Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für den so schönen und ergreifenden Abschiedsbericht von Taylor. Beim Anblick der letzten Bilder kullern mir die Tränen. Ich sehe immer noch ganz verschwommen und weiß gar nicht so recht, warum? Wo doch alles so gut geworden ist. Vielleicht eine Mischung aus Freude einerseits und dann wieder etwas Wehmut, weil Taylor jetzt seinen eigenen neuen Weg geht und der heißt eben Abschied von Dir.
Ich freue mich sehr für den Kleinen und wünsch ihm ein besonders schönes Kater-Leben.
 
A

Werbung

Mir geht's wie Cerminya, Taylor ist schuld, dass ich mich geoutet habe.😉

Wenn ich in diese Augen schaue, sehe ich einen so dankbaren Blick....
Das war doch einfach Schicksal, dass Miri an diesem Tag einen Umweg fahren musste, um diesen Wunderkater zu finden!
 
Hallo cerminya 🙂
Ja sie wachsen einem schon beim Lesen ans ♡
Masel tov TigerTaylor :pink-heart: Du wunderhübsches Bärchen hast viele Herzen gewonnen :pink-heart:

Taskali weißt du wie es Figaro geht?
 
ps:
wie man im avatar erkennen kann wohnt auch eine von taskalis miezen bei mir🙂

Sammy & Erina . . ein herzliches
042.gif
:smile:
 
Ja . . also nicht persönlich 😀
aber ich lese auch drüben so Einiges mit 🙂
 
Werbung:
so,
dem Chatov stehen wieder alle Türen bei
uns offen...
der Couchplatz ist wieder frei. 😀
 
Ein Hallo an alle neu dazugekommenen 😎

Chatovs Besuch wurde aufgrund der aktuellen Ereignisse im Hause badmax erstmal verschoben. Da Chatov ja eh noch nicht wirklich Abgabefertig ist, eilt das ja auch nicht und so kann badmax erstmal in Ruhe schauen, was ihm da ins Haus geflattert ist 🙂

edit: oh - überschnitten... na dann laß uns doch näxtes WE mal wieder anpeilen... 🙂

Und nun etwas spät, aber doch - die Wochenendfotos:

Saskia - so wirklich springen und klettern kann sie nicht, aber Leitern erklimmen

23648606ya.jpg


und so dann zumindest aufs Fensterbrett und ins Kuschelbettchen kommen

23648540tx.jpg


23648543ww.jpg



Sie ist super verschmust und bettelt auf ganz liebe Art nur mit Blicken um Aufmerksamkeit

23648642lw.jpg


23648643ed.jpg


Auf dem letzten Bild kann man das mit dem Fuß sehen - so sitzt sie nicht nur, sondern steht und läuft auch so damit.

Ein letztes Foto von Thavo hab ich noch (mit Saskia)

23648883ni.jpg


Und das hier wollte ich euch nicht vorenthalten - ich finde das ne höchst dekorative Einrichtung - ich finde jeder sollte einen 3-Kater-Schrank im Hause haben 😀

23648874hq.jpg


Kasimir kommt jetzt so langsam aus sich raus. Er fängt an das Wedelstreicheln zu genießen und spielt jetzt immer öfter oben auf dem Schrank mit mir mit der Federangel. Auch hält er sich immer mal wieder länger unten auf.

23648875nk.jpg


Die letzten verbliebenen aus der Katerrunde: Kasimir und Chatov


23652711qi.jpg


Chatov wird auch immer neugieriger

23648876su.jpg


23648882ru.jpg


Und nun zur Jungspundgruppe:

Svante und Janis sind jetzt oben im großen Raum und sind zur Vermittlung inseriert


23646639nu.jpg


23646537dp.jpg


Svante

23646640kr.jpg


23646638vd.jpg


23646695hh.jpg


23646671im.jpg


Janis

23646538jj.jpg


23646672lc.jpg


23646536nj.jpg


23646532fd.jpg



Mileya ist durch den Trubel der letzten Tage etwas durch den Wind und braucht etwas länger, um zum spielen zu kommen

23649305xv.jpg


23649352ln.jpg


23649364wl.jpg



Mit Saida knüpft sie bereits die ersten Banden

23649207pp.jpg


Ein letzte Foto von Saida noch im Käfig

23649350yi.jpg


Und nun im Raum

23649208mw.jpg


Yarini hinten im Holzhaus

23649308xz.jpg


23649351wv.jpg


Und um die Schildpatttruppe nun perfekt zu machen: Saidas Schwester Andira - frisch gefangen und bereits bei mir im Bad...

23652615nq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh die Wochenendfotos.

oben zwischen Saskia, wollte wohl Janis auch mal hallo sage? Da hat sich eine schwarze Katze eingeschlichen..

Och die ganzen dunkelbunten :pink-heart: Sie haben teilweise ein Blick wie meine Mocca.
 
Schöne Bilder deiner Meute,
unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Bei uns ist alles geklärt... 😀

Edit:
nächstes WE hört sich gut an... 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab beides schon editiert 🙂
 
Werbung:
Dieses Mal fehlen mir die Worte. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke für die tollen Fotos.
 
Hach :pink-heart: Die Schildis sind alle zauberhaft.

Toll das Kasimir auftaut, er guckt schon viel aufgeschlossener. Noch auf der Hut, aber neugierig 🙂

Saskia guckt ein bisschen wie Mausi, etwas grummelig :pink-heart: Ich mag das ja bei Katzen 😀
 
Solltest Du mal Jonny sehen, wenn der was nicht will . . dieser Blick :oha:

ich geh jetzt mal nach 'nem 3-Kater-Schrank gucken . . und ein neues Waschbecken sollte auch her . . Nostalgie-Style wird eindeutig mehr frequentiert 😀
 
Bei Saskia heißt dieser Blick aber nicht "schlechte Laune", sondern sie hat einfach so eine schräge Augenstellung, die guckt also immer so etwas grummlig, ist aber das genaue Gegenteil, die ist nur lieb...

Die Jungspundtruppe oben ist mitten in der Zusammenführung, Mileya gurrt sich nen Wolf und versucht überall anzudocken, aber die Jungs sind noch etwas skeptisch. Zusammen spielen geht aber schon, gefauchknurrt wird erst, wenn Mileya andocken will. Saida hält sich noch etwas zurück, aber kommt zumindest von ihrem Versteckplatz runter und beobachtet die anderen. Aber Mileya ist echt der Hammer, braucht irgendwer in seiner Truppe nen Sozialarbeiter zum spielen und kuscheln mit allem und jedem? Der sollte über eine Mileya nachdenken.... 😉
 
Werbung:
Liebe Miri, ich hab's ja schon oft geschrieben, aber ich muss es einfach nochmal schreiben: ich krieg mich gar nicht wieder ein vor Freude über Taylor
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Bei Saskia heißt dieser Blick aber nicht "schlechte Laune", sondern sie hat einfach so eine schräge Augenstellung, die guckt also immer so etwas grummlig, ist aber das genaue Gegenteil, die ist nur lieb...

Mausi guckt auch so, wenn sie gut drauf ist 😉
Hier wollte sie ein Leckerlie und war ziemlich gut gelaunt 😀

22747996cd.jpg

Damit meine ich auch nicht, das Saskia grummelig ist, sondern das es im Widerspruch zu ihrem Charakter steht.
Das ist bei Mausi auch so und macht solche Katzen noch viel niedlicher 😀


Die Jungspundtruppe oben ist mitten in der Zusammenführung, Mileya gurrt sich nen Wolf und versucht überall anzudocken, aber die Jungs sind noch etwas skeptisch. Zusammen spielen geht aber schon, gefauchknurrt wird erst, wenn Mileya andocken will. Saida hält sich noch etwas zurück, aber kommt zumindest von ihrem Versteckplatz runter und beobachtet die anderen. Aber Mileya ist echt der Hammer, braucht irgendwer in seiner Truppe nen Sozialarbeiter zum spielen und kuscheln mit allem und jedem? Der sollte über eine Mileya nachdenken.... 😉

Hach... ich darf nicht mehr 😳 Sie findet sicher schnell ein Zuhause...
 
😀 Der Blick von Mausi ist aber echt genial. Als Außenstehender glaubt man da nicht an gute Laune 😀

Und Mileya bei Mausi, Delli und Joy würde sich bestimmt ganz toll machen.... :stumm:
 
😀 Der Blick von Mausi ist aber echt genial. Als Außenstehender glaubt man da nicht an gute Laune 😀

Und Mileya bei Mausi, Delli und Joy würde sich bestimmt ganz toll machen.... :stumm:

So guckt sie immer 😳 Aber sie ist echt lieb 😀

Sag das nicht :stumm: Sie ist aber auch ne tolle Katze 😳
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben