylor konnte ich heute immer wieder mit der Hand anfassen. Mleya hat kaum noch Angst, bei ihr ists eher die Schwierigkeit, daß sie die Hand für ein weiteres Spielzeug hält und deshalb ständig nach tatzelt. Und besonders schwierig wird's dann, wenn man die Hand gerade gut auf ihrem Köpfchen platziert hat und dann Taylor von hinten ankommt und ihr in den Schwanz beißt 🙄 😀
 
Also Taylor . . tss . . macht man👎 sowas? 😎
dem scheint es wirklich gut zu gehen 😀

Tazelt Mileya mit oder ohne Werkzeug? 😎
das is sowas, was ich Jonny noch abgewöhnen müsste 🙄

Und Chatov . . *hach* . . ich freu mich für ihn
d025.gif
 
Ahhh danke für die Aufklärung, ich hatte Figaro und Taylor zusammen verortet mit den Auszugsterminen 🙄

Hoffentlich bekommen wir so dann und wann eine Nachricht wie es Figaro geht :pink-heart:

Kopf einzieh und Fersengeld geb... 😀 /SIZE]
 
Die Bilder sind wieder so schön - ich liebe Deinen wöchentlichen Überblick. 🙂

Mileya ist ja eine ganz aparte Schönheit.
Und Taylor beißt Damen in den Hintern - das gehört sich aber nicht. 😉
 
Werbung:
Mileya tatzelt mit Werkzeug - und sie hat ganz kleine feine Nadelspitzenkrallen :massaker:
 
Die Schildpatt-Damen.... ich klau sie alle 😀:pink-heart:
 
Mileya tatzelt mit Werkzeug - und sie hat ganz kleine feine Nadelspitzenkrallen :massaker:

Oha... so eine Lady hab ich hier aus. Die werden immer schön scharf gewetzt. Auch wenn sie tretelt, dann immer damit. Meine Knie und Oberschenkel sehen aus danach, Akupunktur ist garnichts dagegen.

Ist das bei Taylor jugendlicher Übermut oder Angriff?
 
Das ist spielen - die beiden sind komplett auf einer Wellenlänge und spielen und flitzen wie wild miteinander herum. Richtig heftig gerauft wird nicht, da Taylor ja nicht so 100% kann und Mileya als Mädel nicht so 100% will, aber so Scheinraufen mit kleinen Attacken ist im normalen Programm enthalten - und wenn Mileyas Schwanz so verfüherisch wackelt, dann muß er auch erlegt werden *grins
 
:aetschbaetsch1: Schildpatt und alle wieder schöne Katzen 🙂
 
Werbung:
Für alle, die sich wundern, wo die Fotos im Thread hin sind - keine Panik, die kommen wieder - es wird eventuell ein paar Tage dauern, aber sie kommen 😉
 
Janis und Svante sind Fiv/Felv negativ getestet, nun geimpft und gechipt, lassen sich beide schnurrend und köpfelnd streicheln und können somit sofort in die Vermittlung. Sie werden nur zusammen vermittelt und am liebsten mit Freigang oder Freigehege oder ähnliches, da ich mir bei Svante vorstellen könnte, daß er gern wieder was Grünes hätte. Da mir noch ein paar gute Fotos fehlen und ich erst zum WE Zeit haben werde die zu machen, gibt's die offizielle Annonce erst am WE - aber falls ihr jemand kennt, der gerade ein Katerpärchen sucht, dann könnt ihr ja schonmal vorfühlen. 🙂
 
Wie alt sind sie denn? Guck dir mal die Gesuche an, da war was mit katerpaar
 
Die suchen was erwachsenes, die beiden sind ca. 5-6 Monate - also zu jung für sagas Eltern.
 
Werbung:
war geschockt das die Bilder alle weg waren.😱😱

Meine Frage an dich per PN kannst du also vergessen. Da sie ja wiederkommen.
 
Ja, die Bilder kommen wie gesagt alle wieder. Ist nur ne Umstellung bei meinem Photohoster, ich denke im lauf der nächsten Woche müßte alles wieder da sein.

Heute zieht Thavo aus. MIttags geht's los 🙂
 
Dann drücke ich die Daumen für Thavo und wünsche gute Fahrt.
Hoffentlich klappt es diesmal mit dem endgültigen zu Hause.
 
Oh . . der Thavo Schatz . . alles Gute im neuen Zuhause Katerchen :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben