Ein Hallo an alle neu dazugekommenen
😎
Chatovs Besuch wurde aufgrund der aktuellen Ereignisse im Hause badmax erstmal verschoben. Da Chatov ja eh noch nicht wirklich Abgabefertig ist, eilt das ja auch nicht und so kann badmax erstmal in Ruhe schauen, was ihm da ins Haus geflattert ist
🙂
edit: oh - überschnitten... na dann laß uns doch näxtes WE mal wieder anpeilen...
🙂
Und nun etwas spät, aber doch - die Wochenendfotos:
Saskia - so wirklich springen und klettern kann sie nicht, aber Leitern erklimmen
und so dann zumindest aufs Fensterbrett und ins Kuschelbettchen kommen
Sie ist super verschmust und bettelt auf ganz liebe Art nur mit Blicken um Aufmerksamkeit
Auf dem letzten Bild kann man das mit dem Fuß sehen - so sitzt sie nicht nur, sondern steht und läuft auch so damit.
Ein letztes Foto von Thavo hab ich noch (mit Saskia)
Und das hier wollte ich euch nicht vorenthalten - ich finde das ne höchst dekorative Einrichtung - ich finde jeder sollte einen 3-Kater-Schrank im Hause haben
😀
Kasimir kommt jetzt so langsam aus sich raus. Er fängt an das Wedelstreicheln zu genießen und spielt jetzt immer öfter oben auf dem Schrank mit mir mit der Federangel. Auch hält er sich immer mal wieder länger unten auf.
Die letzten verbliebenen aus der Katerrunde: Kasimir und Chatov
Chatov wird auch immer neugieriger
Und nun zur Jungspundgruppe:
Svante und Janis sind jetzt oben im großen Raum und sind zur Vermittlung inseriert
Svante
Janis
Mileya ist durch den Trubel der letzten Tage etwas durch den Wind und braucht etwas länger, um zum spielen zu kommen
Mit Saida knüpft sie bereits die ersten Banden
Ein letzte Foto von Saida noch im Käfig
Und nun im Raum
Yarini hinten im Holzhaus
Und um die Schildpatttruppe nun perfekt zu machen: Saidas Schwester Andira - frisch gefangen und bereits bei mir im Bad...