Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich drücke nochmal alle Daumen für das Bärchen und wünsche eine gute und möglichst stau-freie Reise! 🙂
 
A

Werbung

Wünsche Thavo auch ein gute Reise. Das klappt bestimmt,
bei Pan hat es ja auch beim zweiten Anlauf super gepasst
und so wird es bei Thavo auch sein.

Habe es leider nicht mitbekommen, aber wird Thavo
ein Forumskater bleiben ?
 
oh ja da schließe ich mich an, ich kenn den Thavo ja vom Zwischenparken im Flur und da tat er mir schon echt leicht. Daumen sind fest gedrückt, dass es diesmal für immer ist.
 
Thavo ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und versteckt sich erstmal unter der Couch, interessiert beobachtet vom neuen Kumpel. 🙂

Morgen zieht dann jetzt Taylor aus... 😎
 
Wie geht es Figaro in seinem neuen Zuhause?
 
Werbung:
Er versteckt sich vor den Menschen, ist aber wenn es still in den Räumen ist unterwegs, frißt, benutzt das Kaklo. Die Zusammenführung läuft bisher im normalen Rahmen, es wird gefaucht/geknurrt, aber mehr bisher auch nicht.
Also alles im grünen Bereich denk ich, der Rest braucht Zeit
 
Oh . . der Thavo Schatz . . alles Gute im neuen Zuhause Katerchen :pink-heart:

Da schließe ich mich an. Ich hoffe, alles ist gut gegangen und er hat nun SEIN zu Hause. :pink-heart:
Und morgen dann Taylor? Du bekommst die Frage bestimmt häufig gestellt. Wie schafftst du es, dich immer wieder von deinen Pflegis zu verabschieden? Mir würde jedes Mal so das Herz bluten.
 
Das mit Figaro im neuen Zuhause hört sich doch ganz okay an.:yeah:
Alles Gute für Taylor und gute Fahrt.
 
MillysMama: Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt Mietzen, da überwiegt die Freude, aber es gibt auch welche wo es schwer oder sogar sehr sehr schwer fällt... Taylor morgen wird echt schwer... aber da er ja in Hände geht, denen ich uneingeschränkt 100% Vertraue und wo ich ihn auch jederzeit wiedersehen kann, ists ok. Er wird mir fehlen, das weiß ich jetzt schon, aber es ist ok, es ist alles so, wie es sein soll.... 🙂
 
Das es Dir mit Taylor schwer fällt kann ich sehr gut verstehen. Aber es ist Schicksal wie es gekommen ist.

Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ist beim richtigen Retter gelandet. Das er jetzt auch noch in Deinem Freundeskreis sein endgültiges zuhause findet topt das natürlich noch.
 
Werbung:
Alles Gute für Dein neues Leben, lieber Thavo.

Taylor wünsche ich natürlich auch ein glückliches, langes, gesundes Leben in seinem neuen Zuhause.
 
wo ich ihn auch jederzeit wiedersehen kann, ists ok. Er wird mir fehlen, das weiß ich jetzt schon, aber es ist ok, es ist alles so, wie es sein soll.... 🙂

du wirst immer teil seines lebens bleiben, so wie bei amber wirds für mich auch bei taylor sein.
:pink-heart:

ihr lieben,

ich wollts erst im andern thread schreiben, aber vllt liest den nicht jeder, den es betrifft.
ich danke jedem, absolut jedem von ganzem herzen, der taylor sein neues leben ermöglicht hat. ob mit spenden, mit lieben gedanken mit mentaler unterstützung für miri, jedem!!!!!

DANKE!!!!!!

wir werden gut für den kleinen spatz sorgen, ihn lieben, ihm alles geben was er mag und braucht. :pink-heart:
um neune gehts los, und so um elf werden wir da sein.... dann beginnt es :pink-heart:
 
Ciara: Gibt es schon einen Thread für Taxlor? Wenn ja, kannst Du mal den Link hier einstellen, ich würde da gerne mal mit lesen.
Für die Zusammenführung und fürs Einleben von Taylor alles Gute.
 
Ich wünsche Taylor einen guten Umzug. Es ist unglaublich, wie sich dieser kleine Kerl ins Leben zurückgekämpft hat.
Wenn ich eine pathetische US-Amerikanerin wäre, würde ich sagen "er hat mich inspiriert". Weil ich eine nicht pathetische Deutsche bin, sage ich das nicht - ich denke es nur. 😉
 
Werbung:
Danke für den Link Miriam.
 
@ Ciari: habe Taylors thread gerade aboniert.
Danke daß Du uns weiter an seinem Leben teilhaben lässt.
(NUn weis ich auch, warum mir seine neue Kumpeline so bekannt vorkam.....aus dem Taskali-thead.

Ich wünsche Euch viele, glückliche, gemeinsame Jahre.
 
Threads der Ex-Pflegis:

Danke für die hilfreichen Links.
a085.gif


Taylor müsste also schon da sein. :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben