Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es total unfähr, dass du solche Schnuffelfotos hier einstellst😎

Die vier sehen einfach toll aus zusammen:pink-heart:
Vorn links, ist das Devian?

A

Werbung

Morgen isses soweit für Prinz Nelson?
Kleiner schatz, ich wünsch dir eine gute Fahrt und ein suuuuupertolles Zuhause!!!
Liebe Reisegrüße schickt Heike

Ja - Morgen ziehen Tamika, Devian und Nelson aus 🙂

Auf dem Foto sind von lnks nach rechts: Devian - Pinot - Nelson - Tarin

Sieht Nélson da nur so viel kleiner aus oder ist er es?

Jaaa, morgen abend!! *hibbel* ich werde durch den Spätdienst fliegen! °_°

Ja, er ist kleiner als die anderen Katerchen, aber er ist ja auch etwas jünger als die anderen Kater. Trotzdem - er ist auch kleiner als seine Schwester. Ich denke die Augengeschichte hat ihn auch körperlich viel Kraft gekostet... aber wenn er bei dir dann jetzt endlich zur Ruhe kommen kann, dann wird er das bestimmt noch aufholen... 🙂

Hab ich ihn doch erkannt, Devian hat irgendwie ein besonderes Gesichtchen:pink-heart:

Und er zieht auch morgen schon aus😱 Bleibt er auch im Forum oder verwechsel ich da wieder was?

Ich würd mich freuen, von ihm auch noch weiter zu lesen!

@Jemynela: Bestimmt wird die Arbeit morgen viel leichter als sonst und ganz schnell wird die Zeit vergehen.

Werbung:
Er bleibt nicht hier im Forum - aber in nem anderen - wenn du möchtest schick ich dir den Link zu, wo über Devian berichtet wird 😉

Gerne!!!!!!

ich hab keine Ahnung, weshalb er sich so in mein Herz geschlichen hat😳
Und wenn ich nicht schon die beiden Spanier hier hätte und nicht nur zwei erlaubt wären und man nicht manchmal auch vernünftig sein müsste......................*seufz*

Ich wünsche ihm ein Traumzuhause!!!!!!!
Nelson und Tamika natürlich auch!

So - gleich pack ich die Meute ein und dann geht's los 😎

Gute Reise und einen wunderbaren Start im neuen Zuhause!

Werbung:
Und, sind sie schon da?!?

Ja genau, sind sie schon da? Wie gehts Nélson?

Sie müssten jetzt jeden Augenblick bei mir eintrudeln! Ging bei mir leider nicht eher, da ich heute Spatdienst hatte und selbst erst daheim angekommen bjn. Nun stehe ich schon draußen, weil ich es drinnen vor lauter Aufregung nicht mehr ausgehalten habe. Ich werde dann spater Bericht erstatten 🙂

Na, dann lohnt es sich ja, noch wach zu bleiben! Ich drück die Daumen!

Werbung:
ER IST DA! :yeah:
Gerade sitzt er im Bücherregal und leistet sich mit Sira nen Grummelduell. Die ist vorhin an seinem Versteck vorbei gelaufen und wollte selbst rein und ist tiiiierisch erschrocken als ihr Plätzchen bereits belegt war. Flugs ist sie zu mir aufs Bett gesprungen und hat mich ganz verdattert angeschaut. So nach dem Motto: Wo kommt denn der nun her? Seither grummelt sie ihn an und er grummelt zurück. Kito nimmt das alles hingegen sehr gelassen, blinzelte ihm gleich zu und frass ihm dann sein Futter weg. Hab ihm jetzt noch einmal welches hingestellt.
Ich denke, dass wird sich alles geben. 🙂 Hach, ist das ein süßer Knirps!!! 🙂

Aber er ist ja wirklich winzig der kleine Lord. O.O
Morgen bekommt er dann seinen eigenen Thread. Jetzt bin ich zu müde für. ^^"

Ich wünsche euch eine entspannende Nachtruhe!!!!
Ruht euch aus!

Bitte den Link zum neuen Thread für Loard Nélson hier posten!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben