Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Programm für heute absolviert: Taylor ist ausgezogen, der große Raum oben wieder grundgesäubert, Saida ist jetzt bei Mileya und der Käfig ist abgebaut.

Programm für Morgen: Janis und Svante gehen zu Saida und Mileya nach oben und Chatov bekommt Besuch 😎
 
A

Werbung

Chatov bekommt Besuch? :yeah: Doch nicht etwa ein Interessent?
a075.gif
 
Ich dachte, Chatov ist noch nicht so weit. Aber ich drücke die Daumen, dass es passt, also ich nehme mal an, es ist ein Interessent.
 
Werbung:
Drei ist auch ne gute Zahl 😉
 
Schade . . der Winter steht vor der Tür Thomas . .
und da sind so zwei arme zugelaufene Katzen, die nicht wissen, wohin
a050.gif


und natürlich wünsch ich Euch, dass Vince wieder auftaucht 😳
 
Wir werden sehen - für mich haben zugelaufene Streuner Vorrang, meinen Pflegis geht's hier ja gut 😉


Und nun auf den späten Abend noch die versprochen Taylor-Abschiedsfotos

23641942mf.jpg


23641981qi.jpg


23641982zv.jpg


23641987ci.jpg


23641988ur.jpg


23641990pl.jpg


23642002re.jpg


Machs gut mein Kleiner, ich wünsch dir ein schönes Leben...

23642001uk.jpg
 
Werbung:
Wie sich dieser Kater verändert hat, ist der totale Wahnsinn. Diese Augen, so neugierig und interessiert.

Alles Gute im neuen Zuhause, und viel Spaß mit Amber und der neuen Dosi. Auf das ihr alle bald gute Freunde werdet.🙂
 
Machs gut mein Kleiner, ich wünsch dir ein schönes Leben...

23642001uk.jpg

Das Bild . . der Text . . so viel Emotionen :verstummt:

Auch wenn Du ihn immer besuchen kannst, war der Abschied bestimmt nicht leicht . . ich drück Dich mal
a055.gif
 
Das Bild . . der Text . . so viel Emotionen :verstummt:

Auch wenn Du ihn immer besuchen kannst, war der Abschied bestimmt nicht leicht . . ich drück Dich mal
a055.gif


das nicke ich völlig ab.....
ich weiss nicht wie es bei dir war, aber ich musste dann schnell weg.... hatte echt nen klumpen im hals

was wäre er ohne dich :pink-heart:
 
... Er wäre am nächsten Tag auf der Straße bei 40 Grad Sommerhitze elendig verdurstet. Vielleicht hätte er sich noch an den Rand geschleppt und wär dann da verdurstet....
Und hätte ihn doch irgendwann jemand gefunden, wenn er noch lebt, dann wäre er eingeschläfert worden...
Dieses Bild, wie er da auf der Straße lag und mich verwirrt und hilflos anfauchte, das werde ich nie vergessen...

Ich denke/hoffe sehr, daß in Zukunft alle Mitleser hier anhalten, wenn sie ein Tier auf der Straße liegen sehen.
Auch wenn es sich nicht bewegt, muß es nicht heißen, daß es schon tot ist. Und auch hoffe ich, daß die Mitleser in Zukunft nicht gleich jedes Tier "abschreiben", nur, weil die Prognosen ungünstig sind. Jonny und Taylor haben bewiesen, daß manchmal mit ein bißchen abwarten und sich die Dinge entwickeln lassen, alles doch ganz anders kommt. Die Spritze zücken kann man immer noch, wenn man am Ende angekommen ist. Aber eine Chance sollte man der Sache ruhig einräumen, dann kann man vielleicht ein kleines Wunder erleben...
 
Werbung:
dann kann man vielleicht ein kleines Wunder erleben...

Dank Dir haben Taylor und Jonny ein großes Wunder erlebt. Und Arcana und Piri und Knubbel und Kaya und Figaro und Pan und Serverin und Thavo und Hanajo und Holly und ... auch.
 
Man kann es immer wieder nur betonen, der Werdegang von Taylor ist ein Wunder. Es ist so ein toller wunderschöner kleiner Kämpfer. Der Abschied muss hart für Dich gewesen sein. Aber zum Glück ist er nicht aus der Welt und Du wirst ihn bestimmt auch ab und zu sehen.

Ich freue mich für Figaro, dass er gut ihn seinem neuen Zuhause angekommen ist. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, fehlt es mir, von ihm zu lesen. Ich vermisse ihn. Er und Figaro haben mich total berührt.
 
Und nun auf den späten Abend noch die versprochen Taylor-Abschiedsfotos
Machs gut mein Kleiner, ich wünsch dir ein schönes Leben...

23642001uk.jpg


Wie süß! Es ist so schön, dass er nun so gesund und munter weitergezogen ist. Er hat, so wie es aussieht, auch etwas zugelegt, oder?

Dank Dir haben Taylor und Jonny ein großes Wunder erlebt. Und Arcana und Piri und Knubbel und Kaya und Figaro und Pan und Serverin und Thavo und Hanajo und Holly und ... auch.

Genau! :pink-heart::pink-heart:

Miri - Ich danke dir für die tollen und wahren Worte. Ich muss gestehen, dass ich das bisher noch nie gemacht habe. Ich werde meine Augen nun deutlich offener halten.
k055.gif
 
liebe taskali-fangemeinde,

nun muss ich mich wohl auch hier melden. dem taylor ist zu verdanken, dass ich in diesem forum nun etwas gepostet habe😉
eigentlich komme ich aus einem anderen forum und möchte den weg des kleinen kämpfers unheimlich gern weiterverfolgen und freue mich riesig darüber ihn hier wiedergefunden zu haben.

auch ich möchte hier nochmal sagen, wie toll .... mmh, irgendwie fehlen mir die richtigen worte um das auszudrücken was ich sagen will und machs einfach mal so: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

liebe grüße
cerminya

ps:
wie man im avatar erkennen kann wohnt auch eine von taskalis miezen bei mir🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben