Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Oh maaaaan....sind das goldige Fratze!!! :pink-heart:

Devian....und Nelson.... und Pinot.... und ALLE 😳
 
A

Werbung

Ach ... .ach, ach ach ... sowas darfst du doch nicht posten, da fällt man ja in Ohnmacht bei so süßen Knuffels :pink-heart: Pinot sieht ja richtig neugierig aus! Allgemeinen sehen alle recht entspannt aus, nur der kleine Lord noch etwas zurückhaltend ... :pink-heart:
 
Ich bin ja sicher, dass der kleine Lord wieder ganz schnell aufholt, was er verpasst hat!
Das ist eine wirklich süße Bande dort bei dir:pink-heart:
 
Sag mal, sieht das eigentlich immer nur so aus oder hat Nélson wirklich weiße Innenohren statt rosafarbene?
Melina sieht ja richtig goldig aus, wie sie da sitzt .... fast schon nen wenig auffordernd.
 
Ich finde, Nelson´s Wunde ist richtig gut verheilt.
Unglaublich, daß die OP erst vor kurzem war.
 
Melina und Devian haben ihre Impfung nebst Blutabnehmen gut überstanden. Beide sind wie erwartet Fiv und Leukose negativ 😎

Melinas Auszug wird sich höchstwahrscheinlich verschieben - wahrscheinlich werde ich das auch auf die Tour mit Nelson zusammenlegen 🙂
 
Werbung:
Hey, toll dass die Impfungen nun über den Tisch sind und beide negativ!
Aber schade, dass Melinas Auszug sich verzögern wird ... aber hauptsache sie zieht aus 🙂
 
Ja, wie man in Devians Vermittlungsfaden lesen kann ist der süße Futz nun auch reserviert - ich wollte aufgrund seiner lebhaftigkeit für ihn ein bißchen "mehr" haben - mehr an Tobemöglichkeiten, mehr an Aufmerksamkeit - irgendwie so.... und er kommt nun in einen Haushalt mit 2 Mädels und einem frechen Cooniejungspundkater, wo ich ein gutes Gefühl habe, daß das passt. 🙂

Er wird dann auch auf der Tour mit Nelson ausziehen.
Damit sind alle Uelzener erstmal reserviert - allerdings weiß ich nicht, wie es mit Melina da weitergeht, denn dort scheint es gesundheitliche Probleme zu geben bei Mensch und Tier... eventuell platzt das noch ganz... abr erstmal warte ich noch ab.

Dann kommt heute nochmal spontaner Zuwachs: Pinots Geschwisterchen konnte endlich eingefangen werden - es ist doch ein Katerchen (die Helferleins sind vorher von nem Mädel ausgegangen). Ich bin ja mal gespannt, ob er und Pinot sich wieder erkennen... aber erstmal kommt er ja eh für 2 Tage ins Gäste-WC, damit ich erstmal schaun kann, ob alles ok mit ihm ist (negativ getestet isser schon)
 
Das ist ja wunderbar, alle reserviert! :grin:
Und das Brüderchen kommt nun auch, ich freu mich!
Für Melina drück ich die Daumen, daß es nicht noch platzt. Aber selbst wenn, sie ist so ne Süße.... :pink-heart:
 
Das ist ja super für Pinot, dass er wieder Gesellschaft hat, wenn die anderen alle ausziehen und dann noch sein Brüderchen, toll :smile:
 
Tja - leider hatte ich mit meinem Gefühl recht, daß es bei Melinas Interessenten nicht gut aussieht - die Mietz für die Melina Spielpartnerin sein sollte ist in der TK und wurde operiert - man kann noch nichts über die Prognosen sagen - somit wurde die Reservierung für Melina aufgehoben und sie sucht wieder...

Und Pinots Geschwisterchen im Gäste-WC: ein zuckersüßer Tiger-Bub mit Plüschefell vermittelt :pink-heart:

010-3_zps9c91ee60.jpg


Wegen Namen bin ich noch am grübeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Grigio, klingt etwas hart, würde aber passen.

Oder Merlot?

Schade für Melina, hoffentlich kann der Katze geholfen werden!
 
Oh nein, dass mit Melina tut mir echt leid 🙁 Ich hoffe, dem ehemalst-zukünftigem-Speilgefährten geht es bald besser. Ich drücke alle Daumen, dass er sich erholt!

Ach ist das ein Flauschchen ... richtig süß das Katerle ... Hmm, mir würde im Zusammenhang mit "Pinot" spontan der Name "Morillon" einfallen. Oder "Gris" und "Laurent".
 
Heut früh ist mir als Name Tarin eingefallen und auch meine Sohnefratz sagt, der passt - also heißt er jetzt Tarin 🙂

Ich denke bei ihm muß irgendwas mit etwas längerem Fell durchgeschlagen sein - der ist echt ziemliuch plüschig vom Fell her..
Er hat gut gefressen und artig das Kaklo benutzt und es sieht alles gut aus. Heut bin ich leider den Nachmittag über auch unterwegs, so daß ich ihn trotzdem erst morgen zu den anderen setzen kann (negativ getestet und kastriert ist er schon). Bin schon ganz gespannt, ob Pinot und Tarin sich erkennen...
 
Bin auch gespannt 🙂 Schön, dass du hier immer berichtest.

Und Tarin finde ich einen sehr schönen Namen!
 
Tarin ist wirklich ein selten schöner Name. 🙂 Und ja, dass da etwas sehr pelziges durchschlägt sieht man 😉 Aber er sieht gar nicht so schreckhaft aus wie sein Brüderle zu Anfang.
 
Werbung:
Ohhhh...Tarin ist ein sehr hübscher Kerl 🙂
 
Einen schönen Namen hat der Süße da bekommen!!!
Pinot und Tarin..........irgendwie klingt das doch ein bisschen wie ein Dreamteam:pink-heart:, vielleicht auch noch mit Devian.

Ich bin schon gespannt, was du berichtest.
 
Heute komme ich mit guten Nachrichten:

Erstmal von Pinot: er läßt sich jetzt streicheln - so richtig mit genießen und Augen zu und bequemer hinlegen 🙂
Hilfreich war mir dabei Tamika: die beiden liegen gern oben auf dem Heitungsrohrschrank und Tamika schnurrt ja bereits zuverlässig beim streicheln. Also hab ich zuerst sie gestreichelt, bis sie geschnurrt hat und dadurch wurde Pinot gezeigt, daß alles ok ist und er keine angst haben muß und dann hab ich Pinot gestreichelt. Ich denke wenn die anderen dann ausgezogen sind, dann ist er soweit, daß ich an eine Vermittlung denken kann 😎

Und dann von Devian: er ist jetzt endlich richtig geknackt! Ich durfte ihn eben nicht nur vorsichtig streicheln, sondern so richtig mit schnurren und rumrollen und Köpfchen geben :pink-heart:
Auch hier hat mir eine andere Katze geholfen - diesmal eine meiner Mietzen: er liebt ja alle anderen Katzen und sobald eine meiner Mietzen in Sichtweite ist will er zu ihr und köpfelt mit der Gittertür und miezt kläglich. Weil es so warm ist hatte ich bei der Runde heut früh das Fenster im Raum auf und beim vorlesen wollte dann meine Lina auch mit zu hören und hat sich von außen auf das Fensterbrett gesetzt. Prompt ist natürlich Devian hin und hat sich zu ihr gelegt und das Gitter angeschmust. Das hab ich dann ausgenutzt und ihn gestreichelt und durch Lina war er beruhigt und hat sich völlig hingegeben. Nachdem Lina weg war ist er zwar erstmal wieder ängstlicher gewesen, aber das Eis war nun gebrochen und so konnte ich das ganze kurze Zeit später auch ohne Linas Hilfe wieder holen.
 
beim vorlesen wollte dann meine Lina auch mit zu hören und hat sich von außen auf das Fensterbrett gesetzt. Prompt ist natürlich Devian hin und hat sich zu ihr gelegt und das Gitter angeschmust. Das hab ich dann ausgenutzt und ihn gestreichelt und durch Lina war er beruhigt und hat sich völlig hingegeben.

Das liest sich soooooo schön:pink-heart:
Ich finde es einfach Klasse, wie du das hinkriegst!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben