Taskali
Forenprofi
Taylor geht zu einer Freundin von mir. Sie ist eigentlich in einem anderen Forum unterwegs, aber wird extra wegen Taylor dann über ihn auch hier ab und an berichten 🙂
Da ich ja dies WE keine Zeit für Fotos hatte, hier jetzt eine "Small-Version"
Thavo gehts gut
Chatov wird immer neugieriger
er schaut gern zu, wenn ich mit Thavo unten spiele
Chatov mit Kasimir
Saskia ist jetzt im Katzenraum bei den Katern. Sie findet die Kater nicht prickelnd und es ertönen tiefe Brummgeräusche, wenn diese sich ihr nähern. Die großen Kater haben Angst und wagen sich nicht in ihre Nähe.... man stelle fest: der Mut ist gern mal konträr zur Größe verteilt
Taylors letzte Tage bei mir sind angebrochen
Mileya
Saida in ihrem Käfig
Yarini - sie frißt gut, benutzt artig das Kaklo, alles im grünen Bereich
Svante und Janis fressen gut, benutzen artig das Kaklo, spielen bereits mit Bällchen und Mäuschen und: Janis läßt sich schnurrend streicheln und Svante frißt Leckerlies aus der Hand und schnurrt beim Wedelstreicheln - die sind echt so gut wie zahm.
Svante
Janis
Da ich ja dies WE keine Zeit für Fotos hatte, hier jetzt eine "Small-Version"
Thavo gehts gut
Chatov wird immer neugieriger
er schaut gern zu, wenn ich mit Thavo unten spiele
Chatov mit Kasimir
Saskia ist jetzt im Katzenraum bei den Katern. Sie findet die Kater nicht prickelnd und es ertönen tiefe Brummgeräusche, wenn diese sich ihr nähern. Die großen Kater haben Angst und wagen sich nicht in ihre Nähe.... man stelle fest: der Mut ist gern mal konträr zur Größe verteilt
Taylors letzte Tage bei mir sind angebrochen
Mileya
Saida in ihrem Käfig
Yarini - sie frißt gut, benutzt artig das Kaklo, alles im grünen Bereich
Svante und Janis fressen gut, benutzen artig das Kaklo, spielen bereits mit Bällchen und Mäuschen und: Janis läßt sich schnurrend streicheln und Svante frißt Leckerlies aus der Hand und schnurrt beim Wedelstreicheln - die sind echt so gut wie zahm.
Svante
Janis