Ja, wie man in Devians Vermittlungsfaden lesen kann ist der süße Futz nun auch reserviert - ich wollte aufgrund seiner lebhaftigkeit für ihn ein bißchen "mehr" haben - mehr an Tobemöglichkeiten, mehr an Aufmerksamkeit - irgendwie so.... und er kommt nun in einen Haushalt mit 2 Mädels und einem frechen Cooniejungspundkater, wo ich ein gutes Gefühl habe, daß das passt. 🙂
Er wird dann auch auf der Tour mit Nelson ausziehen.
Damit sind alle Uelzener erstmal reserviert - allerdings weiß ich nicht, wie es mit Melina da weitergeht, denn dort scheint es gesundheitliche Probleme zu geben bei Mensch und Tier... eventuell platzt das noch ganz... abr erstmal warte ich noch ab.
Dann kommt heute nochmal spontaner Zuwachs: Pinots Geschwisterchen konnte endlich eingefangen werden - es ist doch ein Katerchen (die Helferleins sind vorher von nem Mädel ausgegangen). Ich bin ja mal gespannt, ob er und Pinot sich wieder erkennen... aber erstmal kommt er ja eh für 2 Tage ins Gäste-WC, damit ich erstmal schaun kann, ob alles ok mit ihm ist (negativ getestet isser schon)